Suche DB für Pepper offen und zurückgesetzt

  • Hallo, suche für einen Pepper eine Datenbank die offen und das Datum zurückgesetzt ist.
    Wenn sowas nicht erhältlich ist, meine Datenbank läuft noch nicht im Hobbymodus. Vielleicht kann mir die einer ja öffnen und das Datum zurücksetzen. Aber bitte nur einer der es 100 % schafft, denn der Pepper wird nicht so oft zum Kauf angeboten.


    Aber lieber wäre mir eine Datenbank die schon geöffnet zur mir kommt. Weil nur tauschen geht schneller und ich will nicht allzulange auf meinen Pepper verzichten.

    Meine Geldspielautomaten:


    BW 493, Action total

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Pepper? Nie gehört.
    Oder meinst du den Hot Pepper?
    Der hätte ja neue Spieleverordnung, also auch keinen Hobbymodus.

  • Da der PEPPER 5 Level hat und der Blue Power nur 4 geht das nicht und ausserdem hat der PEPPER keine Bonuspfeile. Vom System her passt er eher zum Winner SQ glaube ich.

    Meine Geldspielautomaten:


    BW 493, Action total

  • Zitat

    Original von andreas
    Da der PEPPER 5 Level hat und der Blue Power nur 4 geht das nicht und ausserdem hat der PEPPER keine Bonuspfeile. Vom System her passt er eher zum Winner SQ glaube ich.


    Der Pepper ist eine Scheibenvariante des WinnerSQ. ;zwint

  • Der PEPPER wurde vertrieben von Walberer ist aber ein Gauselmann GSG. Und was Scheibengerät, wenn du das Bild anschaust was ich weiter oben eingestellt habe hat es auch 3 Walzen. Und mit dem Winner SQ passt er auch nicht zusammen, da die Leitern anderst sind. Und dadurch ist das Gerät auch relatib selten, weil dieser nicht von Gauselmann vertrieben wurde.

    Meine Geldspielautomaten:


    BW 493, Action total

  • Scheibenvariante heißt: Das Gerät hat einen anderen Scheibendruck (z.B. andere Farbe, Gestaltung, Name etc.).
    Verwechsel das nicht mit Walzengerät oder Scheibengerät. ;zwint

    Einmal editiert, zuletzt von Big Boss ()

  • Zitat

    Original von Aztek06


    Der Pepper ist eine Scheibenvariante des WinnerSQ. ;zwint


    Nein, der SQ hat rechts eine andere Abstufung der Risikoleiter.


    Da es die alte SVO ist, ist da kaum was rauszufinden.


    Zumindest ist da ja eine Mega Blende verbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von marco ()

  • Irgendwie komme ich mir vor wie wenn ich hier ein Einzelstück habe. Hat hier von euch keinen einen PEPPER. Findet man auch im ganzen Internet schlecht irgendetwas zu dem GSG. Aber es wäre immer noch schön wenns sich einer finde ließe der die DB öffnen kann und das Datum zurückstellen kann. Wenns nur einer öffnen kann wäre mir auch schon geholfen, damit ich wenigstens die Batterien wechseln kann. BITTE BITTE BITTE ;read

  • Schreib doch mal ein paar gwerbliche Ebayhändler an.
    So bin ich auch an meine Soundplatine gekommen obwohl sie nicht bei Ebay gelistet war.
    Da zahlste zwar sicher etwas mehr als wenn sie dir jemand von privat anbietet, aber du hastse dann zumindest

  • Habe schon alle bei Ebay angemailt, aber noch keiner hat sich bereit erklärt meine DB umzubauen. Und eine umgebaute DB hat keiner wegen dem Seltenheitswert des GSG PEPPER. Und eine im Hobbymodus bekomm ich auch nirgends her. ;think ;kotz

    Meine Geldspielautomaten:


    BW 493, Action total

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas
    Habe schon alle bei Ebay angemailt, aber noch keiner hat sich bereit erklärt meine DB umzubauen. Und eine umgebaute DB hat keiner wegen dem Seltenheitswert des GSG PEPPER. Und eine im Hobbymodus bekomm ich auch nirgends her. ;think ;kotz


    Das Problem ist, diese Datenbank ist sehr selten und da es beim Tunen durchaus passieren kann, das man eine Datenbank ins Nirvana schickt und dir dann Edelschrott zurück sendet, wird es keiner machen wollen.
    Denn wenn man nur sehr schwer oder gar keine Ersatzdatenbank bekommt, hast du den noch größeren Edelschrott dann zuhause stehen, ein Gerät mit dem du nichts anfangen kannst.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Man kann die defekte DB bei Gauselmann in der NL abgeben und gegen eine neue austauschen über einen Aufsteller.


    Preis irgendwas um die 75 Euro oda so.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Big Playa
    Man kann die defekte DB bei Gauselmann in der NL abgeben und gegen eine neue austauschen über einen Aufsteller.


    Preis irgendwas um die 75 Euro oda so.


    Aber nicht wenn einer von uns mit einem Dosenöffner dabei war. ;)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Also ich würde davon die Finger lassen (meine damit das Aufmachen) Ausser wenn es meiner wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Texaco ()

  • Mensch Andreas, du hast deinen Pepper richtig lieb, oder?
    Das ist so ein super seltenes Teil, da wird es echt schwer,
    selbst den Anno Tobac habe ich schon gesehen, aber den noch nie.

  • Ihr macht es einem auch nicht leichter, ich verkauf das Teil jetzt dann für 2000 Euro, dann mach ich mir um meinen PEPPER keine Gedanken mehr sondern weine ihm nur noch nach. DAs mit dem Verkaufen is natürlich ein Witz, obwohl wenn mir jemand 2000 Euro dafür geben würde. ;)



    Meint Ihr ich soll den PEPPER in den Hobbymodus versetzen. ;teat


    Und wenn mal die Batterie leer ist an Gauselmann einschicken. ;tele

    Meine Geldspielautomaten:


    BW 493, Action total