Beiträge von Midway-Man

    Blinkt Card für ca 30 Sekunden und Piept er 3 mal? Dann kündigt er an, dass er bald das Ende der Laufzeit(2Jahre) erreicht hat und einen neuen Code benötigt. Was aber eigentlich unüblich ist, weil der Mistral nach alter Spieleverordnung(TR3.1) ist. Aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass der Mistral nochmal in kleiner Stückzahl mit neuer Spieleverordnung (TR3.3) verkauft wurde... Schau dir mal mein Video an, vielleicht hilft dir das ja weiter.


    CasDarkness76 du solltest dir auf jedenfall mal mein Video anschauen, weil dein Beamer gerade soweit ist ;).



    Gruß Max

    Am besten alte Unterhaltungsautomaten aufstellen... Herz As etc... Da kannst du kein Geld verlieren und in Bayern musst du sogar keine Vergnügungssteuer zahlen... Alterntiv kannst du auch Flipper ausftellen... Auch da kannst du kein Geld verlieren, es sei den es sind teuere Ersatzteile reperaturen notwendig...



    Gruß Max

    Akku wechseln!!! Dann bist du auf der sicheren Seite. Du ärgerst dich nachher nur, wenn er ausgelaufen ist und nichts mehr geht.


    Lampen sind 12Volt ob 1W oder 2W ist egal... Mach am besten 1Watt rein.(Spart Strom, schont die Scheibe, Lampenhalterungen etc, weil es nicht so heiß wird)



    Gruß Max

    Hallo,


    ich habe mir jetzt den ganzen Thread durch gelesen und verstehe nun nicht so ganz, was du jetzt eigentlich willst bzw. was du für ein Problem hast. ;frown


    Deshalb würde ich dich bitten, noch einmal genau zu schreiben, was du jetzt genau wissen willst... ;zwint




    Gruß Max

    Hey Community.


    Keine Ahnung ob das der richtige Bereich hier im Forum ist, aber eine Restauration ist ja so etwas wie eine Gerätevorstellung.


    Jedenfalls werde ich jetzt anstelle von meinen Youtube Videos, Beiträge schreiben. Da meine Video Kamera leider verreckt ist. Laaange Rede kurzer Sinn. Ich werde einen Automaten Restaurieren! ;frown


    Es handelt sich um einen ADP Stella Hot Streak, hat bestimmt noch keiner gesehen... Weitere Informationen werden in den nächsten paar Tagen...Wochen folgen. Ihr könnt ja schon mal euere Vermutungen aussprechen ;}



    MFG Max


    Bitte bitte, ich bemühe mich wieder ein bisschen aktiver im Forum mitzuwirken ;}


    Ich habe meinen Domino auch so auseinander gebaut, da ich das Gehäuse aktuell neu Lackiere, dazu wird es bald ein Restauration Video auf meinem Youtube Kanal geben. ;zwint


    Ich empfehle dir eine zweite Person zum halten der Tür ;teat


    Viel Erfolg bei deinem vorhaben und der Auktion.



    Gruß Max ;zwint

    Alle Stecker abziehen, die 5 oder 6 Schrauben am Scharnier abschrauben und schon hast du die Tür in der Hand. Das Scharnier verbleibt in der Tür.


    Dann einfach die andere Tür nehmen, das Schanier an den Türrahmen halten Schrauben rein drehen und die Kabel wieder anstecken. Fertig ;}



    Gruß Max ;)

    Wenn du nur 0,03 Volt misst, dann wäre sie bereits tot…


    Vergewissere dich das du dein Messgerät auf Gleichspannung (DC) einstellsts.
    Am besten 20Volt DC einstellen und nochmal nachmessen.


    Gruß Max

    Der Stecker geht normalerweise auf das Netzteil, er ist in den meisten Fällen Rot und ist auf dem Netzteil als Antenne gekennzeichnet…


    Wenn ich Geräte mit Antenne erhalte, ist das der erste Stecker denn ich ziehe bevor der Automat eingeschaltet wird… ;}


    Gruß Max

    Vor ca 8 Monaten hatte ich das gleiche Problem,die Frau am Telefon sagte "das kostet" und dann hab ich sie auch schon unterbrochen und ich sagte "MOMENT! ich dachte das ist kostenlos" und sie dann "Ähm…… moment da muss ich mal nachfragen, kann ich sie nochmal zurückrufen?" 5 Minuten später hat sie dann auch wieder angerufen "Ja das stimmt das ist kostenlos"



    Man muss sie manchmal einfach nur dran erinnern ;)



    Gruß Max


    PS: Kann mittlerweile auch geändert worden sein...