Welches Netzteil ??

  • Guten Abend zusammen kann mir vielleicht einer sagen was für ein Netzteil in ein Merkur Gold Pokal und in ein Merkur Air kommt, es sind beide led geräte.Vielen dank im vorraus.


    MFG flateric-mueller

    Mitlerweile sind es 10 Geräte aber an manchen noch ein bischen zu basteln ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bei den beiden Geräten waren es noch die WT 300.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Vielen dank für die schnelle Antwort jetzt habe ich aber gerade gelesen das die wt 300 für birnen geräte sind und die wt 310 für led geräte sind kann das stimmen ??? mfg

    Mitlerweile sind es 10 Geräte aber an manchen noch ein bischen zu basteln ;)

  • Original sind da WT 310 drin. Habe aber schon gesehen das dort WT 300 drin waren und es wunderbar funktionierte.
    Vom Werk aus wurden in LED Geräte WT 310 verbaut und in Lampen Geräte WT 300. Was technich der Unterschied zwischen den beiden Netzteilen ist weiß ich leider nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Big Boss
    Original sind da WT 310 drin. Habe aber schon gesehen das dort WT 300 drin waren und es wunderbar funktionierte.
    Vom Werk aus wurden in LED Geräte WT 310 verbaut und in Lampen Geräte WT 300. Was technich der Unterschied zwischen den beiden Netzteilen ist weiß ich leider nicht.


    Bei mir sind im Rondo, Zack und Gold Pokal die WT 300 verbaut. ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • naja ich denke mal das das WT 300 mehr leistung haben wird wegen den birnchen die brauchen ja mehr strom als leds, deswegen WT 300 in led ja, aber umgekert nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Napster84 ()

    • Offizieller Beitrag

    Bisher dachte ich, das WT 310 hat das WT 300 einfach irgendwo mittendrin abgelöst, ist quasi übergangslos irgendwann in die Produktion eingeflossen und das es keine Rolle spielte ob Lampen oder Diodengerät. Wenn ich mir das hier ansehe, der Rondo hat das WT 300 und vor dem Rondo gab es auch schon jede Menge Diodengeräte. ;frown



    Evtl. kann ja mal einer der Profis oder Aufsteller etwas Licht ins Dunkel bringen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hallo vielen dank für die vielen Antworten habe heute ein wt310 gekauft und ich werde demnächst noch versuchen ein wt300 zu bekommen aber es müssten ja dann beide laufen werde es dann ausprobieren und das resultat hier rein schreiben


    mfg flateric-mueller

    Mitlerweile sind es 10 Geräte aber an manchen noch ein bischen zu basteln ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Napster84
    naja ich denke mal das das WT 300 mehr leistung haben wird wegen den birnchen die brauchen ja mehr strom als leds, deswegen WT 300 in led ja, aber umgekert nicht...


    Nee, die Ausgangsleistung/Spannung ist bei beiden Modellen identisch.

  • ist eigentlich dasselbe netzteil nur die 310ner reihe ist etwas neuer und hat auch die 300er serie abgelöst von den spannungen her sind die alle gleich sogar viele wiederstände und kondensatoren und spulen sind gleich passt so ziemlich alles ob 300er auf 310 oder umgekehrt meiner meinung nach waren die 300 er störungs unanfälliger wie die sch..ß 310ner muß sogar noch zwei instand setzen warte noch auf die e-teile ;frown

    Stella Gold Cup mit eba 410 und lz bis 2016
    Kaiser Gold Star mit EBA 410 Euro3
    Merkur Golden Gate G ohne DB ;heul ;) ;frown
    Merkur Rubin Komet getunt vom feinsten ;frown
    Merkur Golden Gate G mit EBA sd2 Euro3
    THE BEST OF ADP ;) ;frown
    Merkur Bingo ;bounce
    Nova Kristall
    Baba Jaga mit Toplight + EBA11

    BALLY WULFF 18+ EBA 11
    Merkur Disk VIP auf EURO
    Stella Venus Multi Pur Auf Euro
    Venus Multi Stern

    Einmal editiert, zuletzt von tigersoft ()