oh gott, Andy ist der Automat runtergefallen
hoffentlich ist die Scheibe heile geblieben ![]()
Auf jeden Fall coole Sache mit den Quartett ![]()
oh gott, Andy ist der Automat runtergefallen
hoffentlich ist die Scheibe heile geblieben ![]()
Auf jeden Fall coole Sache mit den Quartett ![]()
Alles anzeigenWie gesasgt die Leds der 3 Münzsorten leuchten normal, 10 Pfenning / 1 DM / 2 DM
für die 5 DM gibt es keine Leuchte daher denke ich auch das diese nicht funktioniert, die Fallen durch ohne Alarm, im Treff As funktionieren Sie dann normal.
Der Münzturm ist mit der Röhre für die Medailllenauszahlung.
LG
Richtig, in der 5 DM Röhre sind ja die Medaillen drin und deswegen leuchtet nur 10 Pfennig, 1 und 2 DM .
Das ist doch ein Datenbank Gerät wofür die Blaue Servicetastatur kompatibel ist.
Vielleicht ist auch die Batterie alle?
wie Toschu schon erwähnt, ist ja eine Punkte Kiste und wichtig das beim Münzeinwurf Punkte aufgebucht werden und letztendlich nicht so wichtig wo die Münzen rein fallen. Bei meinem RA verhält sich das mit der Display Anzeige genau so und ich erachte das als völlig normal.
Was den RA von SHA zb unterscheidet ist das man ab 1000 Punkte eine ADP WSM 2 Marke
gewinnen kann. Dann leuchtet oben links die Taste die dann gedrückt wird und die WSM 2 auswirft. Im Münzblock sollte dann natürlich die Röhre mit WSM 2 gefüllt sein .
Ist vermutlich ein G40 Münzprüfer verbaut?
Batterie schon gemacht?
Ist doch ein tolles Gerät im guten Zustand, preislich denke ich um die 250 Euro wenn volle Funktion und Schlüssel dabei.
Bei meinen RA wird beim einschalten immer A-? angezeigt .
Stört mich auch nicht weil es halt nur beim Gerät einschalten ist.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe seit einigen Jahren den o.a. Spielautomaten, habe aber nun die Fehlermeldung A2 wenn er gestartet wird, aber ansonsten funktioniert er.
Jedoch fallen die Münzen entweder komplett durch, dann direkt anstatt in die Röhren zuerst in den Behälter unten oder manchmal nimmt er die Münzen auch, alles sehr seltsam...
Woran könnte es liegen, hatte eigentlich vor den Automaten aus Platzgründen zu verkaufen, was wäre er trotz Fehlermeldung noch wert?
Wäre über jede Hilfe und Erfahrung dankbar
Liebe Grüße Sascha
Hallo, ich würde ein Foultest machen und den Serviceschalter einmal drücken.
A2 habe ich als Fehlerquelle im Handbuch nicht gefunden.
Grundsätzlich ist es von Vorteil ein Paar Aussagekräftige Fotos vom Gerät hier zu posten. Somit kann auch der Wert besser eingeschätz werden und im besten Fall die Fehlerquelle bestimmt werden.
Auch ein Foto von dem Fehler A2 machen.
Alles Gute zum Geburtstag Mario
Ach so, wie geht denn eine Zwangsinitialisierung? Ist das wie beim Geldspieler mit 7+14+20 gebrückt?
Ich finde aber gar keinen 20-poligen Anschluss, der sollte doch in der CPU Kiste (mein Foto 3+4 ) sein oder?
Nein, Du hast ein SUS Modul und keine CPU.
Du brauchst eine blaue Servicetastatur
Moin, es gibt ein Rücksteller E Plus zzgl Adapter für die VGA Buchse womit die Uhrzeit gesetzt wird. Zwar nicht die exakte Uhrzeit aber es funktioniert.
Ich hatte damals bummelig 30 Euro bezahlt und von dem Whiteice bekommen.
Ob der User aktuell noch welche verkauft weiß ich nicht.
Fragen kostet nix , schreib Ihn an
DJ-Moppel , lese noch einmal was ich geschrieben hatte.
Moin, es gibt ein Rücksteller E Plus zzgl Adapter für die VGA Buchse womit die Uhrzeit gesetzt wird. Zwar nicht die exakte Uhrzeit aber es funktioniert.
Ich hatte damals bummelig 30 Euro bezahlt und von dem Whiteice bekommen.
Ob der User aktuell noch welche verkauft weiß ich nicht.
Fragen kostet nix , schreib Ihn an ![]()
Herzlichen Glückwunsch Olli 
Fahrschullehrer , letztendlich geht es darum die Fehlerquellen auszuschließen.
Wenn Du weißt das der No-Deejay Dir einen funktionsfähigen Turm sendet und es funktioniert nicht hast Du eine Fehlerquelle weniger und musst weitersuchen.
Ich hatte ein ähnliches Thema vor Jahren bei meinem ADP Royal Flush und bin auch noch dem Ausschlussverfahren gegangen was letztendlich zum Ziel geführt hat.
Und es kann auch ein paar Wochen oder Monate dauern und kostet auch einiges.
Aber so nach und nach sammelt sich auch was an Ersatzteile an was nicht schaden kann.
Vielen Dank Frank ![]()
Vielen Dank Chris ![]()
Moin moin zusammen,
Ganz vielen Dank für die Glückwünsche ![]()