Beiträge von Greyfox

    Hier mal ein video wie sich das im gewinntest äußert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und hier mal wie er eigentlich klingen sollte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    naja also ich kann folgendes beitragen da ich auch nen Taifun Quick habe und auch bei mir auf der Arbeit einer Rumsteht


    Erste vermutung bei Falschen Sounds war das die Soundkarte defekt ist, da ich die Datenbank VERSION C2 in beiden geräten getestet habe, und bei beiden die sounds Falsch sind

    ist ganz Klar ich brauch die version C1


    es gibt Unterschiedliche Versionen von Soundkarte und Datenbank das muss beides zusammen passen


    Gut wäre jetzt wenn du uns sagen könntest welche DB du drin hast, anhand eines ausdruckes sofern du nen Drucker hast

    ggf ist bei dir auch die Falsche DB eingebaut

    NaJa statt jetzt "ihr seid doch alle doof" zu schreiben, :P ^^


    Der Ladebalken also die "..............................., bitte warten"

    haben einfach 0 aussagekraft das ist lediglich ein "Timeout" timer und keine batterieanzeige


    JA der Automat bleibt bei "Waiting for command INITVIDEO" stehen wenn die DB Leer ist oder irgendwelche anderen Fehler auf der DB oder dem Baseboard sind.


    Aber an welcher Stelle er nun in den DB Bootprozess springt beim "..............................., bitte warten" ist tatsächlich unterschiedlich und hat höchstens was damit zutun in welchem zustand die CF / Cfast Karten schon sind denn die halten auch nicht ewig (wie Festplatten) nach gewissen schreib und lesevorgängen ist einfach ende gelände


    also es ist völlig unterschiedlich

    ob der Bootvorgang bei

    ".................................................., bitte warten"

    oder

    "....................................., bitte warten"

    oder

    "................, bitte warten"


    umspringt und hat auch nicht damit zutun in welchem zustand die Batterien sind (also die auf der DB)


    und sollte er bis


    ".........., bitte warten" oder "....., bitte warten" gehen weiß man sowieso als kenner schon das man quasi verloren hat und die DB ggf. Platt ist

    danach folgt eh die meldung KEINE VERBINDUNG ZUR DATENBANK MÖGLICH, BITTE DB PRÜFEN

    Bei einem Punkt bin ich mir jetzt nicht sicher, ob unterschieden wird Zwischen Gastro und Spielhalle ob beide versionen das Bonusspiel drauf haben

    Also sprich ob Paket Multi Multi X auf Slim/ergo das drin hat oder nur so Pakete wie Allstars / Megamulti auf Slant HD / Mbox


    ich weiß z.b. das in meiner Mbox das auch drin sein sollte aber geschafft hab ich es auch noch nicht das zu Starten


    Hier im Video von Basti sieht man das des Bonusspiel gestartet wird als er noch 23minuten Buchungspause auf der Uhr hat und der Punktespeicher auf 0 läuft

    ich gehe mal davon aus er hat die 60€ am stück gebucht und somit diese Lange buchungspause ausgelöst

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn möglich mit allen Features müssten glaub ich 10 stück sein

    wovon du hier redest ist eine "Mega Multi V24" bzw. "AllStars V24" Spielepaket

    Diese beinhalten Five, Night Towers, Seven, Mega Space, Golden Nugget, Explosion, Bank Save, Midas Hand, zum wechseln


    134be3fb3efeb6357457d2d015e44f2c.png


    Jetzt kommt aber das große ABER


    Diese Spielepakete sind nur für HD Geräte verfügbar sprich Zonic, MBOX und MBOX MAX

    in abgepeckter form auch für den neuen Ergoline HD und den Slim Line HD


    aber für einen normalen slim line gibts das nicht



    //////////// nachtrag////////////

    würd gern Five haben

    das gibt es nicht für den normalen slim line

    Okay … also nicht mehr zu gebrauchen ..?

    also im grunde nein,


    da das Grundsystem des Boardes ein anderes ist als das für die MBOX

    und du wirst auch feststellen, das auf dem Board einige teile fehlen wie z.b. der/die weißen anschlüsse wo man normalerweise die Datenbank drauf steckt

    Also ich kann so viel dazu beitragen:


    Je nachdem wo bzw wie die DB erstellt wurde ist da wohl ein Fehler unterlaufen beim beschreiben,


    ich hab hier auch ne M202 2020 Deluxe die genau das selbe macht,

    müsste sie nochmal wegschicken zum "neu" bespielen aber da ich dieses gerät eh nicht nutze oder nur zu testzwecken war mir das bis jetzt wumpe

    Warum ihr Neulinge immer den Ferrari braucht anstatt den Golf??

    Naja ich würde ja gerne wieder mit der "digitalen Schwanzverlängerung" kommen aber das Trifft beim Multi Gold nicht zu, warum leute allerdings auch im hinblick auf spielepakete mit 60 spielen nicht zu frieden sind und immer 312 oder 219 oder oder oder haben müssen für dieses phänomen hab ich noch keine erklärung gefunden ausser wie oben erwähnt evtl. den kleinen Peni...

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, TR5 Geräte (ausser bally) sollte man nicht kaufen solange es keine verlängerung gibt

    oder man sie anstädig zurückrüsten kann z.b. TR4 Pakete im Merkur ergoline oder Bally Wide Wall das funktioniert zumindest bei den Wide Wall von Bally Wunderbar

    Also um das mal zusammen zu fassen, da ich mit ihm Schon auf Kleinanzeigen Kontakt hatte


    Er Hat nen Sonnenfürst G mit Defekter Datenbank

    Am Besten Wäre es du wendest dich an Olli oder cbxpm und Fragst dort mal Nett ob einer für deine Datenbank Zeit hat

    Zitat

    Original von Flush
    Bin ich schon mal sehr beruhigt :)


    @Readon
    Ist Umbautechnisch was zu machen?


    Naja die Taste EINSATZ hat keine funktion dann wenn du TR4 reinmachst


    nur die SW ID taste würde ich abklemmen

    Zitat

    Original von seku-games


    Was willst du mit einem TR.5x Automaten? Stink langweilig.....


    Das ist wieder so eine Typische SEKU aussage,

    Lass ihn doch wenn er Spaß dran hat, ich habe auch TR4 und TR5 Pakete für meinen Slant, und einige neue Spiele machen echt Laune


    und das mit dem Umbuchen merkt man gar nicht das geht so schnell das er schon wieder 2.20 buchen kann da hat man nicht mal nen Schluck aus der Bierpulle genommen



    PS: es gibt schon recht viele die ein TR5 V1 inner Bude haben

    Zitat

    Original von Zinn7
    Wenn ich mich recht erinnere ist die Scheibe komplett zu, der Monitor wird nur hinten dran gesetzt.
    Jetzt macht Ihr mich grad unsicher, ich werde mir das morgen in der Garage mal anschauen, habe den 2 x noch da.


    Gruß


    nee ich glaube da brauchste nicht gucken, da haste glaube ich recht mit



    dann wird der oder die Monitore die ich da habe auf jedenfall passen