Neuer Multi Slimline 33 paar Fragen

  • Moin Leute
    Habe von Privat glaube relativ günstig einen ADP 1340 Multi mit 40 Spielen für 650€ mit Taiko erworben.


    Rennt auch die Kiste aber habe dazu mal nen paar Fragen.


    z.B


    im Servicemenü lassen sich ja Spiele sperren wenn ich das tue warum auch immer lassen diese sich auch wieder entsperren meine mal gelesen zu haben, wenn man sperrt kann man auch pech haben das diese sich nicht wieder aktivieren lassen.


    Das Frage ich deshalb weil ich ja einen mit 40 Spielen habe und dieser aber nur 39 in anführungszeichen Nur hat, 1 fehlt also und lässt sich auch nicht wählen im Sperrmenü.


    Zweite Frage im Service Menü ist der Touch manchmal Richtig am Spinnen trotz Kalibration, muss ich diesen reinigen oder ist er schllicht defekt ?


    Weitere Fragen lassen sich die Monitore auf HD umrüsten ?


    und Letzte Frage was hat es im Service Menü mit Spielvariation 5-10-20 auf sich und dem Gebiet My Top Game da sind wesentlich mehr Games in der Liste heißt das die kiste Könnte My Top Game ?


    Danke und Gruß MilesHD

  • Moin,


    zu deinen Fragen:


    -Wenn man Spiele sperrt, kann man die auch wieder freigeben


    -Der Touch könnte zu stramm an der Scheibe sein, es könnte auch Schmutz zwischen Sensor und Scheibe vorhanden sein. Mal den Abstand prüfen und evtl, reinigen. Notfalls hinten vorsichtig die Halter etwas wegbiegen, an denen der Monitor hängt.


    -HD ist nicht möglich, weil die Steuereinheit dafür nicht ausgelegt ist, man müsste dafür
    die 2 GhZ Steuereinheit haben, was allerdings das Spielepaket dann nicht unterstützt.


    -5/10/20 bezieht sich auf den Mindesteinsatz, den man zwingend tätigen muss, bedeutet, wenn das auf 20 Cent steht, kann man nur mit 20 Cent spielen.


    -myTopGame-MTG hast du nur in den jeweiligen Paketen, steht dann auch auf der Datenbank (z.B.) Multi 3 Deluxe, oder Multi 3 MTG, da ist dann auch der Button dazu auf dem Bildschirm.


    Alles klar soweit?
    Gruß

  • Hallo zusammen..


    er hat sich sicherlich verschrieben , passiert mir auch sehr oft ...


    ;) Lucky...Slimline 33 , hehehe... ;-p lol


    was ist eigentlich MTG an spielepaket gemeint , hab schonmal MTG spiele im netz gesehen weiss aber leider nicht was damit gemeint ist..


    was marco schreibt stimmt ----> jedes Spiel kann man Deaktivieren und wieder Aktivieren , eine sperre auf dauer gibt es nicht


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

    Einmal editiert, zuletzt von Mikail_42 ()

  • Hallo


    MTG müsste eigentlich die Auswahloption per festgelegter Ziffer sein


    z.B Disc = 177


    man kann dann einfach nur die Nummer eingeben und das Spiel ist da.
    Anstatt 80 Spiele zu blättern.


    Gruß

    Meine Geräte:


    Flipper: The Machine BOP & Medieval Madness


    Dart: HB 8


    Werkzeug: NSM-Servicetastatur blau und 1x schwarz
    8 x adp blaue Servicetastatur & 1x Uhrenzeitsetzgerät
    Merkur Thermodrucker/ 2 Dataprint 2000 & 1 x Dataprint 3000


    adp:
    Merkur Roulette/ Super Multi 2 weiß/ Nova Step


    Crown:
    M5 LED
    3 x Action in Gold/ Grün/ Standart
    Action Cobra/ Double Eagle/ Super Max/ Lucky/ Blue Maxx/


    Bally Wulff:
    Piratengold

    140 Prototypen Bally Wuff

    Ariston Piratenbraut (PT000000)

