Rondo Step

  • den kenn ich war irgendwann in den 90er jahren rausgekommenn
    habe aber nicht viel von den automat in der aufstellung gesehen

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von girschi


    Ein Schnäppchen scheint es nicht zu werden.
    Naja, mal sehen. Ich bleibe jedenfalls dran. ;lechzs
    Will ihn noch jemand haben bzw. bietet jemand mit?


    Du hast Glück, das 3 Faktoren mir den Spaß versauen...
    Habe erstens schon zu viele Km verfahren (meine Versicherung erschlägt mich, wenn die auf meinen Tacho schauen;frown ).
    Habe zweitens leider kein Platz mehr... muss hier erst noch umräumen / bauen.
    Und habe drittens leider nicht mehr das nötige Kleingeld für die Fahrt;wutwa


    Also von daher drücke ich dir die Daumen!
    Ich hätte den sehr gerne genommen.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Ich drücke Dir auch die Daumen!
    Ich hoffe natürlich auf einen ausführlichen Bericht und einen
    schönen ;film ... ;}

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally

  • Zitat

    Original von girschi


    Ein Schnäppchen scheint es nicht zu werden.
    Naja, mal sehen. Ich bleibe jedenfalls dran. ;lechzs
    Will ihn noch jemand haben bzw. bietet jemand mit?


    LEIDER wird dieser seltene GSG beim lieben Guido im blöden "No Public" geschaltet. ;[ ;[ ;[ ;[


    Grad hier wäre ein ORIGINAL Spielverhalten eigentlich SEHR erstrebenswert denke ich. ;zwint

  • Dann holt man ihn halt aus dem hobby raus. ist doch das kleinste problem

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dortmunder
    Dann holt man ihn halt aus dem hobby raus. ist doch das kleinste problem


    Ja ja Alex, aber das größte Problem ist, jemanden zu finden, der das Teil öffnet.
    Ich würde es nicht machen, weil ich mir es niemals verzeihen würde, wenn etwas nicht so läuft wie es sollte.
    Dafür bekommst du keine Ersatzdatenbank ;[

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • So sieht es aus, genauso Olli.


    Ist eben ne adp Mühle wo dann wirklich der Arsch weit offen ist wenn nach dem Öffnen die Sonne absolut nicht mehr scheint im Gerät ... ;=) ;=) ;[


    Da sind mir die Ballys doch wesentlich lieba - da kann man meist noch was retten - und wenn ich mit dem Modul eines Prototypen ins Werk rennen muss. ;smoke ;dance ;dance

  • und ausserdem hat der kamerad krüger aus bremen die ezk rausgehauen mal sehen ob es dafür noch ne neue gibt ;frown ist bei dem serie nur ein wunder das er die zulassungsnummer drinnen gelassen hat ;) ;frown bei den kisten wo ich von dem habe sind alle ausgeräumt und ohne zul. ;) ;frown

    Stella Gold Cup mit eba 410 und lz bis 2016
    Kaiser Gold Star mit EBA 410 Euro3
    Merkur Golden Gate G ohne DB ;heul ;) ;frown
    Merkur Rubin Komet getunt vom feinsten ;frown
    Merkur Golden Gate G mit EBA sd2 Euro3
    THE BEST OF ADP ;) ;frown
    Merkur Bingo ;bounce
    Nova Kristall
    Baba Jaga mit Toplight + EBA11

    BALLY WULFF 18+ EBA 11
    Merkur Disk VIP auf EURO
    Stella Venus Multi Pur Auf Euro
    Venus Multi Stern

  • Zitat

    Ja ja Alex, aber das größte Problem ist, jemanden zu finden, der das Teil öffnet.
    Ich würde es nicht machen, weil ich mir es niemals verzeihen würde, wenn etwas nicht so läuft wie es sollte.
    Dafür bekommst du keine Ersatzdatenbank


    Stimmt schon. Aber irgendwann gibt die den Geist von selber auf, dann ist das Problem das Gleiche.... ;[
    Hilft nur wirklich regelmäßiges Spannung messen und rechtzeitig eben doch öffnen...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • am besten vorher spannung meßen wenn jut öffnen weil wenn die spannung kritisch wird wird die keiner mehr öffnen wollen dann ist nämlich ;frown ;frown ;frown ;frown und danach muß der sperrmüll ran und das währe schade bei so einem seltenen gerät ;heul

    Stella Gold Cup mit eba 410 und lz bis 2016
    Kaiser Gold Star mit EBA 410 Euro3
    Merkur Golden Gate G ohne DB ;heul ;) ;frown
    Merkur Rubin Komet getunt vom feinsten ;frown
    Merkur Golden Gate G mit EBA sd2 Euro3
    THE BEST OF ADP ;) ;frown
    Merkur Bingo ;bounce
    Nova Kristall
    Baba Jaga mit Toplight + EBA11

    BALLY WULFF 18+ EBA 11
    Merkur Disk VIP auf EURO
    Stella Venus Multi Pur Auf Euro
    Venus Multi Stern

  • Jo, da tun sich Abgründe auf bei diesen Sonnen-DB's. Man gut das es hier User gibt, die einem da helfen können... ;zwint

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • insofern die dbs noch leben finde das wirklich gruselmanns letzte absteige wenn ich bedenke damals die weißen cpus da war nix kaputt zu kriegen batt leer neue rein ini und weiter gehts ;) ;frown ;=)

    Stella Gold Cup mit eba 410 und lz bis 2016
    Kaiser Gold Star mit EBA 410 Euro3
    Merkur Golden Gate G ohne DB ;heul ;) ;frown
    Merkur Rubin Komet getunt vom feinsten ;frown
    Merkur Golden Gate G mit EBA sd2 Euro3
    THE BEST OF ADP ;) ;frown
    Merkur Bingo ;bounce
    Nova Kristall
    Baba Jaga mit Toplight + EBA11

    BALLY WULFF 18+ EBA 11
    Merkur Disk VIP auf EURO
    Stella Venus Multi Pur Auf Euro
    Venus Multi Stern

  • Bohhhh 180 €uronen und die Datenbank zu und im Hobbymodus denke das die bald kaputt ist ausser sie wird aufgemacht zwecks Batteriewechse

  • Na da schau her, noch einer:


    [Ebay]150581469495[/Ebay]

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally

    • Offizieller Beitrag

    nicht noch einer... der selbe:

    Zitat

    Original von hubeluf (eBay) leider zum zweiten mal eingestellt ... käufer hat es sich anders überlegt :-((

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Und warum bietet er den dann nicht dem Unterlegenen an?? Der hätte sich bestimmt gefreut..Oder selbst geboten ;zwint?

    Meine GSG:
    Bally Jackpot Poker / Total Genial mit AKZ / Bally Duo mit AKZ / Rex Super mit AKZ / Stella Fun City / Merkur Blue Power / Pachislot 50´s Cafe / Löwen Safari (DM, funktionsfähig aber im Moment ungenutzt), Merkur Tahiti (DM)
    Merkur Single Jackpot LED , Bally Jackpot Joker Jackpot Aufsatz (Anleitung fehlt, nicht nutzbar)


    Suche:
    Unterlagen Stella Fun Citry
    Deko/Streumaterial von Bally


    Interessiert an:
    Mystery Jackpot, X-Cross, Phantom, Hardrock, Geldschiebern ;), Monopoly Spieltisch, Dartautomat, Merkur Roulette Wand


    ;kaffee Ohne Kaffe geht bei mir nichts.;kaffee