einzelne münzröhre sperren möglich?

  • Ahoi


    Ist es möglich nur eine von beiden 2€ Röhren zu sperren , oder immer nur alle 2€ Geldstücke ?

  • Du solltest uns vielleicht auch mal sagen um welches Gerät es sich handelt.

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


  • du kannst den im münzturm 2*2 euro röhrensatz tauschen gegen einen der 2 euro 10 cent und 50 cent und 1 euro röhre hat dann hast du nur 1e 2 euro röhre.


    aber sperren geht nur komplett dann nimmt der garkeine 2 euro münzen an. oder du begrenzt mit dem profitester den röhren inhalt dann sollte er diese auch nichtmehr ganz voll machen

  • Du kannst auch eine Rolle Papier in die Röhre packen. So werden die Lichtschranken unterbrochen und der Automat hält die Röhre für voll und leitet die Münzen in die Kasse.

  • Zitat

    Original von Big Boss
    Du kannst auch eine Rolle Papier in die Röhre packen. So werden die Lichtschranken unterbrochen und der Automat hält die Röhre für voll und leitet die Münzen in die Kasse.


    Ich glaube kaum, das dass funktioniert.

  • Bei den alten, ja, aber bei den neuen auch?
    Der versucht ja trotzdem die Münze in die Röhre zu werfen.

  • Es könnte sein, wenn die Füllhöhe auf maximum steht das es dann nicht geht und der noch in die Röhre sortiert weil dann eine oben quer stehen muß. Hab das soweit nicht getestet, weil ich meine nie auf maximale Füllhöhe stehen habe weil mich die oben querstehernde Münze bei der Röhrenblockentfernung immer genervt hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Big Boss
    Es könnte sein, wenn die Füllhöhe auf maximum steht das es dann nicht geht und der noch in die Röhre sortiert weil dann eine oben quer stehen muß. Hab das soweit nicht getestet, weil ich meine nie auf maximale Füllhöhe stehen habe weil mich die oben querstehernde Münze bei der Röhrenblockentfernung immer genervt hat.


    WOW das war Dein 1000er Beitrag. ;dance

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.