Beiträge von Olli

    Grüß euch, undzwar hab ich nen Problem mit meinem Merkur Magie. Strom zufuhr ist Parr mal abgebrochen, als er am starten war. Und jetzt kommst mir so vor, als würde er net mehr booten. Und er zeigt beim oberen Bildschirm kein Signal. Hintergrund der Sache ist, ich habe ihn an einer steckerleiste betrieben, die einfach abschaltetet wenn das Mastergerät aus ist. Da das Mastergerät mein Computer war, der Updates durchgeführt hat. Ist der Automat einfach ständig aus und an gegangen.


    Wer schön wenn jemand ne Idee hätte, ich denke der hat sich halt verschluckt. Und er denn Anfang net findet. Kenn des nur vom PC, wenn die Festplatte sich aufhängt. Aber der unternimmt dann selbstständig, eine Problem Behandlung.


    hoffe die Festplatte, oder in demfall die Datenbank ist net einfach Schrott. Die müssen doch auch was aushalten oder nicht!?


    Dein letzter Satz gefällt mir fast, ^^ Müssen, müssen die das schon einmal gar nicht, besonders ständiges ein- und Ausschalten nicht denn dafür ist das alles überhaupt nicht ausgelegt und gedacht. ;frown

    Ein Schaden der Datenbank wäre in dem Fall noch das kleinere Über, durch diese ein- und ausschalterei sind auch schon Steuereinheiten kaputt gegangen und dann wird der Spaß richtig teuer.


    Zuerst diese Master Slave Konstruktion auf alleinigen Betrieb von deinem PC und dem Geldspielgerät umbauen, dann die Ratschläge vom Mike und Loomiix befolgen und hoffen das es mit dem Wechsel der Batterie getan ist. ;teat

    Das sind natürlich nicht die gleichen, die haben erstmal 0,3 Volt mehr, das ist erstmal nicht viel, aber bei 20 Stück und mehr hast du dann schnell 6 Volt zusätzlich benötigte Spannung.

    Aaaaber, die 6 Volt / 2 Watt haben 0,33 Ah und die 6,3 Volt / 0,25 Ah haben 1,57 Watt, diese verbrauchen jetzt weniger Strom.

    Probiere es aus, es ist aber durchaus möglich das die unterschiedlich hell leuchten und das ist dann sicherlich etwas was dir dann nicht gefällt. ;teat

    Ich weiß jetzt nicht ob ich laut Lachen oder Weinen soll.

    Alles was ich hier schreibe liegt mir anderweitig schriftlich vor und ist garantiert nicht angreifbar. ;teat


    Ich bin erstaunt darüber, das sich hier gewisse Leute darüber aufregen, das es die Codes hier KOSTENLOS gibt während anderweitig, z.B. auf Facebook und anderes Medien von genau den gleichen Leuten ins Horn geblasen wird, das 30 - 50 Euro für einen solchen Code ok wären.


    Ebenso ist es erstaunlich, das sich Leute darüber aufregen und chauffieren, während sie selber propagieren, das man dafür 30 - 50 Euro verlangen kann während sie selber den Codegenerator KOSTENLOS bekommen haben. ;frown


    Ich fasse das mal etwas kleiner zusammen, jemand bekommt den Codegenerator kostenlos, verkauft aber genau damit hier und woanders die Codes und chauffiert sich dann darüber, das sie hier kostenlos bereitgestellt werden? Anderweitig ist der Codegenerator abgegeben worden und hinterher wurde er als sein eigener ausgegeben und wurde teuer verkauf. ;teat Merkt ihr was? ;teat


    Diese Automatenszene ist leider nicht mehr das was ich 2006 kennen gelernt habe und mit dem ich viel Spaß hatte seit 2018 Leute aufgetreten sind die nur noch die dicken $$ Zeichen in den Augen habe weil sie bemerkt haben das man bestimmte User hier in vielschichtiger Weise ausnehmen kann.


    Ich für meinen Teil werde genau da weitermachen wofür ich immer eingestanden bin, es wird die Codes kostenlos geben und alles andere zu einem fairen Preis ohne sinnfreie Bereicherung, weil man bemerkt hat, das sich die User in der Szene abzocken lassen und weil man meint das man damit ganz dick Geld verdienen kann.


    Riiko, Micha und ich haben schon lange keine Lust mehr auf diese Szene, wir werden uns aber nicht unterkriegen lassen, auch ich nicht durch Drohungen eines langjährigen User hier, über die ich nur nur ganz laut lachen kann weil er keinen Arsch in der Hose hat und sich nicht traut mir das ins Gesicht zu sagen und es nur andere am Telefon oder anderen Medien erzählt. Zu dem sage ich einfach nur: ;fech


    Es bleibt hier alles wie es seit über 12 Jahren war und wofür das Team, alle Admins und ich gestanden haben, jeder soll soll PRIVAT sein Gerät haben und zu fairen Preisen die Ersatzteile dazu bekommen. ;zwint

    Danke Olli.

    Es gibt also Schock-Sensoren, die die Datenbank zerstören ?

    Nein, nicht bei bei diesem Datenbanktyp, das ist Quatsch. Diese Schocksensoren gab es nicht und bei diesen Datenbanktyp gibt es die auch nicht.

    Es gab bei den alten Datenbanken eine Wackelplatine die nicht bewegt werden durfte, aber aber auch das war keine "Schocksensoren". Auch die konnte man sicher verpacken so das sie nicht kaputt gehen konnte.

    Wie Peter.S schon schrieb gehören die Spiele Magic Monk und Zipper zum normalen 2018 und nicht zum 2018 Explosion. Da das Explosion ja irgendwas "Besonderes" zu sein scheint, was ich nicht nachvollziehen kann, muss man damit leben. ;teat

    Das Alles Spitze XL nicht angewählt werden kann, kann ich nicht nachvollziehen.

    Ansonsten stimme ich _Mike_ zu 100% zu. ;zwint

    Das scheint etwas kurios zu sein und ob es sich um einen Softwarefehler handelt kann angezweifelt werden. Ein Freund von mir hatte das auch er hat mit davon Videos geschickt. Das Paket hat er mir mit der bitte es mal zu testen geschickt und bei mir im Viwa funktionierte es so wie es sollte, ich konnte die Powerspins auswählen und auch spielen. ;frown Jetzt sind wir beide verwirrt und rätseln. ;frown

    ADP 1494 ist Magie 88 und da hat sowas nichts mit den Spielepaket oder der CF Karte zu tun, die sind nämlich für Slantop/Ergo identisch, der Unterschied ist da nur die Zulassungskarte, wenn keine Karte vorhanden ist oder nicht erkannt wird, wird es als Ergoline angezeigt.