Beiträge von easytaker73

    Hallo meine Lieben!
    Ich hatte mich ne weile um andere Sachen gekümmert und war deswegen nur ganz ganz selten mal hier! Ihr kennt das ja! ;)
    Nun wollte ich nach sehr langer zeit mal wieder an meinem Raptor bisschen zocken und naja wie soll es anders sein er will ein neuen code! haha typisch ne!


    Wenn einer so nett ist und mir ein neuen generiert wäre das super!


    Die Zulassungsnummer lautet: 207204418


    Vielen dank schonmal!


    Gruß Roman

    Zitat

    Original von Danielsunlive
    Oh sehr schön.


    Stehen die alle bei dir?


    ja alle bei mir oder noch in meiner halle!.


    wenn du diese grossen standgeräte magst dann guck mal nach Barcrest oder BHW automaten. Die haben schöne themen und sind zum teil recht pflegeleicht.

    Zitat

    Original von road runner


    Das mit dem " Illegal Instruct Fehler " muss ich korrigieren, der kommt nicht unmittelbar nach dem einschalten des Automaten, sondern wenn man danach die Starttaste betätigt ;zwint


    oder eine münze einwirft! ich habs getestet ;frown


    hallo,
    ich hab dir das am anfang schonmal beschrieben!


    gruß
    roman


    Martin hat aber recht wenn der abgeklemmt wird kommt eine andere fehlermeldung als deine. dazu hat er auch bilder eingesetzt.

    Hallo,
    ich hab jetzt mal bei mir geschaut, da ich in meinem shanghai keine zählwerke drin hab.
    auf den bildern sind kabel zusehen die in dem bereich liegen. die sind am türschaalter und an einem schwarzen taster in der mitte des automaten und über dem druckeranschluss angeschlosse.
    neben dem netzteil hab ich genausolche abgeschnittenen kabel wie flipper.


    gruß
    roman

    ich denk ja auch! cash in meter wird wohl mit dem münzprüfer zusammenhängen!
    am besten mal die zusätzlichen kabel abklemmen und in den normalzustand bringen.
    sonst hilft nur ein neuer prüfer.

    ich hab mal bei meinem shanghai mandarin geguckt was an white meters 13 angeschlossen ist.
    bei meinem gehen da kabel hoch an die tür zu dem kleinen schwarzen kasten über dem münzeinwurf.
    ich weiss nicht ob der bei mir was anzeigt aber scheint bei deinem zu fehlen oder ist nicht angeschlossen.
    ich denk das könnte die fehlermeldung verursachen.


    gruß
    roman



    Hallo,
    ich hab bei meinem Find the Lady die untere scheibe einzeln ausbauen können. is nur ne frickelarbeit man muss alles von innen losschrauben. und die lampenhalterungen sind auf die scheibe geklebt. das muss alles vorsichtig ab. an den vier seiten sind dann solche halterungen, die abschrauben dann lässt sich die scheibe bewegen und kann dann rausgenomen werden.


    gruß roman

    Bitte gern geschehen


    also meiner zahlt mir mein eingeworfenes geld wieder aus wenn ich genug punkte erspielt habe!
    oder auch als weiterspielmarken!


    der is einer meiner lieblinge, ich verbring da viel zeit dran. 3 piraten und die weltreise beginnt, da kann man richtig schön punkte machen und er ist auch interessant und witzig!


    viel spaß


    gruß roman

    Hallo ich hatte das gleiche damals.


    guck mal ob der serviceschalter bei geschlossener tür auch gedrückt wird.
    bei meinem war der an der falschen stelle.
    den weissen schalter in die ander halterung und schon gings!


    gruß
    roman

    Zitat

    Original von wallace
    Du brauchst kein anderes Modul nur 2 neue Euroeproms für den Optimus. Können dir einige User hier brennen mit einem Eprombrenner. Hab meinen Optimus nicht mehr sonst hätte ich dir die Euroeproms die W1 Stand sind kopieren können. Umstecken und dann haste ein W1 Modul. MP kann ich dir gerne programmieren auf W1 dann alles weitere per pn, da dann der DM MP nicht geht und ebenfalls W1 programmiert sein muss. gruß Marcel


    danke für die Info, ich hab ja garkein prüfer drin gehabt, ich hab ja aus meinen anderen automaten die mal probiert.
    das heisst also ich ich brauch diese neuen eproms und dazu noch ein Münzprüfer der dieses W1 programm hat? was ne aktion wieder mit ADP ich hasse es! ;[


    danke dir aber schonmal, ich überleg mir das!


    gruß
    roman

    so ich hab hier grade bei anderen beiträgen was von SUS mit W1 gelesen, daran wirds wohl liegen das mein optimus die euros nicht richtig annimmt und auszahlt!
    ich brauch also ein anderes SUS für mein automaten?
    is das richtig?


    gruß
    roman