Kennt jemand diesen Automaten und was wäre er wert?

  • Hallo Freunde des Daddelns,
    Kennt jemand diesen Automaten und wenn ja was wäre er denn ca wert. Ich habe nur ein Angebot gesehen für 1500€ was mich etwas nachdenklich gemacht hat.


    Grüße Basti

    Bilder

    Bitte beachten das es aktuell bei Anfragen zu Verzögerungen kommen kann. Ich versuche alles so schnell es geht zu erledigen


    Aktuelle Geräte:
    Bally Wulff Transformer Maxiplay 6
    ADP Merkur Multi Gastro Slant Top
    Magic Games 1
    Kaiser Mystery Jackpot
    Mega Sunny (Zulassungnummer 67003001)


    Merkur Minidrucker

  • Hallo,


    1500€ ;frown bestimmt Schreibfehler


    150€ in gutem Zustand mit Funktion kommt eher hin. Dem einem ist er etwas mehr Wert oder auch nicht, je nach Geschmack. (Mit Glück und Geduld wird mal einer funktionierender für viel weniger angeboten, eher selten)


    Ohne Funktion würde ich den so um die 30-50 einordnen, kommt drauf an was damit ist.
    Bei der CPU ist das immer so ein Risiko.


    Gruß Marcus

  • Moin Moin.


    Der Corsar ist schon eine schöne Kiste und macht auch optisch was her. ;zwint

    Ich sehe das genauso, denke wenn er Läuft ist der um die 100.- bis 200.- Euro wert, je nach Zustand des Geräts.


    Wenn er aber defekt ist würde ich auch nicht mehr als 30.- bis 50.- Euro dafür ausgeben.


    LG aus HH.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Hallo


    Mit brauner Frontscheibe nicht so selten zu bekommen.


    Mit blauer Scheibe schon eher etwas seltener.


    Schließe mich da an funktionsfähig um 100 Euronen.


    Gruß Honny

    Honny1968


    Crown Fighter ---------------- Crown Action (Silber & Grün)
    Crown Winner ---------------- Crown Happy Stars (3 Scheibenvarianten)
    Crown Maxi ------------------- Crown Jubilee
    Crown Jubilee Super -------- Crown No.1
    Crown Artus ------------------ Crown Power
    Crown Master ---------------- Crown Corsar (Blau,Braun,Gelb)
    Crown Victory ---------------- Crown Glory
    Crown Ascot ----------------- Crown Sunny
    Crown Dorado --------------- Crown Supermax
    Crown Monza ----------------- Crown Boom (Gelb,Pink)



    Die Exoten : Nova Triumpf, Bally Mark Alpha, Hellomat Rotondo / Ramses / Empire


    SUCHE Crowns Technik Z80-1 - Z80-2 - Ihr seht ja was noch alles fehlt - Angebote per PN - DANKE

  • Moin
    Allein das Board wurde hier letztens für 89 verkauft!
    Die alten Crown sind nicht billig,wenn sie komplett gemacht sind.
    Allein weil sie fast alle Schäden durch den Akku haben.
    Habe hier auch nen Corsar stehen,
    Reperatur wird nen toller Akt.
    Gruß

    Bilder

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot


  • Also ich habe dieses Angebot gefunden http://automaten-welt.de/spiel…0er-jahre/69/crown-corsar sonst irgendwie nichts brauchbares. Danke euch für die schätzungen

    Bitte beachten das es aktuell bei Anfragen zu Verzögerungen kommen kann. Ich versuche alles so schnell es geht zu erledigen


    Aktuelle Geräte:
    Bally Wulff Transformer Maxiplay 6
    ADP Merkur Multi Gastro Slant Top
    Magic Games 1
    Kaiser Mystery Jackpot
    Mega Sunny (Zulassungnummer 67003001)


    Merkur Minidrucker

  • Der Spinnt total.


    Solch eine Kiste wird wenn er Läuft und in einen guten zustand ist bei vielleicht 200.- Euro
    gehandelt aber das ist wie immer Ermessens Sache und muss jeder für sich selbst
    entscheiden wie viel Geld er für eine Kiste ausgeben möchte.


    Wo hast du das Foto her, ist das schon dein Automat und du möchtest ihn Verkaufen???

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

    Einmal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Das Ding steht bei meinen Kumpel er ist bisher noch Tod und wir wollten ihn wiederbeleben. Grüße

    Bitte beachten das es aktuell bei Anfragen zu Verzögerungen kommen kann. Ich versuche alles so schnell es geht zu erledigen


    Aktuelle Geräte:
    Bally Wulff Transformer Maxiplay 6
    ADP Merkur Multi Gastro Slant Top
    Magic Games 1
    Kaiser Mystery Jackpot
    Mega Sunny (Zulassungnummer 67003001)


    Merkur Minidrucker

  • Naja,der wird das gleiche Problem haben wie alle alten Crown.
    Hatte ja schon geschrieben,die Platinen haben fast immer einen Schaden.
    Wenn ihr da keine Möglichkeit habt,dann wird das wenig erfolgreich.
    Geht mir ja auch so,ohne Hilfe wüde ich den nicht aufbereiten.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Zitat

    Original von Micha
    Ich habe mir mal die Übersicht von den Geldspielgeräten auf der Seite angeschaut.


