Eingabe Freischaltcode

  • Moin zusammen


    Bin Anfänger und habe mir einen Merkur WildWater gekauft. Datenbank habe ich ausgewechselt und den Freischaltcode erhalten, da Ablauf 2012.


    Wenn ich mir im Display ABLAUF bzw. das Ablaufdatum anzeigen lasse und anschl. den Schlüssel nach links drehe oder alternativ das Gerät öffne, verschwindet diese Anzeige nicht im Display. Somit auch keine Anzeige 000 und keine Eingabe vom Freischaltcode möglich.


    Wer hat einen Tip?

  • Bin mir grade nicht sicher, hatte das auch schonmal.


    Schalt das Gerät mal ein und warte bis er ganz "hochgelaufen" ist. Dann die Tür auf und wieder zu. Beide Risikotasten drücken bis Ablaufdatum angezeigt wird und dann nochmal die Tür auf. Ich meine dann ginge es.


    Kann aber auch sein das ich den vorher noch ausgelesen und neu initialisiert habe, oder kann auch sein das du bei offener Tür die Münzeinheit (Münzröhren) einmal rausklappen musst...

    Einmal editiert, zuletzt von Katalan ()

    • Offizieller Beitrag

    ADP / Merkur

    -| Vision Wand


    Bally Wulff
    -| Wide Wall


    NSM / Löwen

    -| Musikbox Wizard (umgebaut auf PC mit dem Umbausatz von Double-You auf ES-MP3)


    Service Zubehör:

    | E60 PC Ausleseadapter | DA2 Programmierkit | Löwen ST95 Tastatur | JCM UAC | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

  • Katalan
    Habe diese Varianten durchgespielt, auch jetzt E60 drauf gesteckt, leider mit gleichen Ergebnis
    Greyfox
    Genau, hatte ich gelesen, aber negativ


    Noch jemand eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Geht das Gerät beim Öffnen der Tür überhaupt in den Servicemode?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978