grün Frontscheibe ohne Zulassungskarten
Beiträge von Frankiboy0815
-
-
ok kann ich nochmal machen,
-
Störtest> zeigt das Gerät nix besonderes an> oder ich verstehe die Zeichen nicht, irgendwie komme ich nicht weiter.
Hat jemand von Euch ein Super Multi 1 und kann meine CPU mal testen ggf. reparieren
Danke vorab
Frank
-
Ok das werde ich mal probieren
muss mal schauen ob ich den Stecker finde....
vom Turm kann der Fehler aber nicht kommen, dass kann ich ausschließen
-
Initialisierung hab ich gemacht bringt leider nix der Fehler bleibt, Batterie kann ich selbst nicht auslöten > in CPU verbaut und ich keine Ahnung
Grüße
Frank
-
Hallo mein Super Multi macht Probleme und geht auf Störung,
Wenn ich den Super Multi ein ans Netz mache, geht das Gerät nach kurzen Walzenlauf in Annnahmebereitschaft. Wenn ich dann irgend eine Taste drücke , geht das Gerät auf Störung. Auch wenn ich eine Münze einwerfe geht das Gerät auf Störung.
Alle Lampen leuchten auf der CPU so wie sie sollten.
Was kann ich machen?
Der Fehler kommt ohne das ich an dem Gerät irgend etwas rumgefummelt habe.
Grüße
Frank
-
Genau so sieht es aus;-)
-
Mein Gerät hat die Nummer 1882
-
oh da muss ich mal schauen bei meinem
-
Danke für eure Glückwünsche, habe mich sehr gefreut
Grüße
Frank
-
Hallo leider macht mein LA nur noch piep piep beim einschalten..
Ich vermute mal die Batterie wird leer sein. Innen zeigt das Gerät aber keine Fehlermeldung an> sondern booetet sofort wieder neu it dem Piep piep piep
Da die Batterie nach außen gelegt wurde, und ich diese wechseln kann> geht der Automat dann wieder normal ins Spielprogramm oder muss man ein neues Images aufspielen?
Hoffe auf Hilfe.
Grüße
Frank
-
Also am Anfang spielte das Gerät noch vereinzelte Töne.... war alles etwas verzerrt und jetzt sagt der nix mehr außer Tok Tok Tok,
ich werde mal die CPU> wechseln, und schauen ob der Fehler bei meinem anderen Ur Disc Mitwandert oder ob es am Lautsprecher liegt...
Grüße
Frank
-
Mhh seit einige Zeit spielt man Merkur Disc keine Musik mehr... Zwar macht das Gerät alle 15 sek tok tok tok und zieht Geld aus dem Münzspeicher ab, aber Musik bei der Risikoleiter gibt es nicht... Wer kann helfen?
Grüße Frank
-
Hallo, leider macht momentan mein Merkur Roulette irgendwie zicken;-(
Der Roulette Umlaufkörper bleibt manchmal ins stocken > weil irgendwie das Ding nicht rundläuft und hakt , ggf ist es der Keilriemen
Auch mein Ersatz Roulette Kessel für den Merkur Roulette hat Alterserscheinungen.
Kann sich jemand der Sache annehmen> und beide Roulette Kessel> mal anschauen und ggf. den Keilriemen ersetzen....
Bin handwerklich nicht so bewandert um dies zu heben.
Über ein Feedback wäre ich sehr Dankbar
-
Einige E 60 Ausleseadapter funktionieren nicht bei den Bergmann Kisten...... er löscht die Daten einfach nicht.
Mit dem Minidrucker läuft es ohne Probleme..
Grüße
Frank
-
hast du mal an einem anderen Geldspielgerät mal probiert?
-
Oh noch jemand der Slot Machine gut findet;-)
Ich hab selbst eine , diese ist leider irgendwie halb defekt. Probleme , die Walzen drehen langsamer als diese sollten
-
Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag
-
Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag
-
jetzt scheint es zu klappen , jetzt zahlt er als erste größere Münzen aus....