Frag mal den User dj_chi er hat mir damals meine Merkur Jackpot Sondplatine wieder in Ordnung gebracht da waren einige Leiterbahnen kaputt
Beiträge von DonWolli
-
-
BINGO
Mich hat der Gauselmannsche Alles Spitze auch erwischt Aktuell GAME OVER äähmmm F-Uhr aber abwarten und
Trinken es gibt bestimmt eine Lösung 
Nur keine Panik und wer dehalb beim ADP Service anruft sollte echt aus der Sonne gehen oder Briefmarken sammeln.....

-
Na da werde ich dich heute Abend mal schauen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Der Kleine
Hi
Ich hatte damals meinen Automaten begraben da die Datenbank das Problem war.
Damals konnte man mir nicht helfen.
Aber so wie ich es quer gelesen habe soll es jetzt wohl paar Jahre später Hilfe geben.
Es ist ein Merkus Tooor mit gelber db.
Kann mir tatsächlich geholfen werden?
Lg und schönes WochenendeAh da bist Du ja

Schreib mal den Oli (Ich bin ein Link ) an der kann Dir sicher helfen
-
Zitat
Original von seku-games
Einfach mal in Ruhe überprüfen, ohne jede Hektik.
Das schliesst sich bei Sam aus

-
Ich hatte die Kiste mal und hab es nie Ausrobiert.
Ende vom Lied ich hab gesammelt und mein Kumpel sich dann die 100 er geholt

-
Zitat
Original von Greyfox
Ich frag mich wo du den preis hernimmst
Aber so teuer is das bei mir net

Du musst dann wohl über ein Preisupdate nachdenken

-
Zitat
Original von Zinn7

Herr wirf Hirn vom Himmel

Oder Steine ....... Hauptsache du triffst ....

-
Probier mal diesen 03205210

Edit Thomas war schneller mit seinem "Cheat" Code

-
Zitat
Original von Sam Rothstein
Oft ist im Gerät ein Aufkleber,auf dem stehen die Quoten der verschiedenen Systeme.
Falls nicht,schreibe bitte welches Gerät,dann schaut jemand ins Handbuch.
GrußSam es ist ein Taifun Quick

-
Wenn das Gerät Leerspielung anzeigt reicht es einfach die Auszhltaste kurz gedrückt zu halten bis der Münzspeicher auf 000 springt , dann kannst Du ganz einfach das Gerät mit den gewünschten Münzen auffüllen

Nach einem weiteren Druck auf die Auszahltaste geht er wieder normal ins Spiel und zahlt den Restbetrag aus
-
Meines Wissens ist das festgelegt.
Den höchsten wert haben die WSM mit 100 Punkten -
Bei meinem kann ich nur Einstellungen vornehmen wenn der e60 dran bleibt , zieh ich den ab , kann ich auch keine Einstellungen mehr ändern.
Gleiches geht solang der Drucker dran ist
-

Sam hatte mir den auch gezeigt war ein absoluter Schnapper aber ohne Auton nicht erreichbar
Glückwunsch zum Tollen H5

-
Zum Aufhängen hab ich für meinen einfach die Haken genutzt die auch an den Automatenständern sind.
Einfach passend vermessen 2 Token drunter damit es genau passt und hängt perfekt

Achte beim Kauf drauf das Du beide Schlüssel bekommst, den ersten für die vordere Klappe um an die Anschlüsse und DB zu kommen und den anderen für die seitliche Klappe wo sich alles befindet um die Einstellungen vorzunehmen .
Sowie den Schlüssel für den Schlüselschalter an der Seite um den Jackpot bei Auslösung zurückzusetzen , sonst musst Dir da was basteln

-
Das müssten die selben Jackpots gewesen sein, die wurden nur umgestellt auf Autonom nachdem es verboten wurde .
Dann gabs diese Lampenhalter zum Nachrüsten damit die lose drauf stehen
-
-
Du meinst das Du die Punkte nicht rausbuchen kannst um Dir Deinen Gewinn in Geld Auszahlen zu lassen ?
Das geht bei dem Gerät auch nicht da es sich um einen reinen Unterhalter handelt ohne Geldauszahlung.
Die Punkte die Du erspielst kannst Du nur wieder verspielen

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?
Früh am Morgen -
Dann sollte diese hier funktionuckeln 03195303 Probier mal

-
Probier mal den 03198795
