Triple Power Resetten?

  • Hey ,
    hab ein Triple Power bekommen .


    Kann man den Resetten sodass die Jackis wieder auf null sind ?


    Desweiteren komme ich mit der Münzzahlung nicht klar .
    Wenn ich 2Euro einzahlen zeigt er mir 200 an , soweit so gut . Starten kann ich aber trotzdem kein Spiel.


    Wenn ich auf auszahlen klicke , spuckt er mir die Münze wieder aus und aus 200 werden plötzlich 2000 und dann kann ich spielen ...



    Kennt jemand das Problem ?

  • Okay heißt die Jackpots gegen nur runter wenn man sie gewinnt?



    Weiß jemand wieso ich mit 2 Euro nicht spielen kann und wenn ich die Rückgabetaste drücke er die 2 Euro ausspuckt und mein geldspeicher auf 2000 geht ?

    • Offizieller Beitrag

    Beim Einwurf von 2€ werden daraus 200 Punkte, es geht also vom Geldspeicher zum Punktespeicher. Um einen Geldbetrag auszahlen zu können, müssen wiederum die Punkte vom Punktespeicher zum Geldspeicher herübergebucht werden.

  • Selbst wenn der Jackpot ausgelöst wird, fängt er nicht wieder bei Null an, sondern es wird ein realistischer Anfangswert gesetzt.


    Stephan

  • Zitat

    Original von cbxpm
    Selbst wenn der Jackpot ausgelöst wird, fängt er nicht wieder bei Null an, sondern es wird ein realistischer Anfangswert gesetzt.


    Stephan


    Hallo das ist mir schon klar .
    Aber irgendwie ist bei mir was eingestellt worden vom Vorbesitzer .



    Nochmal zur Verständnis :


    1. Ich werfe 2 € ein, der Geldspeicher steigt dann auf 200 an.
    2. Ich kann mir davon keine Punkte kaufen , egal welchen Knopf ich drücke, er macht nichts .
    3. Sobald ich dir Auszahlungstaste betätige, wirft er mir meine 2 € wieder aus und der Geldspeicher steigt von 200 auf 2000.
    4. Nun kann man Spielen und er überträgt immer paar Punkte vom Geld- zum Punktespeicher

  • [/quote]


    Hallo das ist mir schon klar .
    Aber irgendwie ist bei mir was eingestellt worden vom Vorbesitzer .



    Nochmal zur Verständnis :


    1. Ich werfe 2 € ein, der Geldspeicher steigt dann auf 200 an.
    2. Ich kann mir davon keine Punkte kaufen , egal welchen Knopf ich drücke, er macht nichts .
    3. Sobald ich dir Auszahlungstaste betätige, wirft er mir meine 2 € wieder aus und der Geldspeicher steigt von 200 auf 2000.
    4. Nun kann man Spielen und er überträgt immer paar Punkte vom Geld- zum Punktespeicher[/quote]


    Hi Habe auch schon lange einen Triple.
    Kleiner Tip: Oben rechts neben dem "Einzahlungsschlitz" hast du noch einen kleinen Knopf, automatische Abbuchung, drück doch den mal ;) Ich glaub, wenn der falsch stand, dann hat er auch seltsam abgebucht...

    +++immer bis Anschlag+++

    LÖWEN ROYAL DARTES
    BALLY Red hot firepot 2 Transformer

  • Oben rechts neben der Auszahlung taste ist ein kleiner Knopf automatischer geldabzug den mal auf ein stelllen dann müsste er laufen und dwn jackpot kann man mit der blauen verstellen ob hoch oder runter muss ich noch gucken ...

    Im Besitz:
    ADP Herz As
    ADP Mega Air
    ADP Mega Road
    ADP Crown Jewels mit Taiko
    ADP Servicetastatur Profitech 3000 (Nachbau)
    ADP Triple Power
    Bally Wulff Foxx mit EBA 21
    Bally Wulff Atlantis mit EBA 21
    Bally Wulff Baba Jaga
    Kleingeld

  • mhhh also bei mir ist der automatische Geldabzug aktiv.


    Sehr komisch finde ich das wenn ich mir mein Geld wieder auswerfen lasse, er mir den geldspeicher auf 2000 anhebt.
    Der müsste doch dann null sein weil wegen Geld ist raus .


    Oder ist der Automat defekt ? Ich meine man kann doch nicht 2 Euro reinwerfen , auszahlen lassen, geldspeicher steigt auf 20000 und man kann spielen ...

  • Normal ist dieses Verhalten nicht ;frown


    Eigentlich sollten bei Einwurf von 2€ diese direkt in 200 Punkte umgewandelt werden. Direkt wieder rausdrücken dürfte gar nicht funktionieren, sondern erst gehen, sobald man die Punkte wieder in Geld gewandelt hat.


    Kannst du evtl. davon mal ein Video machen?

    Gruß
    Lucky

  • Er hat das problem gelöst es war nicht genügend Geld in den röhren und deshalb das komische verhalten

    Im Besitz:
    ADP Herz As
    ADP Mega Air
    ADP Mega Road
    ADP Crown Jewels mit Taiko
    ADP Servicetastatur Profitech 3000 (Nachbau)
    ADP Triple Power
    Bally Wulff Foxx mit EBA 21
    Bally Wulff Atlantis mit EBA 21
    Bally Wulff Baba Jaga
    Kleingeld

  • Zitat

    Er hat das problem gelöst es war nicht genügend Geld in den röhren und deshalb das komische verhalten


    Und deshalb hat man immer 20 Euro geschenkt bekommen?
    Also daran kann es mit Sicherheit nicht liegen.

  • Er hatte noch guthaben auf sein punkte konto er lauft nachdem er die rohren gefullt hatte und auszahlen konnte denke war leerspielung

    Im Besitz:
    ADP Herz As
    ADP Mega Air
    ADP Mega Road
    ADP Crown Jewels mit Taiko
    ADP Servicetastatur Profitech 3000 (Nachbau)
    ADP Triple Power
    Bally Wulff Foxx mit EBA 21
    Bally Wulff Atlantis mit EBA 21
    Bally Wulff Baba Jaga
    Kleingeld

  • Ich denke er hat sich etwas ungeschickt formuliert
    auf jeden fall läuft er wieder wie er soll

    Im Besitz:
    ADP Herz As
    ADP Mega Air
    ADP Mega Road
    ADP Crown Jewels mit Taiko
    ADP Servicetastatur Profitech 3000 (Nachbau)
    ADP Triple Power
    Bally Wulff Foxx mit EBA 21
    Bally Wulff Atlantis mit EBA 21
    Bally Wulff Baba Jaga
    Kleingeld

  • Hallo ,
    ja ich habe es etwas komisch formuliert da ich auch nicht wusste was der Automat genau macht .


    Folgendes zur verständnis :


    Der Automat wollte Geld auswerfen es war aber nichts drin.
    Wenn ich nun 2 Euro eingeworfen hab , wurde das wohl als Wirtsfüllung gebucht , ich habe danach die Rückgabetaste gedrückt , er hat dann natürlich die 2 Euro wieder ausgespuckt .
    Dann ging der Automat wieder zum normalen Geldspielspeicher und man konnte weiter spielen ....



    Hab jetzt mal den Automat aufgefüllt und das Geld ausgezahlt.
    Nun funktioniert er ohne Probleme auch mit 2 € ohne daraus 20 € zu machen , lach ! War eine Dummheit von mir das ich das nicht gemerkt habe.


    Danke trotzdem und kann geschlossen werden.