Beiträge von Big Boss

    Ich habe den Big Deal, es ist die andere Scheibenvariante vom Mosquito. Der Mosquito ist optisch schöner, aber sonst identisch mit dem Big Deal. Ich habe den auf höchster Quote laufen und da ist mehr los als wie Du beschreibst. Das heißt, ich habe den auf die geringste Stundeneinnahme eigestellt. Welche Stundeneinnahme hast du eingestellt?

    Überprüfe mal die Kabelverbindungen, ob die richtig sitzen. Guck auch mal ob das Spielmodul richtig gesteckt ist. Dieses auch mal auf verbogene pins überprüfen.
    Wie riiko schon geschrieben hat, kann auch das Netzteil defekt sein.

    Der Limbo hat auch schon die interne Servicetastatur.
    Auf der linken Seite sind alle Eurotec Automaten von Bally Wulff aufgelistet und man kann sie Anklicken. Da kannst Du noch ein bischen Stöbern. Bei den einen Link sind alle Eurotec nach alter Spielverordnung und beim anderen nach neuer Spielverordnung aufgelistet.

    Ich würde Dir einen Bally Wulff empfehlen. Du brauchst da keine Servicetastatur um Einstellungen am Gerät zu machen, da ist die Servicetastatur eingebaut. Die sind auch sehr robust und Bedienungsfreundlich.
    Hier und hier kannst Du Dir die etwas neueren Geräte anschauen.

    Zitat

    Original von PatrickW.
    Hallo bei mir steht nur Faden!!!
    Die Platine hab ich schon abgeschraubt.....


    Wahrscheinlich ist die Fadenfoulplatine bei Deinem Gerät nicht deaktiviert worden. Die kann nur mit einer Servicetastatur, die man extra kaufen kann, deaktivieren. Bei manchen Geräten kann man die Fadenfoulplatine einfach abstöpseln. Aber bei den meisten Geräten gibt es "Foul" (manchmal sogar ohne der Meldung "FADEN" hinterher), wenn die Fadenfoulplatine nicht angeschlossen ist und diese nicht mit der extra erwerblichen Servicetastatur deaktiviert wurde.
    Reinige die Lichtschranke der Fadenfoulplatine mit Reinigungsalkohol (kein Lösungsmittel wie Verdünner, Nagellackentferner etc.) und achte darauf, dass die Wippe, die beim Münzdurchlauf bewegt wird und dann kurz die Lichtschranke unterbricht sich leicht zurück bewegt. Und bau dann die Fadenfoulplatine wieder ein (nur bei ausgeschaltetem Gerät Stecker im Gerät stecken).
    Edit:
    Auch, wenn es dann funktioniert. Solltest Du jemand fragen, ob er Dir die Fadenfoulplatine deaktivieren kann. Die macht öfters mal Stress.

    Zitat

    Original von Aztek06


    Sounds kann ich dir nicht mehr sagen, Multicolor hatte er und Risiko war bis ganz nach oben, Tosh hatte den vor Jahren in seiner Sammlung.


    Ich könnte ihn heute noch dafür treten, dass er den weggegeben hat.
    Der Disc 200 macht keine MP3 Sounds. Er macht Systemsounds, was ich passend finde. Ich glaube die Hauptgewinnmelodie war "Money Money Money". Definitiv ne geile Kiste. Wurde nur einmal bei Ebay angeboten, und das war Tosh.
    Ich denke, der ist so leicht zu bekommen wie ein Sally. Die Chance ist gering.

    Der erste ADP mit Akzeptor war der Disc 2001. ;-) So weit ich weiß, gibt es für diese 10,-/20,- DM Akzeptoren kein Euro Programm. Erst den DMV-300 kann man Euro umrüsten. Der DMV-300 passt in diese Gerätegeneration (Multi Multi, Kristall, Super Multi etc.) leider nicht rein.

    Man kann die Münzprüfer auf Euro umrüsten.
    Mechanische Münzprüfer kann man umjustieren. Es gibt hier eine Anleitung dafür.
    Elektronische Münzprüfer (z.B. NRI G18) kann man umprogrammieren lassen.

    Wer ist denn in anderen Forum rausgeflogen und darf nicht rein?
    Ich bin in allen 4 großen Automatenforen unterwegs und habe nie Stress und selbigen verbreitet.
    Nur Du fängst immer an zu stänkern und das geht mir auf dem Senkel.

    Du weißt scheinbar nicht was Du schreibst.

    Zitat

    Original von Big Boss


    Eine Firma Venus gibt es ja auch nicht.
    Die Firma Stella verwendet gerne Namen Venus, wie "Venus Super Multi", "Venus Super Multi II" usw.


    Dann lies dieses mal.

    Zitat

    Original von WeisserWolf
    weiß zwar nicht wo du stänker von meiner seite siehst


    Hier fängst Du schon wieder an. Und ziehst noch andere Leute mit rein.

    Zitat

    Original von WeisserWolf
    dein bester "freund" ist ja nicht umsonst gebannt hier, sowie in anderen forum..das mit recht, wo ihr euch gegenseitig hoch gestichelt habt ... muß ich sicher nicht weiter drauf eingehen ..anscheinend lernen einige nicht


    ich habe nur ne korrektur gemacht ... das "venus" stella ist ... ...wenn man das nachliest sollte jeder das verstehen ...aber du ja anscheinend nicht


    Mir reicht es jetzt und habe keine Lust mich mit solchen Leuten zu unterhalten.
    Und nun Back to Topic.