• Das ist so eine Art Prototyp-Datenbank mit integrierter Videoplatine. Die gab es meines Wissens nur in diesem Gerät.


    Wenn jemand hier sagt er hätte drei Geräte davon, gibt es ja vielleicht mehr Info darüber wie der Stand ist.


    Stephan

  • Gab es nicht schon sehr viele Treads in denen letztendlich geschrieben wurde das genau dieses Gerät nicht mehr zu retten ist? :/

    Hallo Olli


    Ja , aber sicher ist keiner oder war keiner


    Es wurde nie eine CF Karte ausgetauscht


    Der Lucky meinte damals --- > eine CF Karte austauschen könnte helfen , muss aber nicht


    Also 50 : 50 würde ich sagen


    Sicher war keiner , es gibt Thread darüber


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Da hast du absolut recht, aber Lucky hatte auch gemeint das sich auf dem Board eine Software befindet und wenn diese gelöscht ist es keine Möglichkeit mehr gibt.

    Lassen wir uns überraschen. :thumbup:

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Moin zusammen ;hands

    aber Lucky hatte auch gemeint das sich auf dem Board eine Software befindet und wenn diese gelöscht ist es keine Möglichkeit mehr gibt.

    Hallo Olli


    das habe ich ganz überlesen , das wusste ich nicht , aber jetzt weiß ich bescheid :thumbup:

    Was würde den eine geprüfte CF Karte, im Tausch Kosten?

    Hallo Freak


    es ist jetzt so eine sache ----> Ich habe von den Sun Star geräten 3 stück hier gehabt ,


    aber ich habe alle 3 damals vielleicht vor 20 Jahren wieder verkauft , was mir davon übrig geblieben sind , sind die 5 CF Karten


    und die CF Karten liefen alle damals natürlich auch und heute muss ich ehrlich dazu sagen ---> Ungeprüft , da ich keine Sun Star mehr hier habe kann ich die CF Karten nicht testen


    Ich weiß nicht woher du aus NRW kommst , ich bin aus der nähe Dortmund - Unna


    Ich kann dir eine vorschlag machen, Du kommst Persönlich bei mir vorbei und nimmst alle 5 CF Karten mit und kannst die Zuhause bei dir testen ob da noch was läuft - Nein du brauchst keine Geld dafür bezahlen


    Ich möchte hiermit ---> Dir nur behilfrich sein und deine Automat sollte schon 100 Prozent laufen


    nachdem Motto ---> Geld kommt und Geld geht wieder aber eine gute Freundschaft kann für immer halten  :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ist also von meiner seite aus nur gut gemeint <3 :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Mikail


    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Komme von Herten, dein Angebot klingt gut wann wäre den eine Abholung möglich? Schick mir doch bitte kurz eine PN.

    PN ist raus


    Herten bis Bergkamen um die 30 Minuten


    wenn du zeit hast , gleich vorbeikommen ;ford ;drive


    bitte PN lesen


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Mahlzeit ;hands


    also gleich ist der USER Automaten Freak bei mir um die CF Karten abzuholen ;ford ( 6 Stück sind es )


    er hat mir über Wapp eine Foto zukommen lassen wo die neue Batterie mit Halterung ist , soweit alles gut und schön


    Aber ---> er hat die alte Batterie auch im Gerät gelassen also nicht entfernt


    Nach meiner meinung --> Wenn ein Gerät neue Batterie bekommt müsste doch die alte Batterie entfernt werden oder ? also neue Batterie rein und alte raus , aber er hat die alte batterie nicht entfernt



    Siehe Foto


    LG Mikail

  • Hallo, Mahlzeit Mikail ;hands


    Das würde ich so aber nie machen. ;[

    Ich verstehe sowieso nicht, warum man da keine Original 3V Lithium Batterie wieder Einlöten kann. ;frage


    Das ist sauberer und sicherer als solche Bastelsachen.


