Beiträge von Jennings



    Ich habe einen Terminator. Die Geräte sind mal was anderes. Machen einen höllischen Lärm.

    Ich würde aber nur ein neueres Gerät mit großem Bildschirm nehmen, wie von Ballijens gezeigt.


    Schade ist, dass sie nur mit Token zu betreiben sind. Bei eb** wurde zwar vor kurzem ein Gerät mit angeblich Euro angeboten, doch habe ich noch nirgends gehört, dass sich die Münzprüfer manipulieren lassen.


    Hier kann man sich die Geräte mal anschauen: (habe meins damals auch dort gekauft über eb**)

    Pachislo (euroslotspachislo.com)

    Wo stammen diese Pakete denn her?

    Ich habe auch das 2018 Explosion mit MTG und ca 200 Spielen und wechsle gerne zwischen ca. 100 Spielen.

    Liefen bisher problemlos. Nur einmal hatte ich das Gefühl, dass sich der Bildschirm langsamer aufbaut, also das Spiel in Stocken geriet. Hoffe, das ist nicht der Anfang vom Ende.

    Besten Dank. Hatte ich mir schon beinahe gedacht. TR5 kommt für mich nicht infrage. Da braucht man dann auch den Tastenspecht.

    Dann wäre wohl ein Bally Widewall besser. Im Moment aber kein Platz für weitere Geräte. Deshalb der Gedanke der "Aufrüstung"

    Hallo,

    habe auch

    Moin.

    Hat noch jemand ein Bild/Bilder oder PDF von der Merkur My Top Game 2018 Explosion Spieleliste?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Grüße aus Norden

    Habe auch das Paket 2018 Explosion (mit Vulkano Jackpot)

    Auf der genannten Liste ist das unter anderem das Programm Zipper 254 oder Ka-Boom 288 und weitere , die bei mir nicht drauf sind. Liegt es daran, dass es das "Deluxe-Paket " ist?

    Eine Liste 2018 ohne "Deluxe" habe ich bisher nicht gefunden. Verstecken sich vielleicht dafür andere Spiele im Paket 2018 Explosion (ohne Deluxe)?

    Danke für die Infos. Dann ignoriere ich die Uhr und das Datum.


    Was den SW-ID Knopf angeht, so scheint er bei mir keine (sinnvolle) Funktion zu haben. Jedenfalls erscheinen keine Daten. "Problem" gelöst. Ich weiß nur gerne wozu die Tasten da sind.


    :)Bin jetzt hoffentlich mit allen Funktionen der Neuerwerbung vertraut.

    Dann hast du entweder zu viel Geld auf dem Punktespeicher oder du hast TR5 und musst es mit der einsatztaste bestätigen.

    Die Zulassungsnummer ist 300315156. Das dürfte dann doch ein TR4 sein?

    Auch in Kombination mit der Einsatztaste erreiche ich mit der grauen Taste nur, dass die Umbuchung stoppt. Auch wenn kein Geld oder Punkte drauf sind.


    Was mir noch aufgefallen ist, dass die Uhr nicht stimmt und das Datum im Menü Juli 2007 anzeigt. Hat das Auswirkungen auf die Laufzeit? Ist das irgendwie relevant?

    Ja, super erklärt.

    Das ist wirklich nervig, wenn man mit höheren Einsätzen spielt. Wenn dann keine Gewinne kommen und die 80 € weg sind, ist vor der Stunde erst einmal Pause. Aber wenn es das eigene Geld ist. kann man schon etwas mutiger spielen. ^^

    Wenn ich meine alten 30/40 Pfennig-Geräte befülle reichen 80 € deutlich länger (sind umgestellt auf € :))

    Danke, bin schon am durchprobieren.

    Der schluckt ja Unmengen an Geld. Gut das ich mich für einen Dispenser entschieden habe. Irgendwann sollte er aber auch mal wieder einen Teil ausspucken.

    Hinter das Pausensystem bin ich noch nicht gekommen. Jede Stunde 5 Minuten, aber zwischendurch mal 20 Minuten oder weniger.


    Mit der Roten Taste kann man nur die 30 Spiele die auf Seite 1 sichtbar sind und weitere 30 Spiele auf Seite 2 durchblättern. Weitere 177 bleiben verborgen. Wenn man auf "My Top Game" drückt kann man einen Zahlencode eingeben. dann erscheint ein bisher unsichtbares Spiel. Wäre natürlich schön, wenn man die 60 Spiele auf Seite 1 und 2 selbst zusammenstellen könnte oder mehr angezeigt würden.

    Mein neuster Automat stammte aus dem Jahr 2000. Bei den noch älteren Geräten habe ich noch einigermaßen Durchblick.


    Habe mir gestern einen Ergoliner Magie Explosion Deluxe mit Dispenser und angeblich 237 Spielen gekauft. Was ich über diese Automaten weis, stammt ausschließlich aus diesem Forum.

    Der Verkäufer kannte das Gerät auch nicht näher. Insbesondere konnte er nichts zur Laufzeit sagen.

    Es scheint ein TR4 zu sein?

    Ich habe nirgends einen Hinweis auf die Laufzeit gefunden.

    Die Zulassungsnummer lautet 300315156

    Kann man daran die Restlaufzeit ermitteln?

    Das einzige Datum, dass ich beim Hochfahren ermitteln konnte war der 2.8.2016 (SW-Date ????)

    Zu sehen sind auch nur 60 Spiele. Die anderen kann man wohl mit einer Nummer anwählen. Aber kann man sie auch auf dem Bildschirm sichtbar machen/austauschen?

    Danke für Hinweise an einen Neuling in Sachen Multiplayer.

    Hallo,

    habe den Pachislo Terminator und 3 mechanische Panchinko, wobei nur einer eingebaut ist in ein Gehäuse mit Kugelheber. Dazu noch drei elektronische von den aber nur einer funktioniert. Für den habe ich noch kein Gehäuse.

    Bei einem habe ich leider 220 Volt angelegt und da sind mir einige Bauteile verraucht. Den habe ich nicht mehr reparieren können.


    Ich habe auch Probleme mit der Verkabelung.

    Hast Du eine Ahnung wozu die Kabel auf den Bildern gehören?