Beiträge von Botpenner

    Hallo ,
    ja ich habe es etwas komisch formuliert da ich auch nicht wusste was der Automat genau macht .


    Folgendes zur verständnis :


    Der Automat wollte Geld auswerfen es war aber nichts drin.
    Wenn ich nun 2 Euro eingeworfen hab , wurde das wohl als Wirtsfüllung gebucht , ich habe danach die Rückgabetaste gedrückt , er hat dann natürlich die 2 Euro wieder ausgespuckt .
    Dann ging der Automat wieder zum normalen Geldspielspeicher und man konnte weiter spielen ....



    Hab jetzt mal den Automat aufgefüllt und das Geld ausgezahlt.
    Nun funktioniert er ohne Probleme auch mit 2 € ohne daraus 20 € zu machen , lach ! War eine Dummheit von mir das ich das nicht gemerkt habe.


    Danke trotzdem und kann geschlossen werden.

    Hey ,
    ich hab ein ADP Cario 150 und dort ist ein NRI Münzprüfer verbaut mit Kopierschutz.


    Ich möchte gerne einen Münzprüfer haben wo ich Token programmieren kann.


    Folgende Fragen :


    - Welcher Münzprüfer würde gehen und bei mir reinpassen?
    Was genau brauche ich davon , alles oder nur ein Bauteil ? ( mir ist noch nicht so klar was der reine Münzprüfer ist bzw. was dazu gehört )


    - Was benötige ich zum programmieren des Münzprüfers ?


    - Kann ich beliebige Token nehmen ? Hätte noch ein haufen alte Münzen aus anderen Ländern . Würde das klappen ?



    Danke

    mhhh also bei mir ist der automatische Geldabzug aktiv.


    Sehr komisch finde ich das wenn ich mir mein Geld wieder auswerfen lasse, er mir den geldspeicher auf 2000 anhebt.
    Der müsste doch dann null sein weil wegen Geld ist raus .


    Oder ist der Automat defekt ? Ich meine man kann doch nicht 2 Euro reinwerfen , auszahlen lassen, geldspeicher steigt auf 20000 und man kann spielen ...

    Zitat

    Original von cbxpm
    Selbst wenn der Jackpot ausgelöst wird, fängt er nicht wieder bei Null an, sondern es wird ein realistischer Anfangswert gesetzt.


    Stephan


    Hallo das ist mir schon klar .
    Aber irgendwie ist bei mir was eingestellt worden vom Vorbesitzer .



    Nochmal zur Verständnis :


    1. Ich werfe 2 € ein, der Geldspeicher steigt dann auf 200 an.
    2. Ich kann mir davon keine Punkte kaufen , egal welchen Knopf ich drücke, er macht nichts .
    3. Sobald ich dir Auszahlungstaste betätige, wirft er mir meine 2 € wieder aus und der Geldspeicher steigt von 200 auf 2000.
    4. Nun kann man Spielen und er überträgt immer paar Punkte vom Geld- zum Punktespeicher

    Okay heißt die Jackpots gegen nur runter wenn man sie gewinnt?



    Weiß jemand wieso ich mit 2 Euro nicht spielen kann und wenn ich die Rückgabetaste drücke er die 2 Euro ausspuckt und mein geldspeicher auf 2000 geht ?

    Hey ,
    hab ein Triple Power bekommen .


    Kann man den Resetten sodass die Jackis wieder auf null sind ?


    Desweiteren komme ich mit der Münzzahlung nicht klar .
    Wenn ich 2Euro einzahlen zeigt er mir 200 an , soweit so gut . Starten kann ich aber trotzdem kein Spiel.


    Wenn ich auf auszahlen klicke , spuckt er mir die Münze wieder aus und aus 200 werden plötzlich 2000 und dann kann ich spielen ...



    Kennt jemand das Problem ?

    Hallo Freunde ;zwint


    ich hab da mal eine Frage. Ich höre immer wieder davon das Geräte auch Token annehmen oder darauf programmiert werden können.



    Ich selbst besitze den Münzprüfer NRI G20 FT20 und in der Anleitung steht das ich Token freigeben kann.



    Nun ist mir das ganze mit den Token noch nicht richtig in den Kopf gekommen :/


    Token sind ja Spielmarken soweit ich weiß. Man kann also mit Spielamarken spielen die aber nicht ausgezahlt werden?



    Müssen diese Token vom Hersteller sein oder kann ich belibige Token oder Münzen dafür nehmen? Hintergrund ist der ich hätte noch 50 gleiche Münzen aus einer fremden Währung rumfliegen, etwas so groß wie 1 € Stück. Kannn ich die dafür nehmen ?


    Haben diese Token ein Mehrwert als normale Euro Münzen ? Sprich man kann damit viel mehr Spielen als wenn man ein Euro Stück einwerfen würde?





    Anderes Thema, wollte nicht extra ein neuen Thread eröffnen deswegen frage ich hier noch dazu;


    In meinem Automaten ist ein Netzteil verbaut das besitzt eine Steckdose sowie noch ein Stromanschluss . Das Stromkabel schließe ich aber von hinten an.


    Wofür ist also die Steckdose? Kann man da einen weiteren Automaten etc dran anschließen ?


    Wozu der innere Anschluss eines Netzkabels?

    Vielen Dank !
    Danke für die schnelle Hilfe , ich habe Olli eine Nachricht geschickt .


    Darf man Fragen wozu man genau eine Zulassungskarte benötigt ? Mein Automat hat wohl keine , sehe zwar die Halterung aber da ist keine Karte drin.


    Hab mir jetzt eine Bei Ebay gekauft passend zum Cario 150.

    Hallo Leute ,


    ich hab heute ein Spielautomaten Geschenkt bekommen . Leider funktioniert er nicht mehr . Der Besitzer meinte wohl Die DB wäre leer weil der Automat ein halbes Jahr rumstand.


    Auf dem Service Gerät steht :


    Kein Geldspielgerät aktiv .
    Bitte Spiel und SpeicherModul einsetzen.


    Die Datenbank ist von ADP Model Cairo 150 D12CC1



    Ich denke mal die Datenbank ist hin ?
    Wie sieht es aus kennt jemand ein Herstellers der geöffnete Datenbanken mit Software für Cairo 150 verkauft ?


    Wie sieht es aus wenn ich eine habe ? Muss dann noch was eingestellt werden oder einfach einsetzen und gut ist.