Die Verluste von Adrias, kann ich bestätigen> er hat als sein andere Usernamen noch aktiv war, regelmäßig die Ausdrucke veröffentlicht, wo man klar erkennen konnte wie hoch der Eingenommene Saldo vom Automaten war.
Meine Merkur Merkur Multigamer, kassiert auch bei guter Bespielung innerhalb von 6 Monaten , knapp 18.000 €> , gut das man die Gerät auch auf Token umrüsten kann.
Mein M 7, 30 Pf Gerät der eigentlich immer läuft hat auch ein Kassensaldo von 21.000 DM.
Allerdings läuft das Gerät eigentlich immer;-) wenn ich Zuhause bin.
Alles anzeigenLiebe Geldspielfreundecommunity,
..erstmal danke für diesen sehr interessanten Thread.
Ich habe eigentlich nur zwei Automaten zu Hause..
Und zwar die EUROBANK ( Zulassung: New Winner).
und die Kaiser Sonne.
Die habe ich in der Aufstellung- freier Wildbahn sehr gern gezockt. Fand und finde die Mischung der beiden Geräte spannend. Bei der Kaiser Sonne sind theoretisch bis zu 2999 MJ-Spiele möglich. Mein Rekord war einmal nach einer sehr langen Fressphase…Zählerstand 2.500 MJ - insgesamt hatte diese Serie fast 7.000€ ausbezahlt.
Diese beiden Gurken aus der Anfangsphase von TR.3 - 2006
bieten aber auch hohe Verlustmöglichkeiten.
Ich habe bei beiden Gurken die höchste Stundeneinnahmen eingestellt. Sonne- 24€ -EUROBANk 21 €..
Kaiser Sonne gekauft 10/ 2008 -Eurobank 06/ 2009,
Intensive Bespielung mit urlaubsbedingten Pausen oder auch mal Zwangspause , weil mal Datenbank platt. Ein dickes Lob noch mal an Olli und Kühlbox für die jeweils schnellen Reparaturen.
Und jetzt endlich zur zentralen Aussage zur Statistik:
Ich habe alle Streifen aufgehoben.
Neulich alles Nettoverluste : Saldo 2 aufgetippt:
Das Ergebnis:
sagenhafte 1.123456,— EURO verloren.
Fazit: auch mit nur zwei harmlos ausschauenden Daddelkisten-Singlegamer kannst mehr als ein Vermögen verzocken.
Liebe Grüße aus München
Adrian