Der G13 ist ein Universalmünzprüfer.
G13 Münzprüfer kann ich unabhängig von deinem Mann o Mann Spieltisch per. Prüfstand prüfen.
Der G13 ist ein Universalmünzprüfer.
G13 Münzprüfer kann ich unabhängig von deinem Mann o Mann Spieltisch per. Prüfstand prüfen.
Das scheint eine Meldung der Akzeptor Schnittstelle zu sein.
Ich habe die Möglichkeit den Münzprüfer am Prüfstand zu testen. Je nach Ergebnis, entsprechende Maßnahmen durchführen.
Grundsätzlich wird Herstellerseitig durchschnittlich von 5 Jahren Betriebsdauer ausgegangen. Münzprüfer unterliegen der Alterung.
Ein professionell gewarteter Münzprüfer, welcher für unserer Hobby optimiert wurde, trägt deutlich zum Spielspaß bei.
Die Walzen mit den kleinen roten Verschlüssen entriegeln und hältig entnehmen.
Den Münzprüfer kann ich Prüfen, die notwendigen Test und Programmiermöglichkeiten habe ich.
Dein Vergleich hinkt. Du vergleichst „Äpfel mit Birnen“.
Vergleichen kann/darf man nur gleiches. Besonders bei Roulette Automaten bei Playmount. Fällt z.B. eine Glühlampe im Roulette Kessel aus, würde eine Spielrelevante Anzeige fehlen. Deshalb hat man kleinere Leuchtmittel verwendet, welche doppelt vorhanden sind.
G40 brauchen keine Batterie.
Die Freischaltung wird im Automat gespeichert nicht im EMP.
Werksmäßig war ein G40.4500 verbaut. Bei dir wurde der Nachfolge EMP verbaut. Dieser „sollte eigentlich“ kompatibel sein.
Die Betonung liegt auf „sollte“. Den EMP kann ich am Prüfstand testen.
Um welchem. Automat handelt es sich?
Nach Wartung und Neukalibrierung hat der Akzeptor wieder eine gute Annahme.
Einfach per PN anschreiben.
Der MD100 wird vom letzten Programmstand des Multi Multi unterstüzt.
Die DB ist defekt. Wende dich an denjenigen, der die Datenbank repariert hat.
Sauberkeit ist niemals ein Fehler, wenn Fachgerecht gereinigt wird.
Du mußt dein Problem selbst online stellen! Deine Angaben sind mangelhaft. In Kurzvideo ist hilfreich.
Meistens ist Spannungsregler defekt, was einen Schaden am Gleichrichter verursacht.
Du braucht einen Spannungsregler mit der gleichen Bezeichnung.
Zunächst:
Das sind keine Fehler sondern Statusmeldungen der Münzröhren. Inder 3 Reihe fehlt die 1 und 2. Endweder ist die 10Pf Röhre und die 1DM nicht leer, oder Lichtschranken für die Leermeldung sind verschmutzt oder defekt.
Der Fehler liegt nach Auswertung des Foultests mit größter Wahrscheinlichkeit am Münzprüfer.
Empfehlung: Münzprüfer austauschen oder von einem Fachmann überprüfen lassen.
Also wird ein zweites Gerät und der Jackpot benötigt.
Das bedeutet, daß der Automat grundsätzlich annahmebereit ist.
Somit ist als nächstes eine Prüfung des G18 erforderlich.
Ich fasse zusammen:
Noch ist nicht bekannt, was der Fehler ist.
Sinnvoll wäre:
Foultest am Automat ausführen.
Münzprüfer überprüfen lassen.
Ich habe die Möglichkeit, den Münzprüfer unabhängig am Prüfstand zu Testen.
Zunächst einmal, laut Label ist es kein G18 mit Batterie, Folglich müsste der G18 zwei Dipp Schalter Reihe (Rückseite) haben.
Ist im Automat ein mechanischer oder elektronischer Münzprüfer verbaut?