Beiträge von Knackfuss

    Nö, da kann man nicht helfen. Der 7A ist nicht Bergmann Crown der aktuellen Generation angehörig und daher Schrott. Tür abschliessen !! Echt jetzt..

    0815 hat im Grunde schon alles Wichtige gesagt.
    Du brauchst das "kleine Schwarze"
    Quadratisch, praktisch , gut.
    Den E60 SMD der auch als"Hi-Tec" usw. beworben wird.
    Damit kannste den Crown auslesen und einstellen.
    Hättest Du früher oder später eh gebraucht. Ist klar, oder?
    Daß Du einen Geldspieler gekauft hast, der ordentlich Geld sehen will ist aber im deinen Interesse, oder?
    Sonst lass es gleich.

    Moin Olli,


    echt jetzt? Nun ja, dann sind die Dinger für Sammler wohl nicht geeignet.


    Schade eigentlich. Ein Schelm, wer dabei böses denkt. Schlussendlich muss man zur Spielothek latschen zum
    „missio sanguinis“ (Latein für Aderlass) Neudeutsch: Geldverbrennen.


    Glasklar die Strategie, nur Bares ist wahres…Alles andere fällt hinten über und ist vollkommen uninteressant….


    Manomann….echt übel….
    ;lippi

    Zitat

    grade die neuen dbs sind ein problemfall...


    Ja, eben. Deshalb würde ich gerne wissen, ob man die neuen Dinger überhaupt aufmachen kann oder gehts dann im Austausch zu Gauselmann wenn die mal absterben ?? Also, ich meine jetzt die Datenbanken, die in Geräten nach neuer Spielverordnung eingepflanzt werden. Wenn man die Batterie nicht selbst wechseln kann, mach es eh keinen Sinn solch ein Gerät zu kaufen, weil beim Austausch immer 80€ oder so zu Buche schlagen.Womöglich raucht die neue DB dann auch nach drei Monaten ab? Nä, denn Scheiß mach ich nicht mit. ;zwint Oder gehts auch anders ??

    Zitat

    gbit viele geräte die intressant wären


    Genau. Es gibt viele. Sehr schöne....(??)

    Zitat

    Auf Dauer nervt der DB-Tod...


    Auch richtig. Ich bin ja der Bally Fraktion angehörig, und würde mir gern einen Hot Cherry oder Cruiser kaufen. DB : Öffnen? Verlängern? Geht da was?
    Sorry, viele Fragen....Ich kenne mich mit den Merkur Geräten nicht so gut aus....Danke für Antwort.

    Keyboy


    Diesen ganzen Kartenquatsch kannst Du im@Home Betrieb sowieso knicken.
    Besorge Dir lieber 100-200 € in Münzen, die anschliessend in die Röhren wandern. Ist halt ein Geldspielgerät mit Gewinnmöglichkeit. Und ohne Knete im Kasten ist das alles dummes Zeug. Wenn Du das Gerät gekauft hast, nimm Dir mal das Spielmodul zur Brust. Rausnehmen, Bleiplombe abknippen und Batteriespannung messen. 3,6 Volt ist gut. Alles andere kann evtl. kurzfristig zu Problemen führen. Wende Dich in dem Fall mal an Waldi, der kann helfen und macht auch die 0,15€ Geschichte weg. Ich habe selber einen 493. Gutes Stück solide Bally Wulff Technik. Ausser Krawallwalzen. Lautstärke!! Ist aber leider so...

    Ich war neulich auch bei der Bank und habe mir eine Rolle 2 EUR Münzen besorgt. Es gibt irgendwie eine neu Serie aus Griechenland. Vorne wie gehabt, aber auf der Rückseite ist Peter Zwegat abgebildet. Erstaunlich. Und was soll ich sagen ?? 10 EURO in den 493 geschmissen und wie auf Ansage 50 Multi (Bonus war nicht an) per Ausspielung. Geil, oder? Frage unbedingt nach diesen Münzen. Da geht was !!


    Andere Frage: was macht Ihr mit 2500 Münzgeld, wenns mal schnell flüssig werden muß ?