Moin ich wollte mal wissen, wer von euch einen
Bayern Disc hat !
Des Weiteren interessiert es mich was es sonst noch
für Edition gebaut wurden!
Gruß
Moin ich wollte mal wissen, wer von euch einen
Bayern Disc hat !
Des Weiteren interessiert es mich was es sonst noch
für Edition gebaut wurden!
Gruß
Ich meine jetzt den Disc 1!
Hi
So wie ich das Deiner Signatur entnehme, hast Du einen Bayern Disc.....
Hätte gern mal ein Bild von dem....
Gruß Ingo
Bild werde ich morgen einstellen! Bin gerade am Arbeiten!
Bayern Disc höre ich zum ersten Mal (Schäm...).
Der heißt nicht wirklich so, oder?
Bin auf das Bild gespannt!
Hallo Jungs, leider habe ich nur so ein kleines Internet, denn da wo ich wohne, kommt nichts hin!
Habe die Bilder weitergeleitet und sie werden eingestellt!
Mir hat jemand 250€ für den Disc geboten, aber ich glaube, dass diese zu selten sind.
Wer von uns hat so einen?
Gruß
Hier sind die Bilder vom Funhouse.
gib mir auch so einen......
...vom Disc Bavaria
Lieber Funhouse , ich war eben tanken......66 Liter - 100 € , - in 2 Wochen tue ich das wieder , und kurz drauf noch mal ein Fuffi......- dann sind 250 €uro fort.....man kann sie auch schneller auf andere Wege ausgeben...aber egal wie....250 €uro sind einfach schnell weg ,- aber wann und wo findet man mal bitte so einen Disk !!!!!! ????? - ich sags Dir ...: bei Dir und nicht einmal in Bayern !!!!
Also Schwamm drüber , so eine Rarität wird nicht verkauft......, ausser du willst ihn wirklich los werden......na dann......bringe ihn halt mit !!!!
Zur Auflagenzahl.......schwer zu sagen....genau wie bei meinem orange / gelben Elite Disc..!!! ???..... es wird leider bei vielen Automaten immer ein Rätsel bleiben.
Viele Grüße Wolfgang
also selbst ich als echter bayer hab keinen - hab ihn auch hier zum ersten mal gesehen
gruß softwm
Klar ist das Ding bestimmt selten, aber ich finde das Ding voll Hässlich ;teat… es gibt schönere
Gruß Max
Selten hin oder her, da stimme ich Max zu
Gruß,
Markus
ZitatOriginal von Killer_KLE
Selten hin oder her, da stimme ich Max zu
Gruß,
Markus
Ich stimme da auch zu! nee nee gefällt mir garnet!
huhu Micha,
also so gross wird die Auflage nicht gewesen sein,ob er hübsch ist oder nicht
darüber lässt sich streiten.
Ich würde den zu dem Kurs verkaufen und von dem Geld das ein oder andere Schätzchen holen.
Gruß aus Bremen
Michael
P.s. nach langer Suche in der Garage ist das Laufwerk nicht aufgetaucht ;[,wo habe ich das Mistding bloss hingelegt.
Bleibe am Ball
Huuuiii hat was.. OK hässlich ist Geschmack Sache, aber wenn der nicht so gewöhnlich ist währe mir die Optik auch Jacke.
Auflagenzahl, garantiert nicht hoch.
250€ ? Da würde ich versuchen noch was raus zu kitzeln.
Eigentlich behalten und als unverkäufliches Einzelstück deklarieren.
Aber joaaa dis hat wos gell ?
Batzi bude heheheheh
Ich frage mich nur, was ihr gegen die Kiste habt - mir gefällt das Teil. Und das ist kein Scherz!
Ehrlich...Ich find den Geil....
Obwohl blau und Weiß geht eigentlich garnicht.....
Gruß Ingo
Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, sonst würden wir Alle vor den gleichen Kisten sitzen.....
Hallo, würde mal einen 10Jahre alten Thread wiederbeleben. Anscheinend hatte ja nur der TE Nova Kristall einen Disc Bavaria. Gibt es hier im Forum wirklich niemanden mit so einen Disc Bayern Edition? Da ich auch einen seit kurzer Zeit mein Eigen nennen darf bräuchte ich mal paar Bilder von einen Originalen Bavaria da ich meinen neu aufbauen möchte. Konkret geht es mir um die Auszahlschale und unteren Plasteecken. Die sind bei meinem schwarz, habe aber auch andere Farbgebungen gesehen.