Crown Seltener AusfÜhrung

  • Das ist ja gemein, erst anfixen und dann nicht verraten was es ist ;}

    Viele Grüße, Marcus



    Meine aktuellen Geräte:


    Merkur Olymp von 1979 - DM
    Merkur Royal Flush - Euro
    Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
    Merkur Disc Profi - DM und Token
    Merkur Multi Excelent - DM und Token
    Venus Rasant - DM und Token
    Merkur Top 180
    Crown Double Eagle
    NSM Helios
    NSM Xeno
    Bally 18+
    Bally Baba Jaga
    Bally Neon
    Bally Trianon - DM und Token
    Bally Lanzelot
    Selbstbau MaMe Cab - free play :-)



    Zubehör


    E60 Stecker
    Merkur blaue Tastatur
    NSM ST25 blaue Tastatur
    Merkur mini Drucker

  • Konnte leider keine Fotos laden, WIEDER MAL


    CROWN F7GHTER GOLDENER RAHMEN BLAUE SCHEIBE



    WERDE MORGEN FOTOS LADEN LASSEN

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • Hier das Bild der begierde

    Bilder

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Moin,


    seltene Kisten gibt es viele.


    Dieses Gerät hat weder ein besonderes Feature, noch ist es vom Scheibendesign besonders ansprechend.


    Fazit -> muss man nicht haben ;smoke


    Trotzdem hat jeder seinen eigenen Geschmack, was auch gut ist.


    Viel Spaß mit dem Gerät. ;huepf


    VG
    Uwe


    ;king
    ;) ;} Es kann nur einen geben ;} ;)

  • UM DIES echt zu beurteilen sollte man auf dem laufenden sein ;-)



    Und auch die Besonderheiten des Gerätes kennen, ;dance


    Vielen sagt das Gerät nix, das ist völlig normal ;-p


    Werde viel Spaß damit haben ;ekahs ;ekahs ;ekahs

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • Mit blaue Scheibe und goldenen Rahmen? ????


    GESPIELT JA ;=) vor 30 Jahren


    Letzte 5 Jahre irgendwo im Netz gesehen?


    Selbst goldserie hat nicht mal ein Foto davon!!! ;[


    Sollten alle objektiv und fair sein ;-) ;-)

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • Zitat

    Original von cbxpm
    Dann denke dran: Verkauf nur bis 200 Tacken :-)


    Stephan


    DAS IST JA KEIN VERKAUSANGEBOT, ;-)


    Dachte mir über so ein seltenes Ding würden sich hier Forènmitglieder freuen ;(p ;(p


    Und Unter 5 DICKE EIER ;gewonnen ;gewonnen ;gewonnen ;gewonnen ;gewonnen


    Geht NIXDA NADA!!
    ;glocke ;glocke ;crown ;crown ;crown

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • Hallo !


    Da steht Anzeige nur bis 200 !


    Ist das also nur die reine Anzeige ?


    Es können also mehr Sonderspiele sein ?


    Bei anderen steht als mal keine weiteren Spiele möglich bei Zählerstand soundso irgend etwas.

  • Moin,


    also Crown an sich ist nicht meins, die Geräte sind mir zu aufgeräumt und langweilig im Design *wegduck*
    Aber jeder hat so seine Favoriten und ich finde es immer schön, wenn sich jemand mal richtig über einen seltenen Fund freut. Wobei ich auch sagen muss das mir die Kombination blaue Scheibe mit gelb sehr gut gefällt.
    Also viel Spaß mit deiner Neuanschaffung!

    Viele Grüße, Marcus



    Meine aktuellen Geräte:


    Merkur Olymp von 1979 - DM
    Merkur Royal Flush - Euro
    Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
    Merkur Disc Profi - DM und Token
    Merkur Multi Excelent - DM und Token
    Venus Rasant - DM und Token
    Merkur Top 180
    Crown Double Eagle
    NSM Helios
    NSM Xeno
    Bally 18+
    Bally Baba Jaga
    Bally Neon
    Bally Trianon - DM und Token
    Bally Lanzelot
    Selbstbau MaMe Cab - free play :-)



    Zubehör


    E60 Stecker
    Merkur blaue Tastatur
    NSM ST25 blaue Tastatur
    Merkur mini Drucker

  • Ich weiß es momentan nicht ;-p


    Werde es noch herausfinden ;film


    Evtl . Sonderspiel Begrenzung wie bei den alten Ballys , die gingen ja auch nur bis 300 oder merkur nur bis 222 ;read

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • In der Aufstellung habe ich an dem Gerät meinen grössten Gewinn geholt.


    Das Gerät wurde gerade neu aufgestellt und hatte damals entweder eine Macke oder einen technischen Fehler, ich konnte den immer und immer wieder im Super Risiko auf 50 Sonderspiele drücken, die zählte er teilweise nicht mal mehr auf, den habe ich dadurch mehrfach leergespielt und als ich bzw. der Automat endlich fertig waren, wurde das Gerät sofort wieder abgehängt und ich habe ihn bei der Kette nie wieder gesehen. ;[


    Klasse das du dir so ein Gerät an Land gezogen hast, den würde ich mir hier auch noch hinstellen. ;zwint

  • Zitat

    Original von Olli
    In der Aufstellung habe ich an dem Gerät meinen grössten Gewinn geholt.


    Das Gerät wurde gerade neu aufgestellt und hatte damals entweder eine Macke oder einen technischen Fehler, ich konnte den immer und immer wieder im Super Risiko auf 50 Sonderspiele drücken, die zählte er teilweise nicht mal mehr auf, den habe ich dadurch mehrfach leergespielt und als ich bzw. der Automat endlich fertig waren, wurde das Gerät sofort wieder abgehängt und ich habe ihn bei der Kette nie wieder gesehen. ;[


    Klasse das du dir so ein Gerät an Land gezogen hast, den würde ich mir hier auch noch hinstellen. ;zwint


    Das ist tol, wenn ich mit meinem Beitrag einige Mitglieder in die tolle Vergangenheit erinnern kann.
    Ich hatte gelesen das dieser Ausführung extrem selten ist, deshalb geholt.
    Macht Spaß ;dance ;danc

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • Zitat

    Original von quickiborn
    Moin,


    also Crown an sich ist nicht meins, die Geräte sind mir zu aufgeräumt und langweilig im Design *wegduck*
    Aber jeder hat so seine Favoriten und ich finde es immer schön, wenn sich jemand mal richtig über einen seltenen Fund freut. Wobei ich auch sagen muss das mir die Kombination blaue Scheibe mit gelb sehr gut gefällt.
    Also viel Spaß mit deiner Neuanschaffung!


    Danke !!!!


    Crown war auch nie mein Fall aber dieser Fighter macht echt Spaß.


    Die Melodie ist toll und vor allem wenn man hoch drückt ändert die sich ab den Sonderspielen.
    Hut ab gefällt mir echt gut, wird nicht mein letzter crown sein
    ;dance

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • ACH ZU INFO


    DER FIGHTER Funktioniert tadellos ;}


    BRAUCHT 2 NEUE SCHLÖSSER , DIE ZUM REIN DRÜCKEN, ,,


    WER HAT WELCHE ZUM ABGEBEN? Klar gegen Bezahlung


    BITTE MELDET EUCH


    VIELEN DANK

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • Moin Kani
    Glückwunsch zu Deinem Neuzugang ;}
    Crown ist jetzt so rein garnicht mein Geschmack ;[, aber ich freue mich einfach mal mit Dir ;}
    Viel Spass damit und ;musik für die Schlössersuche ;}
    Gruß Ingo