Beiträge von cons135

    Hallo Leute,


    so wie es aussieht hat sich die Datenbank meines Lasers verabschiedet. Die unteren LED's leuchten nicht mehr, die linke glimmt noch leicht. Alles dunkel bis auf der Münzschacht. Meine Frage, hat noch jemand günstig eine liegen? und kann man die so einfach ohne großen Aufwand und sonstige Technische Mittel, wie einer Servicetastatur tauschen? Falls nicht, möchte ihn einer günstig haben?(so für 20€) Ich hatte in der Bucht geschaut aber da wollen die fast 100€ für ne Datenbank haben und das ist es mir für einen Automaten für den ich knapp 70€ vor nem Jahr bezahlt habe einfach zuviel. Der automat lief im Hobbymodus und kam mal ursprünglich von Geldspieler-als-spardose, ich hab ihn aus ner Kleinanzeige und in Emden seinerzeit abgeholt.


    Gruß Constantin

    Hab meinen zwar nicht mehr, aber da kannste nicht viel dran machen. ich hatte meinen umbauen lassen. da wars dann vorbei. mein arbeitskollege hat den nu und bei ihm läuft der einwandfrei. nen rücksteller brauchst du dann allerdings auch noch, da er nach 90 tagen ausgelesen werden will.

    Hab bei meinem Crown L.A. festgestellt, wenn er mich vor der Spielpause "warnt" und ich die Tür öffne ist die Pause geschichte. Allerdings nur für weitere 10 min. Aber er zahlt zumindest nicht sofort das Geld aus. Ich werd mal schauen ob ich nen Schalter an den Tür offen schalter klemme um ihm dann zu sagen das die Tür offen ist ohne die Tür zu öffnen.