Beiträge von Caprifischer

    Finde die super. Hab auch einen. Ist halt was ganz anderes.

    Meiner läuft mit ca. 250 Token. Alleine die Token könnte man schon sammeln, da sie alle unterschiedliche Prägungen haben.

    3 Münzen rein, und die walzen manuell starten. Auch gestoppt wir manuell (Jede walze einzeln).

    Gewinne werden teilweise gleich durch einen Hopper ausgezahlt.

    Wenn sie nur nicht so teuer und schwer zu bekommen wären.....

    wie lange die Batterie hält lässt sich schwer sagen.
    Man kann halt Messen wie der Momentane Zustand ist.


    Bin mir nicht sicher,aber wenn du beide Risikotasten drückst kannst du normal das Ablaufdatum anzeigen lassen.....


    Wenn er über dem Ablaufdatum ist kommt das normal in der blauen Anzeige.
    (Meldung : Ist die Aufstelldauer abgelaufen ?? )


    aber wenn der jetzt normal läuft ist das Ablaufdatum bestimmt im Jahr 2089 oder so....


    Grüße

    Hallo Zusammen,


    Hat mal jemand ein Bally-Toplight an ein älteres Gerät (1996) angeschlossen ?


    Hatten die evtl auch so etwas wie einen Anschluss für eine Serien-Leuchte den man benutzen könnte ?


    Oder nur über einen externen RBG Wandler ?


    Danke und Grüße

    Hallo,


    Habe es nochmal versucht. Habe die Einheit auch in ausgebautem Zustand von Hand länger gedreht. Aber es bessert sich leider gar nix...


    Maximal 1 Symbol drehen die sich weiter....

    Ich habe mal die erste Walze zerlegt und gereinigt. Fühlt sich danach auch nicht anders an als die anderen. Manchmal dreht sie sich kurz und steht dann wieder.


    Fehlermeldung ist Foul F_la

    Hallo zusammen.


    Ich habe einen Merkur (Stella) astro hier stehen. Würde ihn gerne wieder zum Laufen bekommen.


    Leider drehen sich die Walzen nicht richtig. Nach dem Einschalten wollen sie kurz starten, drehen dann aber nicht weiter.


    Bei Geldeinwurf kann man das Spiel starten, aber sie laufen ebenfalls nicht richtig an. Die Motoren hören sich so an als würden sie Blockieren ( Brummen).


    Von Hand lassen sie sich aber relativ leicht drehen ( ich weis nicht wie leichtgängig die sein müssen).


    Muss ich die Walzeneinheit auseinander Bauen und reinigen,oder kann es auch an der Justierung der Walzen liegen ?


    Danke euch


    Grüße und schönes Wochenende