Datenbank überlebt Laufzeit nicht.

  • Ich habe auch nur noch wenige Datenbankgeräte, viele abgegeben. Auf Dauer nervt der DB-Tod...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • ja leider ... gbit viele geräte die intressant wären .... aber habe mir vorgenommen ...kein db gerät mehr anzulachen

  • Zitat

    gbit viele geräte die intressant wären


    Genau. Es gibt viele. Sehr schöne....(??)

    Zitat

    Auf Dauer nervt der DB-Tod...


    Auch richtig. Ich bin ja der Bally Fraktion angehörig, und würde mir gern einen Hot Cherry oder Cruiser kaufen. DB : Öffnen? Verlängern? Geht da was?
    Sorry, viele Fragen....Ich kenne mich mit den Merkur Geräten nicht so gut aus....Danke für Antwort.

  • Zitat

    Original von Knackfuss


    Genau. Es gibt viele. Sehr schöne....(??)


    Auch richtig. Ich bin ja der Bally Fraktion angehörig, und würde mir gern einen Hot Cherry oder Cruiser kaufen. DB : Öffnen? Verlängern? Geht da was?
    Sorry, viele Fragen....Ich kenne mich mit den Merkur Geräten nicht so gut aus....Danke für Antwort.


    der hot cherry ist ne geile kiste ^^... der cruiser wird schnell langweilig!


    was ich dir empfehlen kann ist:


    ne fun box


    nen waikiki


    tja, das mit den datenbanken ist ne heikle sache... die verrecken seit neustem am laufenden band...


    grade die neuen dbs sind ein problemfall... naja, alle datenbanken ob alt/neu haben ihre probleme. selbst die alten zu öffnen soll wohl nicht immer gelingen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Poker Star
    Naja, bei den neuen gelben musst du ca. 0,4 Volt addieren...
    Heisst also die eine ist satt ueber drei Volt. Aber die andere müßte eigentlich schon hinueber sein...


    Das wußte ich nicht. Bei den alten Datenbanken sind die Abweichungen zur tatsächlichen Batteriespannung geringer.
    Dann könnte sie ja doch noch eine Weile halten. ;:fre
    Und ja, die andere ist hinüber.

  • Zitat