Beiträge von No-Deejay

    Moin, die Frage ist vorweg was willst du testen?


    Alle Funktionen ? Dann geht das nicht,

    Du kannst deine CF dort einbauen und schauen ob beide Monitore anspringen aber da du schon schriebst das der untere defekt ist ( evtl. ) dann wäre ja sowieso schon alles eingeschränkt.


    Das Slim passt leider nicht in den WiVa, da benötigst du eine andere CF Karte.


    Gruß

    Das war ein Umbaugerät wo jemand die alte Zulassung TR4.0 stehen gelassen hat und jetzt ein V1 Paket Tr5V1 eingebaut hat.


    Immer kontrollieren 😉

    Ja ich habe schon einiges im Forum gelesen. Kann man die Batterie einfach ablöten und eine neue anlöten oder was muß man beachten Gibt es so eine blaue Tastatur zum ausleihen und vor allem mit einer Anleitung was man machen muß, weil kaufen (ca. 300 € ) kommt wohl nicht in Frage.

    Ich empfehle dir es machen zu lassen.


    Batterie tauschen stellt kein Problem da aber dadurch das Uhrzeit und Datum nicht gesetzt sind Foult er beim Neustart ab und das nervt.

    PIN überbrücken funktioniert beim Sonnen Duo leider nicht. Also benötigst du eine Tastarur.


    Justin kann ich für sowas empfehlen. Gab nie Probleme mit Modulen von ihm.


    Gruß

    Wo steht das Stephan ?


    Ist mir das entgangen, nach Erhalt der DB‘s schrieb er:


    Beim Ghost leuchtet auf der Platine links von der Steuereinheit (mit der Datenauslesebuchse) keine einzige der drei LEDs.

    Woran kann das liegen ? Könnte schwören, dass die noch geleuchtet haben als der Stress los ging

    Er kann auch mal die DB Quertauschen und schauen ob die überhaupt anspringt.

    Aber das sollte man nur machen wenn man im bessert einer Tastatur ist oder den MP mit übernehmen.

    Tausch doch mal die Netzverteilerplatine, es scheint als würde deine Backplane keinen Strom bekommen.


    Gruß

    Ich kenne den Funny Land.

    Sonst mal ein Foto hier reinstellen wie der Spielautomat von Innen aussieht bzw was für eine Steuereinheit verbaut ist

    Da ist die normale Blaue 68000er drin mit dem Metalldeckel.


    Was soll man da jetzt auch noch schreiben Ralf 🤷‍♂️

    Lösungsansatz wurde ja geschrieben und wenn der Verkäufer solche eine Aussage trifft 😏


    Es ist kein Herz AS mit weißer Steuereinheit sondern ein SUS Modul. Initialisiere und wenn du die 200 nicht bezahlen möchtest, mach es mit Pin5-6 überbrücken.

    Moin mein bester, schau mal ein Multi Multi 7 Basic bis 02/25 👍


    Beste Grüße

    Hura…. da ist so ein Irrläufer.


    Danke dir, jetzt konnte ich wenigstens doch nochmal einen sehen.

    Er ist einfach als Basic so abgrundtief hässlich 😂


    Erfolgreiche Woche 😉

    30.11.24 laufen die letzten Zulassungen aus ( angeblich soll da noch was mit 02/25 auf dem

    Markt sein )

    Habe ich aber nie gesehen!


    Macht ja auch keinen Sinn da die neuen Pakete nicht von den SD Geräten verarbeitet werden.

    Basebord. C-Fast und Conakterbord usw.

    Gibt nicht mal eine Zulassung dafür!


    Die Slimline 19 Zoll sowie Ergoline wurden nicht verlängert , Vision Wand, Vision SLT ebenso.

    Ist zwar nichts offizielles zu lesen aber das bedarf es auch nicht immer wenn man einen Vertreter hat der einen über den aktuellen Stand informiert. ( Der Feind liest mit )


    Der Markt wird gerade überschüttet mit diesen alten SD Geräten.

    Also meines Wissens gibt es auch das MTG2018 auch für 2,0 GHz Bords allerdings weiß das der Olli und Co besser.


    Nur die meisten SLT Geräte hatten immer die 2,0 GHz G-Force und da war auch 2018 drauf.


    Daher sehe ich deinen Umbau als überflüssig an. Aber warte gerne auf einen der sich mit den Softwareständen auskennt.

    Hi wollte mal fragen ob ein V22 oder 24 auf mein Slimline geht und wenn ja, ob des dann auch für ein Tr. 5.1 geht, aber glaube nicht weil die soweit ich weiß noch im regulären Spiel Betrieb sind zumindest des V24

    Wenn es ein Slim19 SD ist geht nichts mehr.


    V24 geht nur als V2 also mit GIF Modul usw nicht als V1 und dazu benötigst du eine aktuelle Gehäuseform die ADP auch noch vertritt.