Vielleicht hilfts ja jemanden

  • Hab bei meinem Crown L.A. festgestellt, wenn er mich vor der Spielpause "warnt" und ich die Tür öffne ist die Pause geschichte. Allerdings nur für weitere 10 min. Aber er zahlt zumindest nicht sofort das Geld aus. Ich werd mal schauen ob ich nen Schalter an den Tür offen schalter klemme um ihm dann zu sagen das die Tür offen ist ohne die Tür zu öffnen.

  • Du hast einen Bergmann welcher Abgelaufen ist> Abgelaufende Bergmanngeräte spielen 10 min und dann gehen diese in die 3 min Pause.


    Da kann man nur den Timekeeper ausbauen und dann müßte dat ding wieder laufen...


    Wende dich mal an den Waldi, soweit ich das weiß kann er es.....


    oder andere User in diesem Forum

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cons135
    hab ich per pm, aber leider antwortet er nicht ;lueh



    Waldi ist bis nächste Woche in Urlaub.


    Dann meldet er sich bestimmt.

  • Soooo....hab heute dann auch mal die "Spielpause" erreicht, da ich vorher nicht wirklich am Crown gesessen hab.....gibts da ne detaillierte Anleitung? Oder doch mal eben die Tür öffnen? Den Timekeeper hab ich schon gesehen, kann man da normale Batterien anschließen? Und wie ist das mit dem Speicher-Urstart im Service? Muss man den dann auch machen, wenn man den Timekeeper austauscht? Hatte sowas im anderen Thread gelesen, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden.


    Grüßle =)

    • Offizieller Beitrag

    Wann kam den die Spielpause...?


    Wenn es nach einer Stunde spielen war ist das ganz normal und das kann man nicht abstellen.

  • Hab meinen zwar nicht mehr, aber da kannste nicht viel dran machen. ich hatte meinen umbauen lassen. da wars dann vorbei. mein arbeitskollege hat den nu und bei ihm läuft der einwandfrei. nen rücksteller brauchst du dann allerdings auch noch, da er nach 90 tagen ausgelesen werden will.

    2 Mal editiert, zuletzt von cons135 ()

  • Der Rücksteller is ja wurscht, hab eh damit gerechnet, daß ich den brauch. Aber Timekeeper tauschen doch nicht so einfach, wie im anderen Thread beschrieben??

  • hab mich selbst nicht rangetraut, weil erster automat. und so teuer wars nicht hatte 30€ seinerzeit gekostet.