So Freunde, Krankheit, Urlaub und was es so alles geben kann haben den Druck leider verzögert, schließlich kam noch die Meldung, dass beim Drucken der Faltschachteln ein Fehler passiert ist und die alle nochmal gedruckt werden mussten. Ende gut - alles gut, DHL hat heute endlich geliefert!
Wir haben hier bis gerade fleißig gepackt, so dass morgen so ziemlich alle Umschläge/Päckchen auf die Reise gehen sollen.
Moin Frank, habe da nochmals eine Frage, bekommt man nun zu jedem Ergänzungsset die 3 Austauschkarten und/oder bekommt die Jeder der vorab Quartetts bestellt hat in der Anzahl der bestellten Sets und wenn ja, wer trägt da die Kosten? Bzw. wie sieht da dein Plan aus.
Natürlich bekommt jeder die Austauschkarten in der Anzahl, wie er die ursprünglichen Sets bestellt hat. Die Kosten dafür trage ich.
Nun ein kleines Problem: ich war beim Porto leider zu voreilig und habe geglaubt bei ein oder zwei Sets bei einem Großbrief für 1,80 € zu landen. Die verdammten gefütterten Umschläge sind aber nun 21 mm hoch, also 1 mm zu hoch. Was ich so lese, könnte das bei der Post mit großer Wahrscheinlichkeit schief gehen. Das Risiko möchte ich nicht eingehen und habe mich daher entschieden Maxibriefe zu nehmen. Leider kosten die 2,90 € Porto. Sorry, aber ich möchte schon , dass die Sachen ankommen. Ich hoffe, ihr seht es auch so.
Wer die Zahlungsdaten vom letzten Mal noch hat, zahlt einfach wieder genauso (je Set 8 €, Maxibriefporto 2,90 € geht bis 5 Spiele), wer die Daten nicht mehr hat, schreibt bitte eine PN.
Grüße
Frank.