Beiträge von Henni1966

    Kann aus privaten Gründen erst jetzt eine Rückmeldung geben....


    Vielen Dank fuer den Tip mit dem schwarz-weiss-roten-Kabel, wurde fündig, der Schalter war unterhalb des Lautsprechers mittig versteckt. Das Kabel ist so kurz, dass der Schalter gar nicht dort sitzen kann, wo er eigentlich hingehört.
    Nach Drücken des Schalters hat es funktioniert....DANKE

    Habe nun den korrekten Sitz aller Kabelbäume geprüft und ggf. etwas fester draufgesteckt.
    Auch in meiner Steuereinheit war der Kabelbaum mit dem blauen Stecker nicht angesteckt. Habe diesen nun rechts oben auch angesteckt, allerdings ohne Erfolg.
    Komme weiterhin nicht ins Servicemenue.

    Türschalter ist angeschlossen; habe den weissen Stecker abgezogen und wieder draufgesteckt
    Übrigens habe grad gesehen, dass oben rechts bei mir keine Serviceschalter vorhanden sind

    Moin zusammen


    Bin Anfänger und habe mir einen Merkur WildWater gekauft. Datenbank habe ich ausgewechselt und den Freischaltcode erhalten, da Ablauf 2012.


    Wenn ich mir im Display ABLAUF bzw. das Ablaufdatum anzeigen lasse und anschl. den Schlüssel nach links drehe oder alternativ das Gerät öffne, verschwindet diese Anzeige nicht im Display. Somit auch keine Anzeige 000 und keine Eingabe vom Freischaltcode möglich.


    Wer hat einen Tip?