Beiträge von wellhausen

    Hmm, irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieser Diskussion nicht - okay, es ist doof, wenn das Ablaufdatum plötzlich 2018 statt 2029 ist, aber muss man den Code nicht erst eingeben, wenn es soweit ist?

    Hmm, auf der einen Seite ein guter Preis, 300 € - aber wo ist der Haken? Datenbank kaputt, nur das Gehäuse ohne Spielepaket, vielleicht noch schnell das Gerät raushauen, ehe es dann doch Edelschrott durch die neue TR5 ist...
    Wobei ich dann lieber den für 300 € nehmen würde statt den für über 1.000 € ;smoke



    ¿qué?


    Auch mit einem Bally Wulff kannst du Probleme bekommen, da bekommt ebenfalls nicht jeder einfach so den Support, wenn irgendwas ist. Laufzeit, Reperaturen, etc.
    Am besten wäre ein Magic Games von NSM, auch da kann mal was sein, aber da muss man sich nicht auf den Hersteller verlassen - die meisten Probleme lassen sich meist mir Hilfe des Forums beheben.

    Erst einmal - ohne anmaßen klingen zu wollen - bitte verständlichere Sätze und bitte auch mal das eine oder andere Satzzeichen, da ich meine Probleme damit hatte, zu verstehen, was das Problem ist.


    Als nächstes - "Automaten Domann"? Das ist doch hoffentlich nicht unser Freund "Automaten-Hoffmann", oder?



    Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass Benny Hill hier in Deutschland nicht sehr bekannt ist. Was eigentlich sehr schade ist, aber irgendwie verstehen viele Deutsche den britischen Humor nicht. Ich hatte einen Nachbarn, der ist Ire, der hat auch diesen Humor. Aber irgendwie kommt am Ort keiner damit klar.

    Zitat

    Original von road runner


    Wenn ich meine Merkur Unterhaltungsautomaten zum Kauf angeboten habe, hab immer eine kleine Martin Sorglosbox beigelegt. Enthalten immer da drin: 5 Birnen T-5, 5 Birnen T-10 + 5 Fassungen und ein geprüfter Kartenwender, manchmal auch komplett gereinigt ;zwint


    Solange in der Sorglos-Box kein Schmieröl enthalten ist, ist alles fein ;) ;smoke



    Mit der Musik von Benny Hill wird alles gleich viel lustiger - wobei das Video auch schon so durch die Geschwindigkeit und die ständigen Unterbrechungen gut war.

    Das mache ich auch immer - ich gehe immer in Supermaärkte und hole mir da Bananenkartons. das heißt, wenn die welche rausgeben.
    Für andere, kleinere Sachen hole ich mir dementsprechend immer kleinere Kartons.


    Luftpolsterfolie und dergleichen habe ich nur sporadisch da, da ich mich immer darauf verlasse, dass was in den Paketen ist, die mir zugesendet werden.


    Ich sollte mir aber vielleicht doch einen kleinen Vorrat anlegen, die Stretchfolie habe ich mir schon mal bei eBay rausgesucht.