Beiträge von Samhain

    Zitat

    Original von kayenne
    Schon jetzt vielen dank an euch beiden, werde mich jetzt mal ransetzen und versuchen ihn hinzubekommen!!


    Bitte und viel Erfolg, lass von dir hören wie es gelaufen ist ... ;smoke


    Gruss Martin

    Zum Modul: tripplepower kann dir da helfen aber er ist momentan hier nicht aktiv aus gesundheitlichen Gründen


    Zur Beleuchtung: Sorry, keine Ahnung.


    Wegen Tastatur: KLICK MICH


    Ja wegen den Münzen freischalten habe ich so nix gefunden, ausser mit Tastatur, kann mich natürlich auch irren.
    Wenn du soviele 5 Cent Stücke hast dann tausche dich doch lieber ein und "Müll" die Fallkasse nicht mit soviel Kleingeld voll ... ;-p

    Hello again ... ;smoke


    Erstmal Glückwunsch zum kauf ... ;dance


    "ENDE" bedeutet dass die Aufstelldauer abgelaufen ist, korrekt. Du musst einmal auf "Start" drücken, dann legt er los.
    Die Meldung "Ende" verschwindet nach 6 Monaten ... besser aber noch: Modul bearbeiten lassen mit neuer laaaaanger Laufzeit, wie schon gesagt.


    5 Cent kannst du nur mit der Servicetastatur freischalten, laut Handbuch für mein Bistro.
    Das er Münzen nicht richtig nimmt liegt oft daran dass der Münzprüfer verdreckt ist, bzw. die Lichtschranken etc.


    Liebe Grüße, Martin ;dance ;smoke

    Optisch sieht er soweit ja gut aus, das ist schonmal klasse.
    Eine Halterung ist eigendlich direkt ab Werk mit eingebaut für den Akzeptor, kann natürlich sein dass sie ausgebaut wurde. Die Shoute musst du dir dann aufjedenfall noch kaufen.


    Du meinst einen E60 Rücksteller ? Jupp, damit funktioniert dass, nach dem bearbeiten vom Modul aber bei mir nicht mehr notwendig.
    Die Laufzeit ist schon sehr sehr merkwürdig, warscheinlich wurde die Uhr bis ins Mittelalter zugegesetzt oder so, keine Ahnung.
    Bei mir läuft er im Jahre 2044 ab, denke dass ist erstmal lange genug.


    Meine persönliche Meinung: Schlag zu, wenn er innen auch so gut aussieht etc.


    Liebe Grüße, Martin ;dance ;smoke

    Immer her mit den Fragen, jeder hilft dann so gut er kann ... ;smoke
    Mit "Code" verloren meine ich die scharfstellung, quasi die Codierung damit er spielen darf.
    Wenn er noch 1 Jahr Laufzeit hat dann kannste ja erstmal dran spielen und das Modul später bearbeiten lassen.



    Ja der Automat hat MP3 und auch voll LED Ausstattung, Baujahr müsste 2005 sein, japp.


    KLICK MICH AN - SANTANA GEWINNTEST


    Zum Akzeptor:


    Wäre schön wenn im Automat noch die Halterung drin wäre und die Shoute gleich dazu, denn den Akzeptor bekommste dann auch zum guten Preis.


    50,00 Euro finde ich persönlich ist ein guter Preis für soein Automat, wenn er in ordnung ist würde ich den mitnehmen.


    Ein Automat würde ich mir zuHause hinstellen wo soviele Spiele drauf sind, aber der grösste Fan bin ich davon auch nicht, obwohl es auch dafür viele Spiele gibt die zuHause dann spass machen würden.
    Aber so Walzen und Scheibengeräte haben natürlich was für sich, gibt ja zum glück noch viele schöne Automaten die man sich in die Bude stellen kann.


    Liebe Grüße, Martin ;dance ;smoke

    Mit reinigen meinte ich die allgemeine Pflege des Automates.
    Der Vorteil am Löwenspielmodul ist dass, falls wirklich mal die Batterie sterben sollte, nicht gleich das ganze Spielmodul kaputt ist so wie eine ADP Datenbank.
    Ja meiner hatte auch mal den "Code" verloren, den kann man mit einer Tastatur wieder eingeben. Eine Tastatur für Löwen Automaten kostet so 50,00 Euro, wärend
    die für ADP Geräte wesentlich teurer ist.


    Rechne auf den Preis für den Automaten einfach nochmal 15,00 Euro drauf für die Bearbeitung des Moduls
    und du hast Spielspass ohne Ende. Keine Angst vorm toten Spielmodul, kein Hobbymodus etc.


    Für wie viel sollst du den denn bekommen ??


    Liebe Grüße, Martin ;dance ;smoke

    Meine Meinung: Wenn er top in ordnung ist etc würde ich den aufjedenfall mitnehmen, an dieser Bauserie habe ich persönlich großen Spass.
    50,00 Euro wäre mir die Kiste wert, vlt auch etwas mehr, reine Geschmackssache ...

    MOIN MOIN ;smoke


    Datenbanken so wie bei ADP haben die Löwen Automaten nicht, sondern ein Spielmodul. Hier im Forum gibt es User die dir das Modul
    mit frischen Batterien und Laufzeit versorgen können, dann hast du sehr lange ruhe, habe ich auch machen lassen.
    Ich bin mit der Verarbeitung/Haltbarkeit meines Automats (Bistro) sehr zufrieden, einfach zu reinigen ohne viel Aufwand.


    Positiv ist das man bei einem Löwengerät einen Akzeptor einbauen kann ohne das man eine zusätzliche Tastatur benötigt (Es soll Ausnahmen geben).
    Am "Santana" finde ich die mittlere Risikoleiter gut, direkt zur Ringausspielung. Ebenfalls gut gefällt mir das er viele Pfeile hat die man aktivieren kann, bzw aktiviert werden.
    Theoretisch ist es möglich, wenn alle Pfeile auf einer Seite an sind, dass man direkt von 25 auf 100 Spiele kommt.


    Negativ finde ich ... KEINE WÜRFEL-AUSSPIELUNG


    Liebe Grüße, Martin

    Zitat

    Original von Avantgardedriver
    ... und nun muß eventuell einer gehen.Gold Cup oder Disc Profi ;frown Tue mich da echt sehr schwer ;(p


    Der Gold Cup kann die Fliege machen ... ;teat