Beiträge von sauerlandbengel

    Mein Problem hat sich erledigt.
    Die Münzen hatten sich verklemmt und zwar über den Röhrchen in dem Prüfgerät(nennt man es so?)
    Bin halt nicht so firm bei den Geräten und hab immer Angst etwas kaputt zu machen :(


    Na kann ich ja jetzt weiterzocken :D :D


    Greetz
    olle Pedda

    Tach Loite ;) da isser wieder.


    Jo, ich weiß, monatelang läßt man sich nicht blicken, aber wenn ein Problem auftaucht, dann ist man wieder da.


    Also, da bin ich und hab mein Problem gleich mitgebracht.
    Habe meinen Spielautomaten jetzt 14 Tage nicht angehabt.
    Als ich jetzt versuchte Geld einzuwerfen, fällt es immer durch :(


    Habe schon geschaut, ob sich in den Röhrchen was verklemmt hat, war aber nicht. Krieg schon ne mittlere Krise, ist nicht gut für mein Herz ;obelix


    Was kann denn das sein??
    Vielen Dank für eventuelle Antworten.


    Greetz
    olle Pedda

    Etwas ist gut..........Danke Danke Danke
    ;gsfreund ;gsfreund


    Bin ja leider völliger Neuling.


    Bei der Klasse Beschreibung (Video) konnte ja nichts mehr schiefgehen.
    ......und dann noch so eine rasche Antwort.


    Fetten Gruß


    Peter

    Hallo liebe Forengemeinde,


    wollte nicht einen Extra Thread aufmachen.


    Könnte etwas Hilfe gebrauchen und zwar versuche ich den Münzröhrenblock heraus zu nehmen um an das darin befindliche Geld zu kommen.


    Habe den roten Hebel nach innen gedrückt und den Block nach vorne geschwenkt.
    Er läßt sich aber nur maximal ca. 30 Grad schwenken, dann stößt er an so einen Eisenbügel, der an der Rückwand befestigt ist und etwas gebogen ist, um eventuell als Sicherung für den Block gedacht ist.


    Nach oben hinausziehen läßt er sich nicht, da harckt irgendetwas.
    Was zum Geier mach ich falsch, ich bekomme den nicht heraus.


    Gruß
    Peter

    Hätte mich lieber erst hier angemeldet und nach Adressen für Geräte gefragt, da hätte ich wahrscheinliches etwas besseres bekommen.


    War halt, das günstigste, was ich grad bekommen konnte und der Abholort war auch nur 20 KM von mir entfernt.


    Ja um das Stübchen beneiden mich einige meiner Kollegen, aber die sind ja öfter zu Gast und könn das dann auch genießen... ;)


    Fetten Gruß
    Peter

    Joh, genau, der ist es.....


    Bin zwar nicht der "Zocker" aber finde die Geräte schön und da ich meine Kellerbar einrichte, finde ich, gehört so ein Spielgerät einfach dazu....macht doch ne schöne Kneipenatmosphäre!


    Gruß Peter


    Die Kellerbar ist noch nicht fertig, aber da rechts, wo jetzt die Uhr hängt, soll er hin


    Na das war ja eine schnelle Antwort---- Respekt.



    Werde es etwas später überprüfen, gebe dann Feedback.


    Ich kenn mich mit den Geräten nicht so aus, da steht halt nur Profitech 3000 EU.....upps, da steht noch Super Action, das muß der Name des Gerätes sein.


    Herzlichen Dank erst mal


    Gruß Peter

    Hallo Forengemeinde,


    bin ja ganz neu hier im Forum und tauche schon mit einer Frage auf. ;frown


    Habe mir ein gebrauchtes Geldspielgerät, für meine Kellerbar gekauft.
    Es ist das Profitech 3000 EU.


    Nun ist es so, das ich nicht weiß, wo ich die Lautstärke verändern kann.
    Es ist wahrscheinlich auf volle Power eingestellt, da bekomme ich sicher bald Besuch von den Nachbarn....


    Also, ich würde es gerne etwas leiser einstellen, weiß da jemand Rat??


    Wünsche euch ein goilen Tag


    Peter