    Ariston Captain Jack


    TFT Geräte:
    Mehrere Multigamer Bally & Merkur


    Abzugeben:

    ca. 500 Bally Wulff/ Merkur/ NSM Geräte

    ca. 60 Multigamer Bally Wulff & Merkur

    Rücksteller
    80 x MD 100
    80 x Soundkarten

  • Danke Zinn7


    jetzt weiss ich bescheid , also kann man sagen MTG ---> My Top Games


    weil nur My Top Game hat Spiele mit ziffern ( nummern ) was man nicht andauernd bei zum beispiel 200 spiele blättern muss , das ist natürlich vom vorteil


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • meine Tip wäre melde Dich bei Benutzerverwaltung an und zieh alles nach Rechts und speichern, das könnte weiterhelfen


    Benutzerverwaltung alles Freigeben speichern und danach wieder als Admin anmelden


    Probiere es aus


    zweite Bild zeigt an Freischaltcode eingeben, das brauchst aber in moment nicht oder.?


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

    Einmal editiert, zuletzt von Mikail_42 ()

  • ne muss ich an aus machen dann is wieder normal das zeigt er nicht immer an, ich habe die Kiste erst einen Tag

  • wenn du das Gerät neu einschaltest es kommt diese Meldung ---> Code / Neu


    dann muss Du bald neue Code besorgen


    und das Problem mit das eine Spiel was nicht angezeigt wird mach es so wie ich es oben auch geschrieben habe
    Benutzerverwaltung alles Freigeben speichern und danach wieder als Admin anmelden und schau danach ob du das eine spiel noch freigeben kannst / Aktivieren


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

    2 Mal editiert, zuletzt von Mikail_42 ()

  • Vielleicht sind da ja nur 39 Spiele drauf?


    So ganz offiziell ist das Paket ja wohl eh nicht, denn die Magie 2013 Pakete gab es damals doch nur zur Miete ;frage

    Gruß
    Lucky

  • ich glaube das der User Miles sicher ist das da 40 Spiele drauf sind


    ich werde mal Googlen wieviele spiele da wirklich drauf sind auf das Spielepaket , mal schauen was sich ergibt


    Googlen hat nicht viel geholfen , hab dies hier gefunden ---> • "60" Spielepaket Magie 2013 / II - De Luxe , das ist der DE LUXE


    und wie ich auf Video gesehen habe hat der Miles Touch probleme, Touch neu Kalibieren musst er


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

    2 Mal editiert, zuletzt von Mikail_42 ()

  • Bei Kleinanzeigen ist ein Slimline mit dem gleichen Paket drin, bei dir fehlt das Spiel Röckin' Fruits... warum auch immer.

    Gruß
    Lucky

  • Seit einiger Zeit sind Spielepakete im Umlauf bei denen es sich wahrscheinlich um selbst zusammengestellte Eigenkreationen handelt.


    Deshalb kann es gut möglich sein das es das eine oder andere Paket so nicht gegeben hat.


    Stephan

  • Zitat

    Original von Lucky_fez
    Vielleicht sind da ja nur 39 Spiele drauf?


    So ganz offiziell ist das Paket ja wohl eh nicht, denn die Magie 2013 Pakete gab es damals doch nur zur Miete ;frage


    Diese Medlung kommt nicht das steht wenn nur sporadisch im Service Menü ;frown


    Wie kriege ich den raus ob das Paket offizeil ist und wie gibt selbst zusammen gestellte dann will ich Tizona und Dribbler Max win ;bounce.


    Gibts ne anleitung wie man den Touch reinigt ?

  • Wenn die Auflkleber Original sind und das Gehäuse unbeschädigt kannst du davon ausgehen das es ein Original ist.


    Stephan

  • mh ob der Kauf so gut war der Taiko scheint auch net zu Funktionieren 5 euro nach 2 min erkannt 10 er 20er garnicht

    • Offizieller Beitrag

    Wie voll sind denn die Röhren? 5er nimmt er meist ab 75€ Röhrenfüllung , 10er bei glaube 90€ usw.

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.