Default Administrator Passwort Profitech NT

  • Hallo,


    wer kennt das Default Passwort für den User "Administrator" bei der neueren Gerätegeneration ?


    Stephan

  • A ja :)


    Allerdings stehen beim User "Administrator" unten keine Zuweisungen in den Feldern, und so kann der nichts machen weil alles ausgegraut ist :(


    Stephan

  • Denke ich "ja". Dort wo man die Berechtigungen hinzufügen oder entfernen kann stehen keine Einträge.


    Stephan

  • Lies einmal diesen Beitrag.

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rattenfänger
    Lies einmal diesen Beitrag.


    Ich denke mal nach ca. 2,5 Jahren weiß er es inzwischen. ;)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Danke Olli, da war ich wohl etwas verpeilt.. weil ich gerade das Thema ergänzt habe.

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten

  • Hallo


    Und wie kann man das Board auf das Standard Passwort zurücksetzen A geht bei meinem Board nicht kommt immer falsches Passwort.


    Gruß Bernd

    Geräte
    NSM-Löwen Take 7 alt und neu, Quantos, Reno, Master Joker, Giga Pasch, MC Win ADP Merkur Mega Hot Cherry, Super Taifun, SlimLine

    Bally Wulff Total Genial, Foxx, 493, Gina, Victoria, GameStation, WideWall.
    Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo


    Und wie kann man das Board auf das Standard Passwort zurücksetzen , A geht bei meinem Board nicht kommt immer falsches Passwort.


    Über Hilfe wäre ich da dankbar vielleicht weiß das ja jemand.


    Gruß Bernd

    Geräte
    NSM-Löwen Take 7 alt und neu, Quantos, Reno, Master Joker, Giga Pasch, MC Win ADP Merkur Mega Hot Cherry, Super Taifun, SlimLine

    Bally Wulff Total Genial, Foxx, 493, Gina, Victoria, GameStation, WideWall.
    Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

  • Das sollte gehen wenn wenn Du auf dem Board (nicht Datenbank) die Batterie kurz abklemmst.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • OK


    Hat geklappt Board hat jetzt wieder Standard Passwort


    Danke für die Info

    Geräte
    NSM-Löwen Take 7 alt und neu, Quantos, Reno, Master Joker, Giga Pasch, MC Win ADP Merkur Mega Hot Cherry, Super Taifun, SlimLine

    Bally Wulff Total Genial, Foxx, 493, Gina, Victoria, GameStation, WideWall.
    Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)