• Also ich habe dieses Modell noch nie gesehen habe gerade ma google durchsucht und nichts gefunden kann ich dir leider nicht helfen grüße

    Meine Automaten


    Merkur:


    Blue Power
    Multi Ergoline


    Bally Wulff:


    Sky Gamebox


    Zubehör: E60 General 2 2×

  • Das dürfte eine "Tokenvernichtungsmaschine" gewesen sein. Vermutlich ein Prototyp.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Also wenn ich richtig lese steht oben rechts "medaillenausschüttung" sprich Token oder was ?!

    ;(p Merkur ... Man gönnt sich ja sonst nix ;dance

  • scheint eine Unterhaltungsgerät zusein...... aber auch dieses gerät besitzt eine Datenbank an die man nicht so weiteres ran kommt.


    Vermutlich handelt es sich bei diesem Gerät um ein Promo- ;zwintGerät, was für bestimmte Kunden von ADP extra hergestellt wurden....

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

  • Wo siehst du denn da eine Walzeneinheit von Löwen?


    Das sind doch vom Design her ganz klar die üblichen Merkur-Früchte, die zur damaligen Tokenzeit in jedem ihrer Geräte verwendet wurden.


    Den Cashline habe ich ebenfalls noch nie gesehen. Das Spielsystem scheint mir auch nicht besonders spannend zu sein.


    Für 30€ kann man bei so einem anscheinend sehr seltenen Gerät aber sicher nicht viel falsch machen, falls man in der Nähe wohnt. Für mich ist es leider ein bisschen weit weg.


    Gruß
    Lucky

    Gruß
    Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky_fez ()

    • Offizieller Beitrag

    Na ja ich habe nur die "7" auf den Walzen gesehen. Aber da es hier ja wohl um einen "Unterhalter" nach einem Einarmigen Banditen System geht habe ich da wohl was reininterpretiert was es doch nicht ist. Sah auf den ersten zu schnellen Blick so aus... ;patch