Beiträge von Maxami

    Aber nicht einfach sie in die Röhren kippen, sondern entweder verspielen oder im Servicemodus einwerfen (beim Servicemodus bin ich mir nicht sicher). Damit er auch erkennt das die Röhren voll sind.

    Wenn die Tür offen ist akzeptiert der AKZ Geldscheine 5-50 und zeigt diese auch im Display. Schliesse ich die Tür gehen sofort die LED's des AKZ aus und er frisst nix mehr........das vorher eingezahlte Geld geht auf Null zurück......verhalten normal?


    Ja das Verhalten ist normal, da bei offener Tür nur ein Akzeptor Test erfolgt, also kein echtes Geld aufgebucht wird. Das der Akz aus geht und nix nimmt liegt wohl an deinen Röhrenstand von daher auch logisch. Im Servicemode nimmt er alles unabhängig vom Röhrenstand.


    Er nimmt max. 15€.....was mache ich wenn ich 50€ einschiebe, erfolgt dann eine Zwangsauszahlung?


    Ja dann takert er dir die ganze Kohle raus ;)


    Wenn ich den freischalte sollte alles funktionieren?


    Wenn er nicht freigeschaltet ist funktioniert er auch im Service mode nicht (offene Tür) also ist er freigeschaltet und du musst nur ein paar Münzen verspielen um die Röhren zu füllen, oder du stellst den benötigten Röhrenpegel runter.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Das mit dem schloss ist so:
    Wenn es schön bzw. Ordenlich aussehen soll dann kaufste halt eins, wenn es dich aber nicht stört oder egal ist dann kannst du es auch einfach so lassen !
    Es beeinträchtigt keine funktionen...

    Man konnte bei den Unterhaltern seinen Einsatz wieder auszahlen lassen wenn man noch genug Credits hat. Allerdings denke ich das diese funktion bei dir Ausgeschaltet wurde und deshalb das Display leer ist...

    Ich bin auch nicht volljährig, na und ? Hol mir am samstag einen baba jaga, kostet alledings 221 euro , hatte glück bei der auktion :) Du musst schon etwas investieren wenn du einen schönen (TFT-) Automaten willst...

    Du kannst auch papierstreifen in die Röhren machen und dem Gerät so "vorspielen" das die röhren voll sind, damit fällt alles in die Kasse, allerdings wenn du was Auszahlenwillst klappt das nicht....