Beiträge von slimer

    Nun, das ganze eingeworfene Geld bzw die Punkte verschwinden ja nicht. Also wird er irgendwann wieder brutal aufgehen. Deswegen hab ich bisserl collectet sonst hätts vermutlich nie aufgehört.


    Der Cash Fun von Micha den ich letztens nem Kumpel vertickert hab ist immo auch wieder in soner Phase. Wenn mans schafft, das ding seine 999999999999€ ;} fressen zu lassen, lässt er sich im nächsten Moment im 5Cent Spiel bis zum anschlag drücken ;smoke

    Meiner ist inzwischen auch mehrmals aufgegangen, liegt einfach dran, dass ich verhälnismäßig wenig rauscollecte. In der Halle würde das ohne Zweifel passieren, deswegen geht der so extrem hoch.


    Einmal hab ich fast die 2000€ geknackt und jetzt schlurft er wieder irgendwo bei nen paar hundert rum. ich werd aber mal minimum 100€ collecten, sonst geht der garnimmer runter...

    Hi


    hab en paar Fragen zum Venus Super Multi. Ich habe überlegt mir einen solchen anzuschaffen.


    So wie ich das jetzt rausbekommen hab, gibt es unterschiedliche Versionen die optisch wohl ziemlich gleich sind. Super Multi und Super Multi 2.


    Der erste hat soweit ich in Erfahrung bringen konnte noch die weisse Cpu und der 2er schon die Profitech3000 mit der blauen DB ?
    Vom Spielsystem sollen die beiden jedoch identisch sein ?


    Ich würde den alten , alleine schon wegen der Cpu, bevorzugen. Sollte es aber nichts anderes geben, würd ich auch den neueren von beiden nehmen.

    Ich frage mich, ob der Egypt immer so ein verdammter Geizkragen ist.


    Ein paar mal hab ichs schon gelesen, dachte mir ich mal ein eigenes Thema auf wo die Besitzer einer solchen Kiste mal was dazu schreiben können.


    Hier mal meine Erfahrungen:


    Meiner hatte zwei Phasen in denen er mal bis zum Anschlag hochging und dann auch mal etwas mehr auf dem Winmeter hängenblieb. Man konnte dann auch mal länger auf 1€ zocken und es ging auf und ab.


    Bis dorthin hat es einiges an Geld gebraucht, waren bestimmt 1000€ und mehr.


    Seitdem die letzte Phase vorbei ist lässt er sich nur sehr schlecht drücken, meistens geht er nichtmal in die Ausspielung.
    Freispiele kommen sehr selten und meistens nur auf 5 Cent. Er gibt auch bei höheren Einsätzen fast ausschliesslich Schrott und zwar in der einen Umdrehung die er geben muss.


    Von den Gewinnen wurde nur wenig ausbezahlt, den Großteil hat er wieder gefressen. Ich warte seitdem auf die nächste Ballung aber es passiert einfach garnix.


    Das Gerät ist extrem geizig, trotz HM, und ich finde das kann echt nicht mehr normal sein ;frown


    Ich kann nicht nachvollziehen, wie das Gerät seine Quote erfüllen soll trotz so großer Fressattacken ? Ich spiele sehr viel an meinen Kisten.


    Kurz: Der hat bestimmt 2000€ gefressen (wohl eher "etwas" mehr ;smoke ) kaum etwas Ausbezahlt aber es geht trotzdem garnix und das schon seit Wochen........


    Werd mir den mal ausdrucken müssen...


    /edit:


    Achja, das ist meine einzige Kiste die ne ezKarte dabei hat, wollte den eigentlich bald mal öffnen und rücksetzen lassen und mit ner kratzerfreien Scheibe versehen. Nur ich bin mir nicht sicher, ob sich das für den Kasten lohnt. Nicht, damit der noch geiziger wird........

    Ist ein klasse Gerät! ;dance
    Neben dem Williams The Getaway einer meiner damaligen Favoriten. Schade, dass es heute kaum noch Flipper gibt. Ich weiss nur von einem in der Nähe :(

    Kann das nur bestätigen! Der Ägypter ist so dermaßen knauserig dass man meinen könnte, er wäre garnicht im Hm und hätte kurz vorher durchfall gehabt.
    Hab da bestimmt schon 800-900€ reingeworfen - er ging in der Zeit zweimal ein wenig hoch (stand dann etwa bei 100€) und noch schneller wieder runter. Seitdem nichts mehr...

    Das is mir klar. Ich wär sonst einfach hergegangen und hätte die kabel zammgelötet - dann leuchtet auch beides. Son stecker hat mich noch nie aufgehalten :D


    So wies ausschaut holt sich die Platine Extrasaft vom NT - daher meine Bedenken ob der Saft am normalen Anschluss ausreicht (zumindest für beide Funzeln gleichzeitig)


    Nicht, dass die Platine die Verkabelung der Blende lediglich als Steuerspannung missbraucht...

    Ich hab letzte Woche vor der örtlichen Spielo ein Merkur Tableau aus dem Schrott gezogen.
    Hätt ich gewusst, dass es funktioniert, hätte ich den ganzen MegaGames und Novoline Leuchtkram auch mitgenommen, aber naja seis drum...


    Habe nur das Blanke Teil, keine Platine nur ein Verbindungskabel.
    Dieses habe ich dort eingesteckt, wo diese Merkurblende sitzt oben Links (wie heißt das Ding ? ), welche jetzt natürlich dunkel ist.


    Die Frage: Kann ich einfach die beiden Beleuchtungen parallel schalten ? Ich mein das geht bestimmt, ich möchte aber nichts überlasten.


    Das ganze hängt an mjjkdes Cash Fun, an dieser Stelle nochmal Danke für den Spasskasten :)


    Btw Spiele mit dem Gedanken noch eins für den Dublin zu besorgen. Da braucht man abends keine Beleuchtung mehr im Zimmer :)

    das compact netzteil hat 4 grüne leds, jeweils eine für 5v 10v 12v und 24v


    sollten diese 4 alle nicht mehr leuchten dann hats wahrscheinlich die sicherung(en) zerschossen. das kann man mit einen phasenprüfer an der internen steckdose testen, die ist mit abgesichert.
    es sind keine glassicherungen sondern so eingelötete einmaldinger. zwei stück, eine für jede phase. musste mal eine davon tauschen, ist nicht schwer aber für ungeübte isses nix.

    hi


    vllt sicherungen zerschossen wobei dann aber garnix hätte gehen dürfen, also nix mit licht an und dann irgendwann an.


    bleiben wir erstmal beim IstZustand - leuchtet noch irgendwas ? lüfter zu hören im netzteil? leuchten die leds im netzteil ?