Trendy befüllen ?

  • hallo, weis einer wie ich ein Merkur Trendy befülle? bzw. eine Wirtfüllung mache ? vielen dank ;}

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da ein Trendy nichts auszahlen kann brauchst Du an dem Gerät nichts aufzufüllen.

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.

  • Zitat

    Original von Micha
    Hallo,


    da ein Trendy nichts auszahlen kann brauchst Du an dem Gerät nichts aufzufüllen.


    Das ist nicht ganz richtig, meines wissens hat der Trendy-stand ein Token hopper, wenn dem nicht so ist lasse ich mich gerne eines besseren belehren...


    Lg Max

    Spielautomaten

    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier

    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)

    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

    Flipper

    Sega 1995 - Baywatch

    Williams 1999 - Star Wars Episode 1
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)

    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

    Einmal editiert, zuletzt von Midway-Man ()

  • Zitat

    Original von merkurfan98


    Das ist nicht ganz richtig, meines wissens hat der Trendy-stand ein Token hopper, wenn dem nicht so ist lasse ich mich gerne eines besseren belehren...


    Lg Max


    Halb und halb ;zwint
    Die früheren "Happy Touch" und "Trendy´s" hatten die Möglichkeit, durch Sonnenspiele Kredite dazuzugewinnen und verfügten über Einsatzrückgewähr, sowie die Möglichkeit, für derer weitere 10 Kredite eine Weiterspielmarke auszuwerfen.
    Dieses funktioniert seit der Version 2006+ (NSpV) nicht mehr, da dort auch das Fungame mit Token untersagt wurde. Die Technik hat sich nicht verändert, der Hopper wurde noch lange als Münzeinheit verbaut, aber nicht mehr durch die Software unterstützt.


    Daher ist interresant, welche Version du hast, proud

    Gruß Florian



    Hellomat Mr Truck, Blackcat


    Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Super Multi II, Multi Excellent,

  • Genau so ist es, nur die letzten Championship (gelber Briefkasten) und die mit dem Buckel hatten das nicht mehr.

  • also ich hab ein mit der version von 2007 ??? wo muss ich den schaun? mir geht es ja um diese auszahlungen wenn ich zb. 2€ reinwerfe aber nur für 1,5€ spiele! dann meine 50Ct wiederhaben möchte und dieser dann sagt das keine 50Ct drin sind...obwohl ich mehrereeee schon eingeworfen habe ???!!!

  • Das geht eh nicht, die hatten mal einen 2 € Hopper und einen für Token.
    Warum willst du denn die 50cent wiederhaben?

  • allso, eigentlich wollte ich nur wissen ob es geht das er auch 50c hergibt?