• Hallo Forengemeinde,


    bin ja ganz neu hier im Forum und tauche schon mit einer Frage auf. ;frown


    Habe mir ein gebrauchtes Geldspielgerät, für meine Kellerbar gekauft.
    Es ist das Profitech 3000 EU.


    Nun ist es so, das ich nicht weiß, wo ich die Lautstärke verändern kann.
    Es ist wahrscheinlich auf volle Power eingestellt, da bekomme ich sicher bald Besuch von den Nachbarn....


    Also, ich würde es gerne etwas leiser einstellen, weiß da jemand Rat??


    Wünsche euch ein goilen Tag


    Peter

    .....Er will doch nur spielen.....

    • Offizieller Beitrag

    Auf der linken Seite über dem Netzteil befindet sich die Soundplatine, dort gibt es einen roten Poti an dem du die Lautstärke einstellen kannst. ;zwint


    Welches Gerät hast du? ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Na das war ja eine schnelle Antwort---- Respekt.



    Werde es etwas später überprüfen, gebe dann Feedback.


    Ich kenn mich mit den Geräten nicht so aus, da steht halt nur Profitech 3000 EU.....upps, da steht noch Super Action, das muß der Name des Gerätes sein.


    Herzlichen Dank erst mal


    Gruß Peter

    .....Er will doch nur spielen.....

    • Offizieller Beitrag

    Der Super Action ist ein älteres Profitech 3000 EU Gerät, bei dem sollte die Soundplatine an der linken Innenwand angeschraubt sein. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ist es dieser hier:




    Den hatte ich auch mal lange ist es her eines meiner ersten Geräte als ich mit dem Sammeln angefangen habe. Ich fand die schwarzen Scheiben klasse, er hat jedenfalls mächtig Spaß gemacht.

  • Joh, genau, der ist es.....


    Bin zwar nicht der "Zocker" aber finde die Geräte schön und da ich meine Kellerbar einrichte, finde ich, gehört so ein Spielgerät einfach dazu....macht doch ne schöne Kneipenatmosphäre!


    Gruß Peter


    Die Kellerbar ist noch nicht fertig, aber da rechts, wo jetzt die Uhr hängt, soll er hin


    .....Er will doch nur spielen.....

  • Oh ja richtig gemütlich bei dir, da hast du recht da gehört so ein Gerät natürlich dazu. Aber platz für weitere sehe ich da auch ;)

  • Spontan wirkt der auf mich wie ein Bergmann. Gerade auch wegen der Risikoleitern.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

    • Offizieller Beitrag

    He Hee,


    da passen sogar mind. 3 Geräte hin. ;}


    Nettes Kellerstübchen hast Du da.


    mfg
    fraehnky

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

  • Also wenn du mal Bedarf an anderen Geräten hast mit LED Beleuchtung und Klasse Sounds dann wende dich mal an unseren User "Sputnik92" der wohnt auch fast bei dir in der Nachbarschaft der hat genügend auf Lager zu Top Preisen.

  • Hätte mich lieber erst hier angemeldet und nach Adressen für Geräte gefragt, da hätte ich wahrscheinliches etwas besseres bekommen.


    War halt, das günstigste, was ich grad bekommen konnte und der Abholort war auch nur 20 KM von mir entfernt.


    Ja um das Stübchen beneiden mich einige meiner Kollegen, aber die sind ja öfter zu Gast und könn das dann auch genießen... ;)


    Fetten Gruß
    Peter

    .....Er will doch nur spielen.....

  • Wilkommen in der Großfamilie.Ich wette du hast bald mind. 3 Geräte ;=) Wenn du hier öfter bist,kommen immer mehr Geräte dazu ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von w124driver
    Wilkommen in der Großfamilie.Ich wette du hast bald mind. 3 Geräte ;=) Wenn du hier öfter bist,kommen immer mehr Geräte dazu ;)


    Wie wahr wie wahr, es gab schon viele, die haben sich mit einem Gerät hier angemeldet. ;)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von Hornsby
    Wie wahr wie wahr, es gab schon viele, die haben sich mit einem Gerät hier angemeldet. ;)


    UNTERSCHREIB (und es ist trotzdem bei einem geblieben ;) )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SK_83052


    UNTERSCHREIB (und es ist trotzdem bei einem geblieben ;) )


    Du bist ja auch erst 7 Tage hier. ;)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Nur Wegen dieser Guten Zusammen Arbeit hier im Forum, habe ich mir eine kleine Nova Sammlung gegönnt. Schöne Grüße nach Bochum;hands und Osnabrück ;hands
    ;noa ;noa ;noa ;noa

    Einmal editiert, zuletzt von Philzocker ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hornsby
    Wie wahr wie wahr, es gab schon viele, die haben sich mit einem Gerät hier angemeldet.

    hmmm... hab mich mitte März hier angemeldet gehabt... da waren es noch 3 Geräte...Nun sind es 9... Stimmt! Und durch das Forum hab ich persönlich erst gesehen, was es so schöne Geräte gibt ;} Ich würde so einiges für eine Keller-Bar hergeben... Fakt ist in meinem "Keller" muss man geduckt reingehen und da passen grad mal die Barhocker (gestapelt versteht sich) rein... und dann muss man schon drücken, das die Tür zu geht;frown

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • und ich habe durch Osnabrück,meine Jackpotanlage und einiges an meinen anderen ADPs eingestellt.Außerdem ist der Kontakt in Osnabrück ein sehr netter,persönlicher angenehmer Kontakt.Will sagen ein Treffen mit ihm und auch anderen von hier ist immer wieder herlich ;bounce