Vielen Dank an alle Gratulanten, via Forum, WApp usw....
Gruß
Micha
Vielen Dank an alle Gratulanten, via Forum, WApp usw....
Gruß
Micha
Hallo Werner,
kann man sich auf der Hompage von Funworld runterladen
http://update.photoplay.com/photoplay/dvd/old/
Gruß
Micha
Das ist dein ERSTER Beitrag???
Grüße, Frank.
Na und. Ist doch okay wenn er nach der Anleitung fragt. Nicht jeder möchte seine Lebensgeschichte preisgeben um ein Handbuch zu bekommen.
Ich möchte darum bitten solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen.
So, die doppelten sollten jetzt raus sein...
Im Anhang 2 Bilder. Im ersten siehst Du das die beiden Anschlüsse für die Röhre fehlen.
Ich habe dann das Kabel verfolgt das von der kleinen Röhre weggeht. Es wird direkt im Netzteil angeschlossen.
Die große Röhre über der Scheibeneinheit wird über das Vorschaltgerät angeschlossen.
Gruß
Micha
Wer oder was ist eigentlich Heiku?
Hi Helge,
Heiku hat den Datenbankservice von ADP übernommen. ADP hat vor einiger Zeit den Service für Privatkunden eingestellt und man kann seine Datenbanken bei Heiku tauschen.
Ich dachte das der Service mittlerweile eingestellt ist. Aber das ist ja dann wohl nicht so.
Gruß
Micha
Der F_100 Fehler tritt bei Geräten nach TR3 ein.
Wenn Du Geräte hast die mit TR4 DB´s bestückt sind bekommst Du den anderen Fehler, also F_UHR
ZitatOriginal von Lucky_fez
Es ist ja ziemlich wahrscheinlich, dass es mit dem Datum zusammenhängt, insofern wird es dich dann übermorgen wohl auch treffen.
Jepp. Es ist so. Heute morgen war es soweit.
Das Datum der DB war "2 Tage" hintendran. Somit heute den 09.08.2020 erreicht und der Fehler ist da.
Man kann also davon ausgehen das alle Geräte die jetzt noch funktionieren, weil nicht das "richtige" Datum in der Datenbank ist, sich am Tag X mit dem Fehler abschalten.
Gruß
Micha
ZitatOriginal von Lucky_fez
Wobei aber ja überhaupt nicht klar ist, ob es sich um eine gewollt eingebaute Timebomb handelt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ob das eine mit "Absicht" eingebaute Funktion ist. Denke schon. Ich habe momentan ein Spielepaket drin das in zwei Tagen erst den 09.08.2020 erreicht. Am Dienstag werde ich mehr wissen. Dann ist der "virtuelle" 09.08.2020 erreicht. Wenn dann der Fehler (sehr wahrscheinlich) auch kommt könnte ich mir vorstellen das es gewollt war. Erfahren werden wir das aber wohl nie.
ZitatOriginal von Lucky_fez
Ist die Fehlermeldung F_UHR denn irgendwo dokumentiert?
Ich habe nichts über den Fehler gefunden. Keinerlei öffentliche Dokumentation darüber.
ZitatOriginal von Greyfox
Ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen...
Echt cool gemacht.
ZitatOriginal von xamax
Ich spreche in dem Fall nicht von den voreingestellten Spielsystemen.
Quellcode auslesen, Werte ändern,, Quellcode neu aufspielen, fertig.
Ich gehe davon aus, dass dies bereits möglich ist.
Die wünsche die Du hier hast können wir dir leider nicht erfüllen...
Die einzige Möglichkeit sind die normalen voreingestellten Spielsysteme.
Hallo,
also nach dem ruckeln der Lüfter geht nichts mehr ?
Dann würde ich mal das Netzteil überprüfen.
Gruß
Micha
Hallo,
bei "No Signal" würde ich als erstes die Kabelverbindung vom Monitor überprüfen.
Dann alle weiteren Kabel im im Gerät in Augenschein nehmen.
Läuft das Gerät überhaupt an ? Netzteil ? Rechner ?
Gruß
Micha
Wenn ich mich recht erinnere waren da so um die 300 € mit Porto.
Hallo Tobias,
ich denke mal das sich eine einzelne Walze finden lässt. Irgendwer hat bestimmt eine.
Mach Dir mal nicht so einen Kopf darum.
Da hat mich die Überschrift vom Beitrag mehr erschrocken...
Gruß
Micha
Hallo,
hier der Verlängerungscode: 07199999
Gruß
Micha
Das blinken der Pfeile unter den Symbolen bedeutet normalerweise das die beiden Röhren 10 Cent und 2 Euro leer sind.
Wenn Du genügend Münzen hast drücke mal die Rückgabetaste und fülle die Münzen über den Münzeinwurf auf.
Kurz und knapp: Nein
ZitatOriginal von Snow18
Kann man dann dafür eine neue bekommen ?
Nein. Für diese Geräte gibt es keine Ersatzdatenbanken. Wenn die Batterien in der Datenbank leer sind dann ist es leider vorbei mit dem Spielspaß.
ZitatOriginal von Snow18
Wie kann ich nich denn im Servicemenü einloggen ?
Also wenn ich die Türe öffne stehen da nur einige Punkte aber nicht spielsystem.
Dann hast Du wohl noch das alte Menü. Bei diesem Gerät kannst Du dann nichts verstellen bzw. verändern.
Geld einwerfen und spielen solange die Datenbank im Gerät noch funktioniert....