Beiträge von DjProject




    Wende dich dochmal wegen einer neuen Datenbank an den User Olli der kann dir bestimmt helfen


    Mfg Marc

    Zitat

    Original von Monschie3000
    ok
    heisst ich bestelle mir am besten mal den E60 drucker
    oder bzw den nachgebauten hier aus dem Forum!!!


    kann ich den mit dem PC adapter evt sachen ein oder um stellen


    Nein kannst damit nichts einstellen. Aber du kannst mittels einem Programm auf dem PC alle Sachen sehen die du auf einem ausdruck auch zu sehen sind



    Mfg Marc

    Zitat

    Original von Michael18
    Hurra , dank den vielen hilfsbereiten Mitgliedern
    ist der Automat wieder am Leben.( hoffentlich lange )


    Danke an alle die sich dafür Zeit genommen
    haben


    MfG Michael18



    Kein Problem viel Spass damit


    ;gsfreund

    Hallo ralle


    Du musst im inneren des automaten den münzturm bzw. Die münzrohren mit Geld befüllen damit der automat auszahlen kann.
    Wahlweise gehen auch Unterlegscheiben


    Mfg Marc

    Zitat

    Original von Itsmagic1
    Hatte ich schon ne p.n. Geschickt vor paar Tagen Aber leider keine Antwort erhalten. Daher hab ich es nochmal auf dem weg probiert.


    Ja will auch nicht Blind dabei gehen wenn würde ich mir das erstmal anschauen aber findet sich leider nix im Netz drüber :(


    Danke vorab für jegliche Hilfe ;)


    Der olli hatt immer viel zu tuhen ;teat wird sich noch melden
    Ansonsten ist deine db schon geöffnet wenn ja und du es dir zutraust ist hier ein nützliches video vom User mastermod der meiner Meinung nach sau geile Videos macht


    https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player


    hoffe ich konnte dir helfen


    mfg Marc

    Zitat

    Original von thorshammerh8
    Hatte mal Gerät welches 4Jahre in ner Pommesbude gehangen hat,
    ich sag dir, da kommt beim Reinigen 'Freude auf.


    Naa lecker wenn de den in der Wohnung anmachst haste immer so en schöne Currywurst geruch oder wie ;laught ;laught ;laught

    Zitat

    Original von thorshammerh8
    [youtube]PIxKC3rx_W8[/youtube]


    Thx dann solls mal losgehen vielleicht findet sich in den ewigen weiten meines speichers noch ein Lüfter vom pc


    Hallo Uwe


    Ja vom pc kenne ich das auch dort mache ichs mim Kompressor druck halt dementsprechend runter drehen sonst fliegt der lüfter bis nach Übersee ;-p



    Ja cool das ist ma ne idee mit dem silentlüfter ;dance
    Hast du vielleicht mal nen link zu youtube video ich finde da nix ;frown

    Hallo GSF


    Bei meinem Multi Ergoline macht seit tagen das Netzteil Komische Geräusche weil ist mit Staub zugesetz ist!
    Nun meine Frage ist es möglich das ich das Netzteil ausbaue aufschraube und von innen reinige ??


    Mfg Marc