Hallo Leute,
heute ist mir dieser Spielautomat über den Weg gelaufen.... Ebay....
Habt ihr so etwas schon gesehen....
Sehr farbenfroh
Hallo Leute,
heute ist mir dieser Spielautomat über den Weg gelaufen.... Ebay....
Habt ihr so etwas schon gesehen....
Sehr farbenfroh
Ja.
Pachinko/Pachislo Slots.
Haben wir hier auch ne Rubrik im Forum.
Gruß Olli 🙋🏻♂️
gibts etliche.
Gibt glaube sogar ein oder Zwei Händler die die vertreiben.
Gruß
Mein Gott, ist der hässlich. Vielleicht nehme ich das Foto von dem Teil, um nachher meine Nudeln abzuschrecken.
Grüße, Frank.
Frank
Gruß
Norbert
Mal was anderes.
Noch nie gesehen.
Mfg Thomas
Noch nie gesehen.
Thomas, sei doch froh!
Thomas, sei doch froh!
Das stimmt wohl
habe einen Pachinko ( Resident Evil ) und einen Pachislo ( Resident Evil ) super lustige Geräte !
habe einen Pachinko ( Resident Evil ) und einen Pachislo ( Resident Evil ) super lustige Geräte !
Moin Phlaume,
Magst Fotos reinstellen?
Bin neugierig wie die aussehen.
Vielen Dank vorab.
Gruß Ralf
Japanische blinkende Plastik- und Glitzzerwelt.
Ich habe einen Terminator. Die Geräte sind mal was anderes. Machen einen höllischen Lärm.
Ich würde aber nur ein neueres Gerät mit großem Bildschirm nehmen, wie von Ballijens gezeigt.
Schade ist, dass sie nur mit Token zu betreiben sind. Bei eb** wurde zwar vor kurzem ein Gerät mit angeblich Euro angeboten, doch habe ich noch nirgends gehört, dass sich die Münzprüfer manipulieren lassen.
Hier kann man sich die Geräte mal anschauen: (habe meins damals auch dort gekauft über eb**)
Die Münzen werden nur mechanisch überprüft. Dementsprechend kann mann die Mechanik auch für andere Münzen justieren. In der angehängten Anleitung ist die Umrüstung für Quarter beschrieben. Auch läst sich die Reglung der Lautstärke modifizieren.
Finde die super. Hab auch einen. Ist halt was ganz anderes.
Meiner läuft mit ca. 250 Token. Alleine die Token könnte man schon sammeln, da sie alle unterschiedliche Prägungen haben.
3 Münzen rein, und die walzen manuell starten. Auch gestoppt wir manuell (Jede walze einzeln).
Gewinne werden teilweise gleich durch einen Hopper ausgezahlt.
Wenn sie nur nicht so teuer und schwer zu bekommen wären.....
Ja, da hatte ich wohl ein bisschen Glück. Bin nur 35km gefahren.
Bei Ebay kann so etwas erworben werden, aus Japan, mit 500€ Versand.....heftig.