Beiträge von tigersoft

    Probier ihn mal in der wirtebefüllung zu befüllen mit etlichen 2er und ein paaar 10cent stücke dann wieder die rückgabetaste drücken mal sehen was er dann macht also denk ich das er auszahlen will aber kein geld in den röhren (tuben) hat vllt liegts daran.







    LG Tiger

    ja mit den tr3.3 codes ist glaub ich das kapitel gegessen mal überlegen ob ich mir wieder nen multi zulege müßte ich ja eigentlich da ich ja dran schuld bin das riiko nun einen hat ;-p

    schalter wirds da wohl keinen geben es sei denn er hat die ganz alte auszahleinheit da sind schieber dran wo man betätigen kann denke eher wirst da ne service tastatur in weiß brauchen von adp mußt mal in der bucht gucken da sind manchmal welche drinne

    der verlauf ist der selbe wie von der 1 DM nur aber sollte die 1 DM bzw 1 € aus dem selben schacht fallen wenns richtig ist was gibts da net zu verstehen hmmm verstehe ich net sieht man doch klar wenn man den mp vor sich hat und münzen tut ;}

    mußt den magneten ausbauen und die spitze an der waage biegen bis die münze angenommen wird ist zwar etwas tüftel arbeit aber es macht sich bezahlt ;} steht auch so in der umbau beschreibung für die alten NRI mps

    ja das währ es doch egal wo man die kiste her bekommt irgendwo ist immer schmodder ohne ende und die meisten putzen die scheibe und des wars aber das wichtigste wird vergessen darum währe das nen toller anfänger thread werd hast recht @müllerchen

    ist meistens so wenn die gurken inner kneipe spielo oder pommes bude hängen 24std am tag da bekommen die recht einen wech an fett und qualm und hast du net gesehn darum bevor mann einen geldspieler privat aufstellt in der hobby spielo sollte das die reinigung von allen empfindlichen teilen regel sein dann schnüffeln die dinger erstens net mehr so wild und laufen auch wie sie sollen bestes beispiel bei mir der rubin komet ;) ;frown

    der krüger läßt grüßen aus bremen aber bei solchen leuten spielt der preis die rolle die gebote weniger ;) ;frown wenns der selbe ist sowas nenn ich fast wie essen...... kettwig...... nur innem anderen format ;[ ;[ ;[ ;[ ;[ absolutes nogo ne

    insofern die dbs noch leben finde das wirklich gruselmanns letzte absteige wenn ich bedenke damals die weißen cpus da war nix kaputt zu kriegen batt leer neue rein ini und weiter gehts ;) ;frown ;=)

    am besten vorher spannung meßen wenn jut öffnen weil wenn die spannung kritisch wird wird die keiner mehr öffnen wollen dann ist nämlich ;frown ;frown ;frown ;frown und danach muß der sperrmüll ran und das währe schade bei so einem seltenen gerät ;heul

    und ausserdem hat der kamerad krüger aus bremen die ezk rausgehauen mal sehen ob es dafür noch ne neue gibt ;frown ist bei dem serie nur ein wunder das er die zulassungsnummer drinnen gelassen hat ;) ;frown bei den kisten wo ich von dem habe sind alle ausgeräumt und ohne zul. ;) ;frown

    Ist halt ne gruselmann kiste eine hatts eine nicht die auszahlquote ist trotzdem bei vielen geräten anderst berechnet sollten sie hm sein obwohl im endeffekt die %ten stimmen nur ist die frage auf wieviel geld die auszahlquote funzt

    adp geräte schlecht verarbeitet ??????? naja ich sage es mal lieber anderst wer basteln will und ne blaue hat der muß nen adp kaufen davon ab haben die (alten) paule kisten was an sich finde ich und kein anderer hersteller hat den effekt das ist so beim sonnenuntergang wer den erleben will muß was tun ;) ;frown davon ab ballys oder nsm sind da bedienerfreundlicher da halt die servicetastatur dabei ist und die weniger mucken haben bei guter pflege ;read