Moin Galaxian,
Es gibt zwar die ersten Ergebnisse dazu aber wie du sind auch viele andere im Moment ohne Automat. Sobald es eine Flächendeckende Lösung für alle hunderte Automaten gibt wird man sich hier finden. Daher warte bitte ab wie wir alle.
Moin Galaxian,
Es gibt zwar die ersten Ergebnisse dazu aber wie du sind auch viele andere im Moment ohne Automat. Sobald es eine Flächendeckende Lösung für alle hunderte Automaten gibt wird man sich hier finden. Daher warte bitte ab wie wir alle.
Danke
Mein Kaiser Tooor hat heute beim einschalten auch F_100 angezeigt. Nach ca. 50 Minuten ging das Gerät wieder in den Spielbetrieb über
Klasse und das Gute , der Fehler kommt nicht wieder nach jedem neuen Anschalten
Hallo zsm.,
wer bei TR4- & TR4.1-Geräten Hilfe braucht, kann sich gerne via PN bei mir melden. Leider nicht für die alten Walzengeräte.
VG, niseko
Schließe mich an hab slantop TR4 multi multi, auch f_uhr Fehler, weiß schon jemand was?
ZitatOriginal von intrepidklasse
Schließe mich an hab slantop TR4 multi multi, auch f_uhr Fehler, weiß schon jemand was?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ZitatOriginal von niseko
Hallo zsm.,
wer bei TR4- & TR4.1-Geräten Hilfe braucht, kann sich gerne via PN bei mir melden. Leider nicht für die alten Walzengeräte.
VG, niseko
Der Weg zur Lösung wäre interessant - vielleicht im 2. Beitrag?
Gruß,
Frank.
Datenbank, Grafikkarte und Zulassungskarte wird benötigt. Ausbauen und versendet und es wird das Datum zurück gestellt...
Ich hoffe du meinst Speicherkarte/CF-Card
Ich weiß nicht ob ich einem User mit 1nem Beitrag die DB anvertrauen würde aber vllt irre ich mich auch
ZitatOriginal von Frank70
Der Weg zur Lösung wäre interessant - vielleicht im 2. Beitrag?
Gruß,
Frank.
Der einzige Weg zur Lösung bei ihm liegt darin, das ihr ein Angebot zur Behebung des Fehlers bekommt der sich bis zu mehreren 100 Euro erstreckt.
Wer will und das ausgeben möchte soll ihn anschreiben.
na dann löscht doch diesen User der nur wieder abzocken will......
ZitatOriginal von Frankiboy0815
na dann löscht doch diesen User der nur wieder abzocken will......
Nein, ich denke die User wissen schon das es sowas wesentlich günstiger gibt. Ich denke hier im Forum fällt keiner mehr auf sowas rein.
ZitatOriginal von Olli
Nein, ich denke die User wissen schon das es sowas wesentlich günstiger gibt. Ich denke hier im Forum fällt keiner mehr auf sowas rein.
Wer aus denn forum kann es denn zu einen fairen Preis?
ZitatOriginal von Frankiboy0815
na dann löscht doch diesen User der nur wieder abzocken will......
Sehe ich genau so! Es gibt keinen vernünftigen Grund, ihn hier zu belassen. Solche Leute schaden dem Forum...
Grüße,
Frank.
Was soll das löschen bringen wenn man sich ohne weiteres wieder neu registrieren kann?
Moin Freunde
Immer schön locker durch die Hose atmen.......
Da müsste man bei manch einem Angebot sofort die Türen verschliessen......
Solche Sachen regeln sich erfahrungsgemäss schnell von selbst....
Und es muss ja keiner auf ein solches Angebot eingehen.......
Gruß Ingo
Na ja, es hätte zumindest das Signal für alle anderen, dass nicht völlig egal ist, was man hier macht... Außerdem steigt das Vertrauen ja schon tendenziell, wenn man mehr Beiträge hat. Auch das würde verhindert.
Dass ich damit solche Pfosten nicht von ihrem Tun abhalten kann, ist klar.
Hallo zusammen,
wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich euch natürlich vollkommen Recht geben:
Ja, ich habe bislang nur einen einzigen Beitrag gepostet (seit Mitte 2018 stiller Mitleser, verboten??? Immerhin schön länger als so mancher "Hater" hier...).
Ja, der einzige Weg zur Fehlerbehebung von F_UHR ist die Überschreibung der Datenbank.
Ja, es kostet natürlich ein paar Euro.
Ja, das Prozedere des Ablaufes basiert auf einer kompletten Vertrauensbasis.
Jedoch nein, ich bin kein Abzocker. Trotzdem ist es ja wohl verständlich, dass ich anonym bleiben möchte. Ich kann nicht mehr wie meine Hilfe anbieten, ob man sie annimmt, ist immer die eigene Entscheidung. Aktuell bekomme ich von einem User die benötigten Komponenten für die Überschreibung zugesandt. Diesen habe ich freundlich gebeten (nach erfolgreicher Abwicklung) einen positiven Kommentar diesbzgl. zu hinterlassen. Mehr kann ich nicht tun.
Euch einen schönen Abend.
P.S.: Wenn ihr mich löschen möchtet, macht es ruhig... neu anmelden werde ich mich nicht, keine Sorge.
Nun, diese erklärenden Worte hätten doch im 1. Beitrag schon geholfen, etwas mehr Vertrauen zu schaffen. Alles eine Frage der Kommunikation.