ADP Unterhaltung - Bits

  • Hallo zusammen ( Guten Morgen ) ;hands


    ADP - V2 Geräte haben extra Spiel mit Bits


    ich habe hier seit über 1 Monat eine Merkur V2 Gerät aber bis jetzt konnte ich keine Bits Spiele starten


    wie Startet man die Bits Spiele wie läuft das ganze ab...? hat einer vielleicht eine Video dazu ..?


    Bits spiele sind sowas wie Freispiele ..? Sonderspiele ? hab das leider nicht ganz Verstanden ;frown


    im Netz habe ich dies hier gefunden ---->>> https://merkur-spielewelt.de/m…ture-sheet-bonusspiel.pdf


    aber leider habe ich es immernoch nicht verstanden wie man die Bits spiele startet


    hat einer von euch eine V2 Gerät zuhause und kann Bits spiele starten , wenn ja wie läuft das ganze ab ..?


    Danke Voraus


    LG Mikail


    dies habe ich noch vergessen ,beitrag Edit ging leider nicht


    ------>>>>>> Ist die Bank am Ende des Spiels positiv, kann man frei über die erzielten BITS verfügen.

    Ist die Bank am Ende des Spiels negativ, wird Sie automatisch auf 0 gesetzt.


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

    Einmal editiert, zuletzt von Stratego81 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mikail_42 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei einem Punkt bin ich mir jetzt nicht sicher, ob unterschieden wird Zwischen Gastro und Spielhalle ob beide versionen das Bonusspiel drauf haben

    Also sprich ob Paket Multi Multi X auf Slim/ergo das drin hat oder nur so Pakete wie Allstars / Megamulti auf Slant HD / Mbox


    ich weiß z.b. das in meiner Mbox das auch drin sein sollte aber geschafft hab ich es auch noch nicht das zu Starten


    Hier im Video von Basti sieht man das des Bonusspiel gestartet wird als er noch 23minuten Buchungspause auf der Uhr hat und der Punktespeicher auf 0 läuft

    ich gehe mal davon aus er hat die 60€ am stück gebucht und somit diese Lange buchungspause ausgelöst

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ADP / Merkur

    -| Vision Wand


    Bally Wulff
    -| Wide Wall


    NSM / Löwen

    -| Musikbox Wizard (umgebaut auf PC mit dem Umbausatz von Double-You auf ES-MP3)


    Service Zubehör:

    | E60 PC Ausleseadapter | DA2 Programmierkit | Löwen ST95 Tastatur | JCM UAC | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

  • Guten Morgen Mikail,


    sprichst du gerade vom Pausenspiel ? ist eine reine Unterhaltung um den Gast am Gerät zu fesseln.

    Nach erreichten von 60 Euro maximal Verlust pro Stunde bietet dir das Gerät das Pausenspiel an.


    Reiner Zeitvertreib 😉


    Interessant das du ein V2 Besitz der das unterstützt.


    Gruß Chriss

  • Hallo Greyfox


    Danke dir erstmal :thumbup:


    ich glaube das die Bitsspiele von alleine startetn sobald ---> Maximaler Einsatz pro Stunde erreicht ist


    Video ab Minute 2 : 30


    also muss man da warten das Maximaler Einsatz pro Stunde erreicht ist und erst danach Starten die Bitsspiele automatisch


    so habe ich es verstaden


    LG Mikail


    Hallo Chriss


    das heißt man kann keine Geld gewinnen an Bitsspiele ?


    das ist reine Unterhaltung wegen des Spielpause .? für paar Minuten


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

    Einmal editiert, zuletzt von Stratego81 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mikail_42 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Korrekt, Unterhaltung mit BITS.


    Ist aber wie Greyfox schon schrieb nicht auf den normalen Paketen drauf.


    Nicht das du jetzt vor einem Ergoline sitzt und wartest dass das Spiel nach 60 Euro Stundenverlust und Bits-Speicher 0 startet.


    Ich habe hauptsächlich mit Mietpaketen zutun und da ist es natürlich drauf.


    Es ist mir noch kein Kaufgerät untergekommen der das hatte.

    🤷‍♂️

    Also Basic / Multi und Co haben das definitiv nicht. Allstars schon.


    Gruß Chriss

  • Hallo Chriss


    das ist eine Slimline 22 Gold V2


    also wenn das Gerät an ist , steht unten im Bild ---> Unterhaltung mit Bits ---> also gehe ich davon aus das es Bitspiele hat


    und dazu noch Risiko Plus ---> 300er Leiter


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Nein nur weil da steht Unterhaltung mit Bits heisst es nicht das er es hat. Das ist nur die Umbenennung von Bank glaube in diese virtuelle Währung, da man es so nicht mehr nennen darf. Dieses Paket sehe ich öfteren in der Gastro bei den M boxen nach 60€ verlust , wenn genug Zeit noch vorhanden ist, startet das Fruitinator Bonusspiel. Man kann am Ende aber tatsächlich mit Guthaben, wenn dieses vorhanden ist auszahlen lassen oder weiterspielen.

