Dashboard

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Merkur Slant Top Fehlermeldung 9

      • Evlis2311
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      181
      9
    3. Gauselmann88

    1. Power Herz AS ohne Funktion 2

      • ChevyCamper
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      45
      2
    3. ChevyCamper

    1. Kondensator u.A. beim Crown Maxi 400 16

      • Frank70
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      165
      16
    3. Frank70

    1. DM Münzen Angebot 4

      • goofy0958
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      143
      4
    3. goofy0958

    1. Datenbank Merkur Ocean 2

      • Mac Gyver
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      59
      2
    3. Mac Gyver

Letzte Aktivitäten

  • Gauselmann88

    Hat eine Antwort im Thema Merkur Slant Top Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte den gleichen Fehler schon mal gehabt, und es stellte sich schnell heraus das lediglich der Kabel vom oberen Monitor ab gewesen war. Habe ich nur nicht sofort gemerkt, da mein oberer Monitor zu dem Zeitpunkt defekt war.
  • ChevyCamper

    Hat eine Antwort im Thema Power Herz AS ohne Funktion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stratego81)

    Perfekt.:thumbup:
    Dann werde ich Ihn bis dahin säubern und aufhübschen.
  • Frank70

    Hat eine Antwort im Thema Kondensator u.A. beim Crown Maxi 400 verfasst.
    Beitrag
    Weitere Angaben sind nicht zu lesen und Unterlagen habe ich leider keine. Wer könnte mal in seinen Unterlagen oder im Netzteil nachsehen?
    Grüße, Frank.
  • Stratego81

    Hat eine Antwort im Thema Power Herz AS ohne Funktion verfasst.
    Beitrag
    Ja, da ist die DB hinüber.

    Es wird sich bald jemand melden, der dir das repariert.

    Gruß Olli ;teat
  • ChevyCamper

    Hat das Thema Power Herz AS ohne Funktion gestartet.
    Thema
    Hallo Gemeinde.

    Ich habe hier einen Power Herz AS der ohne Funktion ist.

    Die Vorgeschichte des Automaten ist das seit den letzten 2 Besitzern das Gerät nur bespielt wurde, Keiner hatte Infos über irgendwelche Arbeiten.
    Zum Schluss Stand er wohl lange…
  • Stratego81

    Hat eine Antwort im Thema Kondensator u.A. beim Crown Maxi 400 verfasst.
    Beitrag
    Du kannst auch mal in den Unterlagen schauen, falls vorhanden.

    Da sollte der Wert auch eingetragen sein.
    - Schaltplan Netzteil -

    Vielleicht kann auch jemand an seinem Crown dieser Baureihe mal nachschauen und dir den Kapazitätswert sagen können.

    Gruß Olli ;teat
  • Dauerschreiwa

    Hat eine Antwort im Thema Kondensator u.A. beim Crown Maxi 400 verfasst.
    Beitrag
    Sorry , zu spät 🤭 Lucky _fez war schneller…
  • Dauerschreiwa

    Hat eine Antwort im Thema Kondensator u.A. beim Crown Maxi 400 verfasst.
    Beitrag
    Der Wert steht da, wo das Plastik abgegangen ist. Wenn du es drauf legst, kann man noch was erkennen? Ist schwach aufgedruckt oben links. Evtl. 150n?
  • Lucky_fez

    Hat eine Antwort im Thema Kondensator u.A. beim Crown Maxi 400 verfasst.
    Beitrag
    Der Kapazitätswert steht normalerweise auf der Vorderseite, oberhalb dem Aufdruck FME 285 MB, evtl. kannst du da ja über dem herausgebrochenen Stück noch etwas entziffern. Als Ersatztyp kannst du einen aus der PME 271 M Serie nehmen, die gibt es noch…