Merkur Pokerstar mit Multispiele ?

  • was hast du denn für preisvorstellungen? für nen gutes gerät wirst du schon einiges hinlegen müssen... umsonst ist nichtmal das leben, denn das wird mit dem tode bezahlt!


    50 euro für nen poker star, ist doch ansich ein fairer preis!


    so oft gibt es das gerät nunmal auch nicht mehr... und für nen fuffi denke ich mal is das nen schnapper...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hihi95
    Mir interessiert mehr den Balls Wulff Baba jaga


    Für einen Baba Jaga wirst Du aber etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. So ab 250 Euro aufwärts kannst Du rechnen.

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.

  • Für 50,00 Euro würde ich da glatt zuschlagen. Kann man zu dem Kurs nicht viel falsch machen wenn er im schönen Zustand ist.
    Ich hätte den jetzt schon bei mir stehen, bei dem Kurs, grins ... ;smoke

  • ;) Na vielleicht gibt es ja jemand der nen Baba Jaga für nen 50.- abgibt. ;=)


    Ne...mal im ernst....ein tft Gerät für 50.- ist Schnapp.Mein Duo(Ballygerät) für 100.- ist auch mehr als ok.Baba Jaga bekommst du ab 250.- aufwärts.
    Ich selber habe für meinen Baba Jaga 350.- hingelegt.Hatt Akzeptor verbaut und noch bis ende 2012 Tüv.


    Also....was willst du ausgeben??????

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • Zitat

    Also....was willst du ausgeben??????


    Vmtl. deutlich unter 30 Euro. Da muss dann aber noch das Aufhängekreuz und'n E-60 Stecker mit dabei sein.... ;smoke....... ;frown

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Die verkäufer wollen preise die völlig übertrieben sind. Und käufer wollen am bestens alles umsonst und dann noch mit Service und Garantie.


    Also bitte für nen 50er würdest du von mir fast garkein Gerät bekommen. Da meine Geräte alles kpl gereinigt sind und in einem Top Zustand sind. Meinen Baba würde ich dir für 400€ verkaufen. Und wenn die nen 100er für nen Duo oder 50 für nen Poker star zuviel ist solltest du dir evt. ein anderes Hobby suchen.


    Sorry aber das musste jetzt mal raus.


    Schau bei Ebay und sie dir die Preise an!!!!!!!!

  • Ich habe gerade gesehen das du noch nicht mal volljährig bist ohohoh dann dürftest du garnicht an den Geräten Spielen aber das erklärt nun auch deine Preisvorstellung. ;=) ;=) ;=) ;=) ;=) ;=)


    Lag ich garnicht so falsch mit dem Ausliefern. ;(p ;(p ;(p


    Ne im ernst wenn du irgendwo faire preise bekommst dann ist das hier. ;dance ;dance

  • Ich bin auch nicht volljährig, na und ? Hol mir am samstag einen baba jaga, kostet alledings 221 euro , hatte glück bei der auktion :) Du musst schon etwas investieren wenn du einen schönen (TFT-) Automaten willst...

    Bally Wulff Baba Jaga mit Akz und Toplight
    Merkur Crown Jewels (Geldspieler) mit Akz und Toplight

  • das war ja auch mehr Ironisch gemeint. Da hihi95 sehr komische vorstellungen hat

  • Zitat

    Original von Mastermod
    Ich habe gerade gesehen das du noch nicht mal volljährig bist ohohoh dann dürftest du garnicht an den Geräten Spielen aber das erklärt nun auch deine Preisvorstellung. ;=) ;=) ;=) ;=) ;=) ;=)


    Lag ich garnicht so falsch mit dem Ausliefern. ;(p ;(p ;(p


    Ne im ernst wenn du irgendwo faire preise bekommst dann ist das hier. ;dance ;dance


    Naja, aber immerhin ist er Fachinformatiker, hat also mit 13 schon eine Ausbildung begonnen-alle Achtung!
    Da bin ich noch zur Schule gegangen.

  • Zitat

    Original von marco


    Naja, aber immerhin ist er Fachinformatiker, hat also mit 13 schon eine Ausbildung begonnen-alle Achtung!
    Da bin ich noch zur Schule gegangen.


    Nur so kann man heute was werden. Früh anfangen und dann läuft die Sache.

    Gruß
    Uwe


    Mein Gerät
    Merkur QuickStep

  • Zitat

    Original von Mastermod
    Ich habe gerade gesehen das du noch nicht mal volljährig bist ohohoh dann dürftest du garnicht an den Geräten Spielen aber das erklärt nun auch deine Preisvorstellung. ;=) ;=) ;=) ;=) ;=) ;=)


    Lag ich garnicht so falsch mit dem Ausliefern. ;(p ;(p ;(p


    Ne im ernst wenn du irgendwo faire preise bekommst dann ist das hier. ;dance ;dance


    Na und ich bin auch nicht volljährig und habe auch schon 6 bald 7 Automaten


    Lg Max

    Spielautomaten

    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier

    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)

    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

    Flipper

    Sega 1995 - Baywatch

    Williams 1999 - Star Wars Episode 1
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)

    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

  • Zitat

    Original von merkurfan98
    Na und ich bin auch nicht volljährig und habe auch schon 6 bald 7 Automaten


    Lg Max


    Proffessur mit 12??


    Spass beiseite, warum auch nicht? Ist doch gut, wenn man ein Interesse an diesen Geräten hat.

  • das er "Fachinformatiker" ist,ist mir auch aufgefallen.Das sagt mir also,entweder ist er ein Träumer auf Droge oder er hält uns alle für bescheuert.Auf jeden Fall ein User den I C H nicht mehr aus den Augen lasse.Ob volljährig oder nicht ist mir in dem Fall Pelle ;smoke

  • Zitat

    Original von Avantgardedriver
    das er "Fachinformatiker" ist,ist mir auch aufgefallen.Das sagt mir also,entweder ist er ein Träumer auf Droge oder er hält uns alle für bescheuert.Auf jeden Fall ein User den I C H nicht mehr aus den Augen lasse.Ob volljährig oder nicht ist mir in dem Fall Pelle ;smoke


    ohh man ey... der polizei entgeht aber auch rein garnichts hier ;teat