  • Hallo Herzkönig


    meinst du nicht das eine Paket der das Risiko Plus ( 300er hat ) keine Bitsspiele haben könnte ?


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Hallo Herzkönig


    meinst du nicht das eine Paket der das Risiko Plus ( 300er hat ) keine Bitsspiele haben könnte ?


    LG Mikail

    Nee ich denke das es Paket abhängig ist. Bei mir sind die an den Tano Gastro gross mit 75 spielen vorhanden um die zu halten an den Kisten nachdem sie in der ersten Runde nix gewonnen haben. Das kommt aber fsst immer nur dann wenn du 60€ hintereinander gesteckt hast ohne Pause, zwischen den nächsten Einwurf. Wenn du hintereinander stecken tust die 60€ bleiben am ende 27 min Pause, hast du bis ich sage mal so 16 17 min auf de Uhr alles rubter gedreht, startet das Bonus Spiel.

  • ...das komische an der sache ist das es am Bildschirm steht Unterhaltung mi Bits, aber ich kann nirgendswo ablesen das es die Bits zur 100 Prozent hat


    Ich bin davon ausgeganen ---> das eine Paket mit 300er Leiter die Bitspiele hat.


    Und jetzt bin ich unsicher ob es die Bitspiele nun wirklich hat


    Alles so eine komische sache ;frown


    Ich blicke da nicht durch ;frown


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Es wurde jetzt mehrmals gesagt das die Wandgeräte / mit normalen Spielpaketen das nicht haben.


    Unterhaltung mit Bits ist wie bereits auch schon erwähnt erklärt worden. Es dürfen in TR5 gewisse Dinge nicht mehr genannt werden. Unter anderem das Wort :


    Jackpot = Cashpot

    Punktespeicher = Bank (TR5.1)

    Punktespeicher = Bank-Bits (TR5.2)

    Punktegewinn = Erfolg (TR5.1)

    Punktegewinn = Erfolg-Bits (TR5.2)

    Einsatz = Level = (TR5.1)

    Einsatz = Level = (TR5.2)


    Das Wort Geldgewinn oder sämtliche Eurozeichen außer auf dem Geldspeicher sind verschwunden.


    Bei TR5 darfst du nicht mehr um Punkte spielen das wurde verboten. Also hat man das ganze Erfolg genannt man. Man durfte auch keinen Einsatz mehr wählen , deswegen ist das jetzt Level.


    Jackpot darf nicht mehr als Namen da stehen.

    Du spielst also um Bits (ehemalige Punkte)


    Mehr bedeutet das nicht.


    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

    Einmal editiert, zuletzt von Stratego81 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von _Mike_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Mike


    Danke dir :thumbup:


    mal schauen vielleicht kommt irgendwann mal doch noch Bitspiele


    wenn nicht wäre mir das dann auch egal , weil es geht nur darum paar Minuten wärend des warteitzeites ( Pause ) nur ums Unterhaltung


    also so wichtig sind die Bitspiele doch nicht.


    Danke euch allen <3 :thumbup:


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Die werden bei einem Goldpaket nicht kommen.

    In die Wartezeit zu verkürzen , spiele an einem anderen Gerät , oder hole Kaffee.

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

  • Die werden bei einem Goldpaket nicht kommen.

    In die Wartezeit zu verkürzen , spiele an einem anderen Gerät , oder hole Kaffee.

    ... Nein Mike , vielleicht hast du es falsch verstanden oder ich habe es falsch erklärt


    Das Gerät selber ist ( Gehäuse ) Slimline 22 in Gold Farbe aber nicht das Paket


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Dann kläre uns doch auf welches Spielpaket eingesetzt ist.

    So könnte man dir sagen ob diese kommen.

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

  • Hallo Mike ;hands


    das ist der Magie Twenty 2 + MTG + Risikoplus 300


    ich wusste jetzt nicht ob ich es dazu schreiben durfte oder nicht , deswegen habe ich es am anfang nicht geschrieben, Sorry


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • ich glaube das die Bitsspiele von alleine startetn sobald ---> Maximaler Einsatz pro Stunde erreicht ist

    Im oben genannten Link steht unter Absatz 1:


    Wie gelange ich zum BONUS-SPIEL?

    Das BONUS-SPIEL wird hin und wieder mit Beginn

    der Buchungspause als Pop-up angezeigt. Man hat

    10 Sekunden, um durch das Drücken der „Start“-

    Taste das BONUS-SPIEL zu starten.


    und weiter:

    Nach einem Bonus-Spiel Angebot erfolgt ein neues

    Angebot erst nach mindestens 45 Minuten.


    Grüße vom Vorleser

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten

  • ... Ok Danke dir :thumbup:


    @Mike ---->

    Hallo Mike ;hands


    das ist der Magie Twenty 2 + MTG + Risikoplus 300


    ich wusste jetzt nicht ob ich es dazu schreiben durfte oder nicht , deswegen habe ich es am anfang nicht geschrieben, Sorry


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube das Paket hat dies nicht.

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

  • Hallo,


    du kannst im Servicemenü unter Spielsystem nachschauen ob der Punkt Bonusspiel vorhanden ist....


    VG, K.