Freischaltcode IMPULS 100

  • Hi da binn ich wieder ;-p


    Ich Brauche diesmal den Freischaltcode für das ADP gerät IMPULS 100
    Die Zulassungsnr ist
    134203671
    Die alte Zulassung ist nämlich am 30.4.2008 abgelaufen


    Wäre nett
    Grüsse an alle
    Kevin

    Meine Geräte


    ADP:


    Euro MAXX
    Herz As
    Hot Cherry
    Turbo Sunny


    Bally Wulff:


    Gloria

  • Da wirst du keinen Code für kriegen,weil das ist ein Gerät der alten Spielverordnung.

    Meine Geräte
    Merkur Rondo mit Taiko
    Merkur XXL super mit EBA 30
    Mega Kaiser Gold Star mit EBA 30
    Mega Kaiser Cinema mit EBA 30
    Bally Wulff 493 mit EBA 21
    Bally Wulff Action Star Tropical mit UBA10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Tropical 2 mit UBA 10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Xenon mit UBA 10 Dispenser
    Merkur Astro
    Merkur Disco Disc
    Merkur Disc mit brauner Scheibe
    Merkur Sesam
    Merkur Grand Hand 1
    Merkur Juwel
    Merkur Bahia
    Venus Multi mit Glitzerscheibe
    Venus Multi Multi
    Venus Multi Excellent
    Venus Super Multi 1
    Nova Super Nova
    Nova Doppelt Jackpott
    Löwen Jacky Super
    Löwen Jacky Plus
    Zubehör:NSM Dataprint 3000 und 2000. Weiße Tastatur, Blaue Merkur, Schwarze NSM und Blaue NSM.

  • Der Automat ist alte Spieleverordnung
    Da gibt es keinen Freischaltcode.
    Entweder Hobbymodus oder Z.B. Olli

    Meine Automaten:


    Bally Gaming: Diamond Winners (Einarmiger Bandit)
    ADP: Ideal Slan Top Magie 2

  • Ok dann mach ich ihn auf Hobby-modus gibt es da irgent eine gebrauchsanweisung von euch, weil ich keinen Plan hab wie das Umstellen geht?!

    Meine Geräte


    ADP:


    Euro MAXX
    Herz As
    Hot Cherry
    Turbo Sunny


    Bally Wulff:


    Gloria

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kevin2012112
    Ok dann mach ich ihn auf Hobby-modus gibt es da irgent eine gebrauchsanweisung von euch, weil ich keinen Plan hab wie das Umstellen geht?!


    Hoffentlich bereust du das nicht. ;teat


    Gerät einschalten und durchstarten lassen bis es Ablauf anzeigt, Tür öffnen und Zulassungskarte ziehen, Tür schließen und wieder durchlaufen lassen.
    Sollte er jetzt "Card" anzeigen, benötigst du eine Freischaltkarte und kannst nochmal darüber nachdenken. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hi
    Zulassungskarte?
    Warum sollte ich es bereuen???

    Meine Geräte


    ADP:


    Euro MAXX
    Herz As
    Hot Cherry
    Turbo Sunny


    Bally Wulff:


    Gloria

  • Zitat

    Original von Kevin2012112
    Hi
    Zulassungskarte?
    Warum sollte ich es bereuen???


    Wegen der Auszahlquote, die ist meist extrem hoch im Hobbymodus.
    Schreib mal Olli an, der kann dir helfen.

    Meine Automaten:


    Bally Gaming: Diamond Winners (Einarmiger Bandit)
    ADP: Ideal Slan Top Magie 2

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur das...
    Die Spiele laufen schneller,
    Kein Lichtspiel mehr zwischen zwei Spielen,
    Keine Pause mehr...


    und gerade beim Impuls habe ich nur hässliche Erinnerungen, was die Auszahlquote betrifft im Hobbymodus... Da iast es ABSOLUT unmöglich die Münzröhren voll zu bekommen, da er eher am laufendem Band Leerspielungen provoziert, da eine Serie nach der anderen einläuft und er siche sehr oft bis ganz nach oben drücken lässt... SEHR OFT!!!


    Also ich würde die DB besser bearbeiten lassen (UM HIMMELSWILLEN NICHT SELBER DARAN RUMFUMMELN!), als sich im Hobbymodus rumärgern.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

    • Offizieller Beitrag


    Genau so kenn ich den Impuls 100 ja auch, hatte den selber hier im Hobbymodus, ;teat darum schrieb ich das mit dem "bereuen" ja auch. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Was ist denn jetzt der unterschied zwischen der freischalt und der zulassungskarte ich bin ein bisschen irritiert ;frown

    Meine Geräte


    ADP:


    Euro MAXX
    Herz As
    Hot Cherry
    Turbo Sunny


    Bally Wulff:


    Gloria

  • Zitat

    Original von Kevin2012112
    Was ist denn jetzt der unterschied zwischen der freischalt und der zulassungskarte ich bin ein bisschen irritiert ;frown


    Die Zulassungskarte befindet sich unten links im Gerät. Nach Ende der Laufzeit wird Diese entfernt und der Automat so in den Hobbymodus verbracht..oder eben auch nicht.
    Bei diversen Geräten meckert der Automat nur die fehlende Zulassungskarte an. Um diese Geräte in den Hobbymodus zu schalten, hat der findige Paule eine Freischaltkarte für teuer Geld verkauft..Diese wird nur kurz an Stelle der Zulassungskarte gesteckt, dann ist der Hobbymodus aktiviert und die Freischaltkarte so überflüssig wie die Zulassungskarte.
    Alles klar soweit?


