Herzlichen Glückwunsch am Ostermontag euch beiden!
Grüße
Frank.
Herzlichen Glückwunsch am Ostermontag euch beiden!
Grüße
Frank.
Alles Gute zum Geburtstag!!
Grüße
Frank.
Bei meinem Herz Ass steht gestört, Batterie neu und Sicherungen gecheckt was kann es sein. Kann mir vielleicht jemand helfen.
War wohl nicht so wichtig. Auch nach einer Woche keine Antwort auf PN.
Moin Michel, guter Tipp, da der Nova Jackpot jedoch der einzige Automat ist, der sich bis 100 bzw. 80 Sonderspiele hochdrücken lässt und dieser in Team eins aufgestellt ist, ist dein Tipp eine gewagte Prognose 😁
Das dürfte im Durchschnitt aber doch egal sein. Ob ich nun den Jackpot 1x von 50 auf 100 verdrücke und 1x erfolgreich auf 100 riskiere oder ob ich an einem anderen Gerät 2x 50 bekommen sollte ja erstmal das Gleiche sein. Wie gesagt: im Durchschnitt...
Hi Thomas, na ja, man kann daraus wahrscheinlich nur etwas ableiten, wenn man irgendwie einen so komischen Hang zur Statistik hat wie ich. Ich fände einfach hinterher, wenn auch alle Gewinne wieder verspielt sind, interessant, wie viele Spiele welches Gerät beigetragen hat. Einen Zähler müssten eigentlich alle haben, nur nicht unbedingt als kleines elektronisches ZW wie beim Venus Multi. Bei adp ist dort ab ca. 1987 unten links oder später unter der Kasse ein silberner Druckknopf. Beim Drücken wird dann die Spielezahl vorne im Geldspeicher angezeigt, bei nochmaligem Drücken dann auf "0" zurück gestellt. Die späteren Geräte haben dann das eingebaute 8-stellige Display unten rechts und den Druckschalter unter der Kasse.
Kann ich dich vielleicht nochmal wegen ein, zwei Fotos deiner Geräte ansprechen? Ich plane gerade ein Ergänzungsset zum Quartett-Spiel zu den 30 Pf Geräten (und außerdem auch eins für 40 Pf). Mal sehen, ob es was wird, noch ist nichts sicher. Der Rasant könnte ein Kandidat werden...
Grüße und viel Erfolg beim Zocken,
Frank.
unter der Woche werde ich noch aufräumen, alle Automaten auf Null Sonderspiele runterspielen, Geräte/Scheiben reinigen, alle Münzröhren weiter befüllen, Annahme -und Auszahltest durchführen, hier und da nich eine Glimmlampe wechseln, , Münzprüfer reinigen, Automaten Nummerieren, da ich mehrere gleiche Automaten besitze jeweils 250 zwei Euro-Ersatzmünzen pro Gerät separieren und bereitstellen, Ersatzmünzprüfer bereitlegen, ein Stift und ein Block, Gefäß wo die ausbezahlten Münzen hineinkommen und dann geht es endlich los
Und das Ablesen der Spielezähler nicht vergessen!
Viel Erfolg!
Happy birthday euch dreien!!
Grüße
Frank.
118 beim 4-Asse.
Der könnte aber ein Kandidat für einen adp-Lampenrekord sein. 118 ist viel!
Na? Keiner, der mehr bietet als 167?
Leider einen Tag zu spät, trotzdem wünsche ich euch beiden alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!
Grüße
Frank
Dein Vergleich hinkt. Du vergleichst „Äpfel mit Birnen“.
Vergleichen kann/darf man nur gleiches. Besonders bei Roulette Automaten bei Playmount. Fällt z.B. eine Glühlampe im Roulette Kessel aus, würde eine Spielrelevante Anzeige fehlen. Deshalb hat man kleinere Leuchtmittel verwendet, welche doppelt vorhanden sind.
Ich kann und darf alles vergleichen. Mein Vergleich hinkt nicht. adp hat auch einen Roulette mit einzelnen Lampen und beides sind weder Äpfel noch Birnen. Der Grund, warum man das macht ist mir schon klar...
Wenn der läuft, kannst die Heizung aus machen.
Na ja, die Leistungsaufnahme ist insgesamt auch nicht höher als bei anderen Automaten. Ich glaube, es sind 0,8 Watt-Lampen.
Moin zusammen,
ich habe hier gerade den Derby Roulette (Playmont) von Leo Bingolux zwischengelagert. Natürlich bin ich neugierig und wollte mal einen Playmont von innen sehen. Alter Schwede, das Teil hat 167 Leuchtmittel (T5 Stecksockellampen, 24 V) da drin. Klar, die meisten beleuchten paarweise ein Feld. Trotzdem ist das für mich absoluter Rekord.
Wer hat ein Gerät mit mehr Lampen (LED zählt nicht).
Grüße
Frank.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! Feier schön!
Grüße
Frank.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Geburtstag!