Mahlzeit Levent
Du musst die Kisten selber über die Wendeltreppe nach oben bringen
Ich habe vor 17 - 18 Jahren Eigentumhaus gekauft , also musste ich damals alle meine Tokenautomaten aus Mietwohnung rüberschleppen .
Damals kam, vielleicht kennst du ihn auch der USER roudrunner ( Martin ) aus Lünen zu mir mit seine Anhänger zur hilfe.
Ich habe mit Martin meine Automaten rübergeschleppt und erstmal ins Keller getragen ( hingestellt ) Danke hier auch nochmal an Martin der noch gut bei mir hat . Tokengeräte wiegen so um die 125 Kg ( Standgeräte )
Aber nach und nach habe ich meine ganze ( alle ) Tokenautomaten wieder weiterverkauft.
Und jetzt habe ich nur noch Wandgeräte hier ( Multigamer ) von Merkur und die stehen bei mir oben im Haus in Computerzimmer.
Wenn ich heute eine Tokenautomaten durch die Wendeltreppe hoch tragen sollte , so würde ich die ganze Putz an Wände kaputt machen , würde nicht klappen.
Also Wandgeräte kann ich noch durch die enge treppe hoch tragen aber Standgeräte nicht.
Ich bin am überlegen eine M - Box zu kaufen aber der würde dann unten in Wohnzimmer stehen , eine M - Box wiegt um die 200 Kg
Aber Tokenautomaten sind auch schöne Geräte --> z.B Crown Jewels
Für schreibfehler gibt es keine Haftung
Schönen Abend wünsche ich euch allen
LG Mikail