    Wenn man die Preise sieht wird einem Schwindelig... ;frown


    KLICK MICH


    Nicht nur dir ;)

    Bitte beachten das es aktuell bei Anfragen zu Verzögerungen kommen kann. Ich versuche alles so schnell es geht zu erledigen


    Aktuelle Geräte:
    Bally Wulff Transformer Maxiplay 6
    ADP Merkur Multi Gastro Slant Top
    Magic Games 1
    Kaiser Mystery Jackpot
    Mega Sunny (Zulassungnummer 67003001)


    Merkur Minidrucker

  • Meine Einschätzung:


    brauner Corsar bis zu 350eur
    blauer Corsar bis zu 410 eur


    je nach Zustand..


    Grund ?? die Ersatzteile von Schlösser bis Münzeinheit , CPU und REglereinheit usw ..
    kosten in Einzelteilen schon mehr... da selten und rar ;zwint

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Micha
    Ich habe mir mal die Übersicht von den Geldspielgeräten auf der Seite angeschaut.


    Wenn man die Preise sieht wird einem Schwindelig... ;frown


    KLICK MICH


    Ich habe ja auch schon viel gesehen aber das schießt den Vogel ab. ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Da ist der Bond im Verhältnis zu den anderen Geräten bei dem ja nen Schnapper. ;:lough ;:lough ;:lough
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Oha ich brauch hier nen Wachschutz bei den Werten ;frown



    Aber hey im Impressum kein Link zur OS Plattform und keine Steuernummer ;teat Kann teuer werden ;smoke

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DonWolli



    Aber hey im Impressum kein Link zur OS Plattform und keine Steuernummer ;teat Kann teuer werden ;smoke


    Das ist mir auch aufgefallen, vor allem das Impressum, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von Olli


    Das ist mir auch aufgefallen, vor allem das Impressum, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. ;teat



    Ist so eine Art Berufskrankheit ich kann nicht anders als zuerst das Impressum zu checken ;frown

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • LOL das könnte ein neuer Anbieter werden für die "Sorglosbox" zu mindestens die Preise sind schon der Hammer;-)
    und die Lieferzeiten sind genial...... ;)
    90 Tage;-)


    vermutlich mit der Schneckenpost....

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

  • Nebenbei sind sie auch noch Webhoster, Webdesigner und verticken alle möglichen gebrauchte PC-Hardware und Spielkonsolen ;) ;)


    http://shop.esch.enterprises/


    Bei dem Bild aus [URL=https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47b8ca4335ee0439:0x83008573c70c26f5!2m22!2m2!1i80!2i80!3m1!2i20!16m16!1b1!2m2!1m1!1e1!2m2!1m1!1e3!2m2!1m1!1e5!2m2!1m1!1e4!2m2!1m1!1e6!3m1!7e115!4s/maps/place/ESCH.enterprises/@51.2036819,6.7766736,3a,75y,259.48h,90t/data%3D*213m4*211e1*213m2*211sJRIscqEzWfUB6yLN1eM_Zg*212e0*214m2*213m1*211s0x47b8ca4335ee0439:0x83008573c70c26f5!5sESCH.enterprises+-+Google-Suche&imagekey=!1e2!2sJRIscqEzWfUB6yLN1eM_Zg&sa=X&ved=0ahUKEwj-6_zqsKvZAhUKaFAKHXd8BqUQpx8IcjAK]Google-Streetview[/URL] zur Ladenadresse musste ich grad echt übelst lachen, gleich mit dem passenden Auto vor der Tür ;) ;)

    Gruß
    Lucky

  • Zitat

    Original von Lucky_fez
    Nebenbei sind sie auch noch Webhoster, Webdesigner und verticken alle möglichen gebrauchte PC-Hardware und Spielkonsolen ;) ;)


    http://shop.esch.enterprises/


    Bei dem Bild aus [URL=https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47b8ca4335ee0439:0x83008573c70c26f5!2m22!2m2!1i80!2i80!3m1!2i20!16m16!1b1!2m2!1m1!1e1!2m2!1m1!1e3!2m2!1m1!1e5!2m2!1m1!1e4!2m2!1m1!1e6!3m1!7e115!4s/maps/place/ESCH.enterprises/@51.2036819,6.7766736,3a,75y,259.48h,90t/data%3D*213m4*211e1*213m2*211sJRIscqEzWfUB6yLN1eM_Zg*212e0*214m2*213m1*211s0x47b8ca4335ee0439:0x83008573c70c26f5!5sESCH.enterprises+-+Google-Suche&imagekey=!1e2!2sJRIscqEzWfUB6yLN1eM_Zg&sa=X&ved=0ahUKEwj-6_zqsKvZAhUKaFAKHXd8BqUQpx8IcjAK]Google-Streetview[/URL] zur Ladenadresse musste ich grad echt übelst lachen, gleich mit dem passenden Auto vor der Tür ;) ;)



    gut recherchiert..am besten Finger weg ;zwint