    Gruß Andreas

    https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/smilie_sleep_104.gif           https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2023/02/smilie_happy_048.gif


    ;adp

    Meine Automaten:

    ADP:

    2x Merkur Slimline 19" Tr4.1 mit MD100 und Toplight

    NSM:
    Rotamint Exquisit Super (DM)

    Ausleseadapter:

    E60 Rücksteller Rückstelladapter

    E60-Direkt RS232
    CSL 2m USB auf RS232 Seriell Adapterkabel

    Software:

    E60-Direkt-Control V2.00 Lizenz PRO

    Service Karten für Anschalteinheit ADP:

    Merkur Auffüllkarten/ Personalkarten
    Merkur Technikerkarten
    Merkur Ein-Aus-Karten
    Gastrokarten/Jugendschutz

    ADP Schließanlage:

    10x Schlüsseltresorhülse 10x Schlüsseltresoreinsatz DOM IX HT

    Verschiedene Merkur Toplights / Automatenständer

    Ersatzteile & Zubehör-Lager ;loeten

  • Das würde ich so aber nie machen

    Grüße dich Andreas ;winke ;freak


    das ganze ist von den USER Automaten Freak ( Mark )


    ich weiß auch nicht wieso er die alte Batterie nicht entfernt hat


    er war vorhin hier bei mir und hat die CF Karten abgeholt


    ich habe ihn gesagt das er die alte Batterie ganz entfernen soll und alle CF karten was er von mir bekommen hat testen soll


    er wird sich sicherlich nachher hier melden und was dazu schreiben


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Hallo Mikail ;winke

    Ja mal abwarten was er sagt. Ich drücke die Daumen. :thumbup: :thumbup:


    Gruß Andreas

    https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/smilie_sleep_104.gif           https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2023/02/smilie_happy_048.gif


    ;adp

    Meine Automaten:

    ADP:

    2x Merkur Slimline 19" Tr4.1 mit MD100 und Toplight

    NSM:
    Rotamint Exquisit Super (DM)

    Ausleseadapter:

    E60 Rücksteller Rückstelladapter

    E60-Direkt RS232
    CSL 2m USB auf RS232 Seriell Adapterkabel

    Software:

    E60-Direkt-Control V2.00 Lizenz PRO

    Service Karten für Anschalteinheit ADP:

    Merkur Auffüllkarten/ Personalkarten
    Merkur Technikerkarten
    Merkur Ein-Aus-Karten
    Gastrokarten/Jugendschutz

    ADP Schließanlage:

    10x Schlüsseltresorhülse 10x Schlüsseltresoreinsatz DOM IX HT

    Verschiedene Merkur Toplights / Automatenständer

    Ersatzteile & Zubehör-Lager ;loeten

  • Tauschen von CF bringt nichts! Habe Sechs ausprobiert, initialisieren geht auch nicht

    Ja , schade


    ich weiß nicht was man da noch machen kann , keine Idee in moment ;lueh


    aber trotzdem würde ich etwas noch abwarten , vielleicht kommt da noch was


    alte Thread dazu ---> Sun Star von Stella Probleme


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Wie bereits im anderen Beitrag steht, war eigentlich fast zu erwarten, dass es nicht an der CF-Karte, sondern an der Steuereinheit selbst liegt. Einen Versuch war es aber natürlich wert.


    Außer eine funktionierende Steuereinheit zu besorgen, was von der Chance her vermutlich einem 6er im Lotto gleichen wird, sehe ich da keine Lösungsmöglichkeiten.

    Gruß
    Lucky

  • Lucky hatte auch gemeint das sich auf dem Board eine Software befindet und wenn diese gelöscht ist es keine Möglichkeit mehr gibt.

    Nabend zusammen ;hands


    ich glaube das ist der Punkt bei der sache


    Alles Gelöscht !!!! und es geht nichts mehr , Leider



    Außer eine funktionierende Steuereinheit zu besorgen, was von der Chance her vermutlich einem 6er im Lotto gleichen wird

    und das ist das Problem bei der sache , Leider


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx