Beiträge von Frankiboy0815

Die Verluste von Adrias, kann ich bestätigen> er hat als sein andere Usernamen noch aktiv war, regelmäßig die Ausdrucke veröffentlicht, wo man klar erkennen konnte wie hoch der Eingenommene Saldo vom Automaten war.

Meine Merkur Merkur Multigamer, kassiert auch bei guter Bespielung innerhalb von 6 Monaten , knapp 18.000 €> , gut das man die Gerät auch auf Token umrüsten kann.

Mein M 7, 30 Pf Gerät der eigentlich immer läuft hat auch ein Kassensaldo von 21.000 DM.

Allerdings läuft das Gerät eigentlich immer;-) wenn ich Zuhause bin.

Natürlich muss ich die Geräte häufig Münzen> aber meist sind die >Geräte nach 15 min alle so gut gefüllt, sodass man an sich recht entspannt zwischen den einzelnen Geräten hin und her springen kann um sich ab den Sonderspielen riskieren zu widmen.. Nur die Zwangsauszahlungen von den 40 Pf Geräten nerven etwas..

Ja meistens laufen alle gleichzeitig, manchmal bei intensiven bespielen , kann ich auch bestimmte Spielzonen einschalten, sodass nur diese dann eingeschaltet sind. aber Dunkle nicht bespielte Automaten finde ich sehr traurig, weil die Bestimmung ja von jeder einzelnen Daddelkiste ist uns die Taler aus der Tasche zuziehen.

Ich könnte mir auch 100 Automaten vorstellen gleichzeitig zu bespielen> allerdings stößt die Platzkapazitäten und die Wege die man dann zu den einzelnen Automaten zurück legt zu groß......, sodass es dann wieder keinen Spaß macht...

Manchmal spiele ich auch nur an einzelnen Automaten > wenn man diesen neu bespielt;-) , da bin ich wie ein kleiner Junge der lesen lernt......

Ich kenne mich etwas mit Slots aus. Der Jackpot wird vermutlich erst über 20.000 $/ € ausgespielt. solche Geräte standen damals Massenweise in Las Vegas rum. Heut zutage regieren nur noch Bildschirme und PC Simulationen .....

Diese Geräte zahlen zwischen 85%-94 % aus je nach Standort, wobei je Kredit der eingesetzt wird 1-3 Cent in den Jackpot gehen.

Natürlich gibt es deutlich mehr Kleingewinne, sodass der Spieler am Ball bleibt und die entstandenen Unterhaltung mit Sicheren Verlust, als schön und spannend Empfindet, unsere deutschen Geldspielautomaten mit Gewinnmöglichkeiten sind auch nicht anderes....

Bei Youtube gibt es zahlreiche Videos, wo klar beschrieben ist wie die Gewinnverteilung auch mehrere 1000000 spiele erfolgt, Kleinstgewinne, normale Gewinne 10 x des Grundeinsatz, Mittelgewinne bis 100 fache des Grundeinsatz und hoch Gewinne die von 400 bis 1000 fache sind und äußerst selten der Jackpot> je Nach Spielsystem und Spielprogramm > 1:30.000.000 Spiele....

Trotzdem natürlich ein tolles Spielsystem, was natürlich langfristig auch langweilig wird. wenn man nur eine Gewinnlinie hat.

Klingt sehr Interessant- Genau deswegen , spiele ich auch diesen Geräten. ;) um zu erfahren welche Talermengen die Geräte so auf Dauer fressen;-), Natürlich auch das Drücken der Risikoleiter bis zum Anschlag und die Vollbilder die meist zu selten kommen,

ich persönlich habe ca. 40-45 Geräte am laufen.

Ich hab wenige Eurogeräte und viele DM Geräte, teilweise mit 30 und 40 Pf Einsatz je Spiel.

Einige Geräte sind extrem geizig> knapp 52 % Auszahlquote wegen der MWST Abzug und andere Geräte kann man im Menü auch auf ganz Spielfreudig stellen, sodass die Auszahlquote über 70 % ist.

Wenn ich 4 Stunden exzessiven spiele> verzocke ich ca. 3500 DM/ Euro Kredite>>> meist in Token, weil soviel Bargeld will ja niemand im Haus haben.....

Man kann so sagen, dass jeder Kiste ca. 25-30 Kredite in der Stunde frisst Euro / DM Geräte .

Es kommt quase nie vor, dass ich nach einer Stunde mehr Guthaben/ Gewinn habe. Da die andere Geräte den Gewinn wieder auffressen.

In einem Zeitraum von 6 Monate verzocke ich an meinem Geräte ca. 220.000 Kredite........ Also jede Menge Holz;-)

Hab sogar Spielgeld , was ich dann gegen Münzen/ Toke tausche, sodass ich ein richtigen Münzkreislauf habe und die Verluste/ Gewinne recht gut einschätzen kann.....

Habe mal ne Laien Frage, wäre es technisch möglich den Röhrenbildschirm gegen ein Flach Bildschirm um zubauen. wäre es überhaupt mit den Anschlüssen theoretisch möglich?

Kreuz ASs oder andere Röhrengeräte.

Weil beim Funny Land hab ich so ein Umbau mal gesehen.

wenn ja wer macht sowas?

Grüße

Frank

Komisch aber der Umlaufkörper funktioniert einwandfrei.

interessant wenn man den Stecker in die Buchse macht geht das Gerät sofort auf Störung... Ich gehe mal von einem Kurzschluss aus.....

kann man irgendwie über das Service Modul irgendwie weiter , weil es schon doof ist, wenn die linke Risikoleiter-Leds nicht funktionieren, weil man dann nicht weiß wann man riskieren kann

Im untersten Halter (S4) ist doch die 0,8A verbaut, die ist doch für das Licht der Auszahlschale !?

Bevor man ein (neues) Gerät an den Strom hängt, ist bei mir eh immer die erste Aktion sämtliche Sicherungen zu überprüfen !!

Den Antennenstecker bei den alten Disc Geräten IMMER ausstecken (und auch ausgesteckt lassen!), die verursachen gerne Fehler (eine Fehlkonstrunktion von ADP!).

Die D131 tausche ich onehin immer gleich gegen eine N5339B aus, dann passier das mit dem Netzteil auch nicht mehr.

OK den Stecker von den Antennenkabel werde ich mal raus stecken..... aber wo ist der unterste Halter S 4 verbaut, wo genau finde ich das? und D131 und N5339 B sagt mir als Automaten-Laie überhaupt nichts....

An sich habe ich keine Sicherungen gewechselt habe nur die CPU ausgebaut und an jemand gesendet.

Laut Aussage ist ist die CPU jetzt Intakt.

Das Gerät hatte bevor ich die CPU ausgebaut habe nur das kein Ton von sich gegeben hat .

nach dem ich die CPU wieder hatte> ging zwar das Gerät an und die Scheiben drehten sich , aber die gelben LEDs blinkten wie wild und man konnte kein Geld einwerfen. Nicht Spielbereit.

Münzturm hatte ich gewechselt gehabt und alle Kabel sind richtig angeschlossen an die CPU.

Wer hat einen Ur Disc und könnte sich Netzteil und CPu nochmal anschauen .....?

D131 kann ich leider nicht prüfen, hab keine >Ahnung von dieser technischen Sache.......

Bin da irgendwie Ratlos....

Habe dann mal bissel rum probiert, warum die CPU kein Strom bekommt.

CPU mal eingebaut und nix passiert.

die untere Lampe vom Netzteil 1 leuchtet nicht, erst wenn ich das Kabel > Signalnetz aus dem Netzteil 1 Rausziehe , leuchtet die LED vom Netzteil 1.

Die CPU wurde nochmal geprüft und war OK.

wo könnte der Fehler liegen?

An der CPU? oder an dem Netzteil?

Danke vorab für eure Hilfe

Hab mir mal meinem LA etwas näher angeschaut und folgendes entdeckt, ein Kabel war gelöst..

wenn man aber das Kabel ins die vorgesehene Buchse steckt> leuchtet zwar die linke Risikoleiter , aber dann geht das Gerät auf Störung.

könnte ein ggf. Kurzschlüssig sein.

was könnte man da gegen tun, weil wenn man den Stecker zieht läuft das Gerät einwandfrei.

Grüße

Frank

Mein Kreuz Ass macht irgendwie Probleme,

Bei der Bildröhre überschlägt sich ein kleiner Funken bei der Kaskarde>???? oder wie das genau heißt.

Ich weiß Hochspannung> ich gehe da auch nicht ran . ;warnstrom1

Habe ein Termin beim Radio und Fernsehtechniker gemacht.

wie nennt sich das Model von dem eingebauten Röhrenbildschirm.

Kann muss man da den kompletten Monitor ausbauen oder wie sollte man diesen Fehler beheben?

oder kann man da einen LCD irgendwie einbauen?

Möchte diesen Automaten gerne erhalten......

Grüße

Frank

auf dem letzten Foto ist die Stelle, wo der Funke raus und wieder einschlägt.....

Hallo Geldspielfreunde mir ist aufgefallen, dass bei meinem Crown L.A. die linke Risikoleiter die LED-Lampen alle nicht funktionieren.

Habe an dem Gerät nichts weiter gemacht und habe auch auf den ersten Blick keine losen Stecker gefunden, die für den Ausfall verantwortlich sind.

An sich spielt das Gerät normal ohne Fehlermeldung.

wo könnte ich im Gerät schauen um diesen Fehler zu beheben?