Beiträge von MilesHD

    Danke dir Mike, der Punkt wegen dem MD100 der ist schon passend für den Vision Wand dabei der ergo ist ja oben der Vision unten.


    Evt habe ich jetzt die lösung


    Der von dem ich den Ergo habe + Spielepaket hat noch einen Vision im guten Zustand allerdings ohne Bildschirme dort fehlen die Zwei Komplett, bei meinem Funktionieren sie ja.

    jetzt hätte ich folgende möglichkeit und wollte fragen ob es schlau wäre das so zu machen oder ob ich dann Quasi blöd wäre xD


    Er gibt mir den Vision (Münzturm ohne Hopper Edition) Ohne Bildschirme ohne MD100 oder Dispenser und macht mir das Spielepaket mit zulassung und CF Karte dafür Fertig also mit meinem Paket aus dem Ergo.


    Dafür würde müsste ich den Ergo + MD100 halt ohne Spielepaket abgeben (Logisch wandert ja dann fertig in den Vision)


    Der Vision wäre aber ein TR4 Automat den müsste ich dann noch umbauen die Bildschirme dann ja auch quasi, kann man das mal eben Easy selber machen oder ist da schon was bei und man sollte es besser machen lassen ?


    Aber davon ab ist das ein Deal wo man sagen kann ok kannste machen oder eher Finger Weg ?

    Hallo Ja korrekt, Ich habe den Ergoline mit Münzturm, im Vision Wand ist keiner hatte ich nicht gesehen weil er nicht aufgehangen war ging davon aus da sei standardmässig immer einer drin ist in den kisten.

    Dachte der Hopper ist nur noch ne zusätzliche ergänzung zum Münzturm.


    Dann war meine Frage ob ich den Münzturm aus dem ergo nicht im Vision Verbauen könnte und den Hopper ganz raus, brauche ich eh nicht da ich gesehen hatte das es auch einen Vision nur mit Münturm gibt sind das jetzt 2 Grundverschiedene Geräte ?


    Aber mom ist es eh denke erstmal auf Eis gelegt weil sich herausgestellt hat das der Vision nen schönen Bruch an der Tür hat, denke das war es Wirtschaftlich gesehen mit dem Gerät.


    Aber da ich definitiv so einen möchte und der Ergo dann weg soll mich aber das Spiel Paket Weiterhin interessiert und ihr sagtet es müsse umgeschrieben werden wer macht sowas und wo liege ich da preislich ?


    Also nochmal kurz zusammengefasst.


    1. Was würde mir ein Ergo mit MD 100 Noch bringen beim Verkauf ?

    2. Was würde ein Vision Wand ohne Paket quasi kosten ? Hopper oder Münzturm ist egal MD 100 hättte ich zur not noch, aber wenn er verbaut wäre auch egal.

    3. Was würde es kosten das Paket auf den Vision anzupassen vom Ergo, Passende Zulassungskarte + CF Karte ?

    4. Wenn das nicht geht was würde ein kompletter Automat kosten Vision Wand mit 200+ Spielepaket ?

    5. Letzte und wichtigste frage so ein Spielepaket 200+ aufwärts mit Jackpot (Explosion2020) sind ja niemals so offiziel zu erwerben gewesen, für den Ergo lohnt ein umschreiben überhaupt oder verrecken die Pakete nach ein paar mon öfters mal, hatte ich jetzt gehört diese pakete sind eh zusammen geschustert die laufen 2-3 mon und schaffen meist nichtmal die kebenszeit bis der Automat einen neuen Code will völlig unabhänig von der Batteriespannung.


    Ich solle lieber ein original Paket mit ca 60 spiele nehmen das wäre auch bei weitem nicht so teuer und anfällig.


    So das sollte es erstmal gewesen sein und alle meine Fragen abdecken.


    Vielen dank für eure Zeit und Hilfe


    MilesHD

    ja korrekt dann gebe ich den im Service Menü Frei dann kommt irgendwann hopper /waage fehler Heißt das das paket funktioniert nicht wegen der Zulassungskarte oder dem Spielepaket oder würde er dann nen Anderen Fehler bringen, und das Paket ist Prinzipiel Lauffähig auf dem Vision ?

    Hi Leute,


    Hab mir vorgestern ein Ergoline Tr5.1 mit Explosion 2020 300 spiele Paket mit MD100 geholt.


    Und funktioniert auch alles Prima hab jetzt aber nen Vision Wand gesehen und was soll ich sagen auf dem weg dahin xD der Vision wand hat ebenfalls nein MD100 ABER DER 2 EURO Hopper fehlt münzturm ist drin.


    Kann ich den ohne Hopper nutzen und kann ich einfach mein spiele Paket damit nutzen ?


    Glaube muss die CF Karte umschreiben dafür oder ?


    Danke für eure Zeit und Hilfe.