    Ich könnte Dir jetzt eine Freischaltkarte verticken (hat mich mal ~150 gekostet)..ABER ich würde Dir dringend empfehlen, dem Olli Deine DB anzuvertrauen..dann hast Du gleich ein paar neue Batterien und keinen HM...


    VG
    Jochen

    GSG in Play: Bally Piratengold, Baba Jaga + Atlantis :)
    Flipper: Elvira atPM, TftC, The Simpsons, J*B, BSD, 2x MSF, FT, LW3
    Sonstiger Bestand: Novomatic New Sports Dart, Coca Cola Minipom mit EMP, Trendy Bistro, Photoplay, Saeco P7, NSM Wizzard, Clubtel u.V.m.
    Technik: Weiße und blaue ADP + Schwarze und blaue NSM-Tastatur, Bally Dataprint 3000 m. Spinne + Tastatur, NSM Dataprint 3000S, P7-Tastatur



    SUCHEN erfahrene Hände: Hellomat Aladin 1001, Wulff Rotomat Herold 30
    BIETE: Diverses, auch Automaten + Teile (Link zu Ebay-Kleinanzeigen)

  • Hmmm...
    Ok alles kapiert.
    Als sehen was sich da tun lässt

    Meine Geräte


    ADP:


    Euro MAXX
    Herz As
    Hot Cherry
    Turbo Sunny


    Bally Wulff:


    Gloria

  • Und wieder etwas, was man auf die "Negativliste der absolut überflüssigsten Erfindungen der Automatenindustrie" setzen kann. Danke, Paule!

    Derzeit in Aufstellung:


    NSM Quantos


    Bisherige Automaten:


    Panther Euro Gold, Bj. 2002
    JVH Super Magic Legend, Bj. 2012
    NSM Big Booster mit Toplight, Bj. 2004
    NSM Goldfinger, die 2., Bj. 2002
    Bally Wullf Graffity, Bj. 2006
    NSM Trailer, Bj. 2011
    NSM Big Kick mit Toplight, Bj. 2006
    NSM Diablo, Bj. 2001
    NSM Rotamint Gold, Bj. 1999
    NSM Magic Games I Wand, Bj. 2004
    NSM Goldfinger, Bj. 2002
    Bally Wulff Arcon, Bj. 2002
    NSM Magic Games 1 Stand, Bj. 2003
    Bergmann Crown Power Maxi, Bj. unbekannt


    In Arbeit:


    N/A

  • Zitat

    Original von wellhausen
    Und wieder etwas, was man auf die "Negativliste der absolut überflüssigsten Erfindungen der Automatenindustrie" setzen kann. Danke, Paule!


    Sag´ ich doch..Der konnte schon immer gut doppelt abkassieren. Deswegen finden sich in meiner Sig auch nur noch die Trendy´s von der Abzock-Firma...

    GSG in Play: Bally Piratengold, Baba Jaga + Atlantis :)
    Flipper: Elvira atPM, TftC, The Simpsons, J*B, BSD, 2x MSF, FT, LW3
    Sonstiger Bestand: Novomatic New Sports Dart, Coca Cola Minipom mit EMP, Trendy Bistro, Photoplay, Saeco P7, NSM Wizzard, Clubtel u.V.m.
    Technik: Weiße und blaue ADP + Schwarze und blaue NSM-Tastatur, Bally Dataprint 3000 m. Spinne + Tastatur, NSM Dataprint 3000S, P7-Tastatur



    SUCHEN erfahrene Hände: Hellomat Aladin 1001, Wulff Rotomat Herold 30
    BIETE: Diverses, auch Automaten + Teile (Link zu Ebay-Kleinanzeigen)

  • Da bin ich froh, zwei NSM zu besitzen. Und die machen keine Probleme.

    Derzeit in Aufstellung:


    NSM Quantos


    Bisherige Automaten:


    Panther Euro Gold, Bj. 2002
    JVH Super Magic Legend, Bj. 2012
    NSM Big Booster mit Toplight, Bj. 2004
    NSM Goldfinger, die 2., Bj. 2002
    Bally Wullf Graffity, Bj. 2006
    NSM Trailer, Bj. 2011
    NSM Big Kick mit Toplight, Bj. 2006
    NSM Diablo, Bj. 2001
    NSM Rotamint Gold, Bj. 1999
    NSM Magic Games I Wand, Bj. 2004
    NSM Goldfinger, Bj. 2002
    Bally Wulff Arcon, Bj. 2002
    NSM Magic Games 1 Stand, Bj. 2003
    Bergmann Crown Power Maxi, Bj. unbekannt


    In Arbeit:


    N/A